-24°
Amazon - Keter Auflagenbox, Terrassen-Box

Amazon - Keter Auflagenbox, Terrassen-Box

Home & LivingAmazon Angebote

Amazon - Keter Auflagenbox, Terrassen-Box

Preis:Preis:Preis:96,33€
Zum DealZum DealZum Deal
Vielleicht etwas speziell, aber der Sommer ist ja fast da.

Keter scheint eine bekannte Marke in diesem Segment zu sein.
Mir ist es wichtig, dass man da auch drauf sitzen kann, deshalb habe ich mir eine gekauft.
UVP bei 149 Euro.
Bei idealo ab 119 Euro zu finden, allerdings nicht verfügbar, verfügbar erst wieder ab einem Preis von 140 Euro Gesamtpreis.

Die graue / anthrazit Variante habe ich im Netz kauf gefunden.

Bei Amazon.de für knapp 96 Euro zu haben.

2 Kommentare

Babybett ohne Fenster - COLD

HOT diese ganzen Gerätschaften sind _wirklich_ so teuer. Alles unter 100 Euro Regulärpreis was man als Laufkundschaft kaufen kann, hat nicht die hälfte der Stabilität oder es wurde rumgetrickst.

Poco 50-75 Euros, haben zb. die Wände und Deckel angemessen Ok Stabilität. Aber die Bodenplatte ist aus völlig anderem PVC-Weichstoff. Extradünn und lässt sich wie Gummischlauch biegen, schrott. Andere haben die Wände gerne mit extragroßen Wellen, oder innenseitig größere Kastenwaben, also im Ergebnis Material eingespart usw.

Für uns habe ich dann den Spätherbst abgewartet, als Poco die 50er zum halben Preis ausverkaufte. Weil sie zuviel Palette geordert hatten und das Zeug ihnen schon viel Platz wegnimmt
Dann mit Aktion und Prozente usw. kombiniert und sie für einmalig 20 Euro rausgezogen.
Aber darauf Sitzen, sogar zu zweit wie hier auf Bilder ist immer noch bei weitem nicht möglich. Wir haben kein Scharnier, hier Stahl+Hydro usw.

Unseren Schrottboden habe ich anfangs einfach mit 2 Allwetter Holzplatten von innen und außen in Sandwich gepackt. Danach konnten außen auch individuell richtige Rollen nach Bedarf aufgeschraubt werden.

Als dieser Anfang weitere Möglichkeiten eröffnete, bastelte ich dann irgendwie immer weiter, sobald Material abfiel und Ideen da waren. Inzwischen ist das eine voll mobile Party- und Kühlwanne für die kalten Monate, auf Terasse/Balkon
Innen können links/rechts so 3stöckig gebastelte Gemüsesteigen eingeschraubt werden. Sparen sich die Kinder oben, den Kellerlauf. Im Winter klappt das Boxenklima innen noch besser, eher einem 400 Liter naturbetriebenem Kühlschrank. Styroporplatten können nach Bedarf auch ein/ausgebaut werden. Oder der Innenausbau raus und dann ganze Bierkästen versenkt oder 10 Liter Gulaschtöpfe abgelegt werden usw.

Hätte ich unsere Poco Wanne nicht schon voll nach Bedarf umgebaut und in den Himmel optimiert, würde ich das hier instant kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text