146°
ABGELAUFEN
[Amazon] Jamo SUB800 Passiv Subwoofer (800 Watt) schwarz

[Amazon] Jamo SUB800 Passiv Subwoofer (800 Watt) schwarz

TV & HiFiAmazon Angebote

[Amazon] Jamo SUB800 Passiv Subwoofer (800 Watt) schwarz

Moderator

Preis:Preis:Preis:275€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade als Blitzdeal auf Amazon.
Der nächste Idealo Preis liegt bei 349 €.

- Eingänge: L + R-Line in / Sub in; System Type: Single aktive, passive Dual; Variable Phase Control 0 to -180 0 ° - 360 °;
- Variable Tiefpassfilter: 50Hz-200Hz, Bypass; Verstärker: 800 Watt; Gewicht (kg/lb) 4.6 / 10.1
- Frequenzbereich (Hz): 42Hz-200Hz; Ausführungen schwarz; Abmessungen (mm / in, HxBxT) 200 x 200 x 200 / 8 x 8 x 8
- Power-Modus Auto / On / Off; Woofer (mm / in) Aktiv: 6,5-Zoll (16,5 cm), Schwarz, eloxierte Aluminium-Membran, Passiv: 2 x 6,5-Zoll (16,5 cm) aus schwarz eloxiertem Aluminium Kegel

"Test" bei AREA DVD:
areadvd.de/har…tml
- mittern8

24 Kommentare

Passiv 2x8"?
Für das Geld gibt's schon sehr ordentliche aktive mit 10" und mehr.
Die können dann auch echten Tiefbass und nicht nur 42 Hz.

Okay, Link wurde inzwischen wohl auch vom TE korrigiert

Sieht wirklich nicht passiv aus, eher nach 800 Watt irgendwas:

Jamo_Sub800_Innenleben1.jpg

mittern8

Sieht wirklich nicht passiv aus, eher nach 800 Watt irgendwas:


Der eine Woofer ist aktiv, der andere passiv (statt Bassreflexöffnung).
Die Benennung des Produktes daher stark irreführend.

Hier sind ja wider Experten unterwegs oO Das Teil hat Passivmembranen statt Bassreflexöffnungen. Die Vorteile davon hier zu erläutern bringt auf dieser Plattenform sowieso nichts. X)

Wie ist der denn im Vergleich zum Jamo 660? Hab zuhause einen Jamo 660 sub stehen und bin sehr zufrieden, der Bass bei Filmen ist richtig gut.

nightmar

Wie ist der denn im Vergleich zum Jamo 660? Hab zuhause einen Jamo 660 sub stehen und bin sehr zufrieden, der Bass bei Filmen ist richtig gut.



Sinnlos sowas zu vergleichen. Man vergleicht ja auch keinen Kleinwagen mit einem Bus.

nightmar

Wie ist der denn im Vergleich zum Jamo 660? Hab zuhause einen Jamo 660 sub stehen und bin sehr zufrieden, der Bass bei Filmen ist richtig gut.


Und was von beiden soll der Bus sein?

Cyberman_007

Hier sind ja wider Experten unterwegs oO Das Teil hat Passivmembranen statt Bassreflexöffnungen. Die Vorteile davon hier zu erläutern bringt auf dieser Plattenform sowieso nichts. X)

Na, nur mal gut, dass hier niemand von oben herab argumentiert.
Wenn die Fachkenntnisse so gut sind wie Orthografie und Grammatik, bedanke ich mich schon mal für die auf dieser "Plattenform" nicht erfolgte Erläuterung!
An "Passivmembranen" hat der Sub übrigens, wie SaBoDealz bereits erwähnte, genau eine - also nix Plural.

Cyberman_007

Sinnlos sowas zu vergleichen. Man vergleicht ja auch keinen Kleinwagen mit einem Bus.


gut, dass wir hier zwei Subwoofer vergleichen und keine Busse mit Autos

jamo ist sträler

mittern8

Dummfug


Schon doof wenn man selbst zum klugscheissen zu dämlich ist X)

Aber wer Null Ahnung hat versucht dann natürlich auf Oberlehrer zu machen ... arme Wurst

6.5" woofer and dual passive radiators deliver powerful deep bass



The Jamo SUB 800 is a front firing subwoofer featuring three 6.5" drivers... one active and two passive.



Übrigens das Grundprinzip von Passivmembran statt Bassreflex dass man doppelte Membranfläche verwendet.

bitte nicht hinweisen

boah Leute oO

wattzahl ist nicht gleich Lautstärke bzw. Qualität - das sollte man nie vergessen. HiFi sollte man Probehören... Blindkauf halte ich für problematisch.

außerdem sind schwarze Subwoofer nicht so gut, wie weiße.
hö-hö-hö

Nicht weil sie schwarz sind, sondern weil dunkle Oberflächen sich in der Sonne schneller erwärmen und das ganze Gerät dadurch insgesamt anfälliger für Hitze ist. Naja, eigentlich doch, weil sie schwarz sind. :O

(nur so nebenbei: das Ding ist 20x20x20 cm groß und wiegt gerade mal 4,6 kilo. mehr hätte man dazu von Anfang an auch nicht sagen müssen)

wo ist denn der popcorn smilie ? [url=popcorn-and-drink-smiley-emoticon.gif][/url]
erst mal zurücklehnen, genießen und tempos für die tränen

hmm. Der ist ja winzig.. Ich warte schon seit ewigkeiten auf eine Deal mit dem Jamo Sub 660...

wenn die rp280f nicht unterwegs wären ....
einen zweiten zum testen schadet ja nie, aber seit ich auf mydealz unterwegs bin hat sich mein konsum in multimedia usw ernorm gesteigert.
ich muss mal wieder lernen mich in zurückhaltung zu üben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text