128°
Amazon - JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer - schwarz
11 Kommentare

Der Preis hat sich geändert. Sollte sich der Preis wieder ändern und über 25 Euro ist, könnt ihr den Deal als "Spam" melden, dann wird er gelöscht.
Danke !
Bei Amazon kann sich der Preis ja minütlich ändern.

Bearbeitet von: "deletedUser602356" 4. Oktober

Danke ! Super Deal

Wenn ihr bestellen wollt, würde ich jetzt. Ich weiss zwar nicht genau, aber denke das der Deal morgen verschwunden ist

Kann ich empfehlen - sound gut und absolut unkaputtbar, seit 5jahren fast täglich im Einsatz und immer in der Hosentasche die in ear davor hatten oft schon nach wenigen Wochen Kabelbruch gehabt und den Geist augegeben

lieber Rock Zircon oder KZ-ATE in-ears für wesentlich günstiger und besserer sound sowie bauquali

mMn ist der Klang schlecht. Habe die schon seit ewigkeiten. Alles klingt wegen dem Bass super dumpf.

Habe die auch beim letzten "Deal" gekauft. Mir persönlich gefallen die überhaupt nicht, der Bass ist matsch, die Höhen tun in den Ohren weh, immer wenn ich die Kopfhörer nutze, muss ich meinen EQ anmachen. Positiv ist das Kabel (dank der Farbe lassen sie sich einfacher wiederfinden) und das sie bisher noch nicht kaputt gegangen sind. 23€ definitiv nicht wert.

Die Kopfhörer sind nur was für Leute die gerne viel Bass haben. Ich hätte mir die vor 4-5 Jahren mal geholt und fand die für mich echt gut. Da meine Mutter die dann auch toll fand und meine haben wollte hab ich mir die aus fx3x aus England bestellt für damals glaub 20€.
Also Kopfhörer sind gut, aber auch nur für Leute sie gerne viel Bass haben. Meine sind leider vor 2 Monaten kaputt gegangen :'(

HOT HOT HOT HOT HOT

Immer noch zu haben.

deletedUser602356

Der Preis hat sich geändert. Sollte sich der Preis wieder ändern und über 25 Euro ist, könnt ihr den Deal als "Spam" melden, dann wird er gelöscht.Danke !Bei Amazon kann sich der Preis ja minütlich ändern.



Wenn der Preis wieder höher ist musst du einfach es als abgelaufen markieren und nicht als Spam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text