[Amazon] JBL Control 2.4 G Allwetter Funklautsprecher
138°Abgelaufen

[Amazon] JBL Control 2.4 G Allwetter Funklautsprecher

8
eingestellt am 22. Mär 2013heiß seit 22. Mär 2013
Hallo Zusammen

es gibt gerade die JBL Control 2.4 G Allwetter Funklautsprecher
bei Amazon für günstige 159,99€.

Ich wollte mir die selber letzten Sommer für die Terasse anschaffen, aber sie waren noch zu teuer.
Vielleicht kann sie jemand jetzt schon brauchen

Hier ein paar Daten:

- aktives Allwetter-Lautsprechersystem mit Funkübertragung
- Herausragender JBL-Sound
- 2,4-GHz-Technologie
- Einfache Installation und Handhabung
- Anschluss für weitere Geräte am Lautsprecher

8 Kommentare

Vergleichspreis 229,- EUR - HOT

Preis ziemlich HOT! Leider taugt der Funk nich so wirklich

Die Funkverbindung wird zum Beispiel durch WiFi im 2,4GHz-Bereich gestört; kann auch passieren, wenn der Nachbar mal seine Mikrowelle anschaltet.

Guter Preis (dafür hot), aber der Artikel an sich scheint ja nicht der dollste zu sein.

Preis ist gut, aber wenn ich mir die Amazon-Bewertungen so durchlese, scheint schon eine Wand ein nahezu unüberwindbares Hindernis für die Funkübertragung zu sein! Schade eigentlich, denn prinzipiell ist es genau das, was ich für unseren Wintergarten bräuchte. Nur dazu müsste das Signal durch die Aussenwand. Und wenn es wie in den Amazon-Bewertungen schon Probleme macht wenn nur jemand dazwischen steht - wie ist es dann erst bei einer 30cm Aussenwand?? Ich glaube dann bohre ich doch lieber Löcher und ziehe Kabel!

Der Preis ist schon länger so niedrig bei Amazon. Hab die schwarzen schon länger auf dem zettel und die kosten schon Monate unter 170. Aktuell 165 in satt.

hat jemand ne ahnung wie man diese funkeinheit an nem "ordentlichen" receiver anschließt? ich habe nur normale speaker-out anschlüsse wo die kupferdrähte eingeklemmt werden. in dem fall ist es ein marantz nr1402n.

nicmare

hat jemand ne ahnung wie man diese funkeinheit an nem "ordentlichen" receiver anschließt? ich habe nur normale speaker-out anschlüsse wo die kupferdrähte eingeklemmt werden. in dem fall ist es ein marantz nr1402n.



Ich habe meine in den "tape out" Anschluß gesteckt. Bei der empfohlenen "Pre out" Verbindung war das Signal zu schwach. Um jetzt von einer digitalen Quelle (Coax) ein Signal am analogen Tape out Anschluß zu haben muss ich allerdings noch eine spezielle Record Taste drücken.

Ich betreibe meine Control übrigends auf der Terrasse. Die Verbindung funktioniert gut. Es gibt an einem Nachmittag maximal zwei, drei kurze Aussetzer. Wie jedoch schon geschrieben wurde sollte kein 2,4 gHz Wlan in der Nähe sein. Ich habe im Wohnzimmer extra auf 5 GHz umgerüstet. Seitdem gibt es keine Probleme.

Gruss Magz

Besten dank für dein wissensschatz! Das hilft mir weiter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text