Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Mai 2023.
253°
Gepostet 14 Mai 2023

(Amazon) Keter Darwin 6x6 Gerätehaus / Gartenhaus

481,55€749€-36%
Kostenlos ·
tonymontana1's Profilbild
Geteilt von
tonymontana1
Mitglied seit 2016
10
225

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gartenarbeit

Finde mehr Deals in Gartenarbeit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Leider nicht so günstig wie bei Bauhaus im Februar, aber trotzdem ein recht guter Preis inkl. gratis Lieferung zum Aufstellort.
Idealo Vergleich: 749


Darwin 6x6 DD
Der Darwin 6x6 sieht in jedem Garten großartig aus, und dank seiner großzügigen Lagerkapazität findet jedes Ihrer Gartenutensilien seinen Platz. Dieses Gartenhaus verfügt über einen stabilen Boden, der die darin aufbewahrten Gegenstände vor Schlamm und Grundwasser schützt, Doppeltüren, die den Zugang zu den gewünschten Gegenständen erleichtern, sowie ein Fenster und eine Oberlichte, damit Sie alles sehen können. Die Metallverstärkung sorgt für hohe Festigkeit und Langlebigkeit, und das ganze Jahr über ist es wetterfest. Außerdem sind die doppelwandigen Paneele aus unserem exklusiven Evotech-Material gefertigt, das das warme Aussehen und die Haptik von Holz bietet, ohne dass Sie sich um die Pflege kümmern müssen.

Belüftung zur Vermeidung von Feuchtigkeit
Fenster und Oberlicht für einen hellen Innenraum
Nut-und-Feder-Konstruktion für höhere Stabilität und Widerstandsfähigkeit
Das Evotech-Material ist langlebig, vollständig recycelbar und bietet das Aussehen von Holz
Wartungsfrei
Einfacher Zusammenbau
Doppeltüren für die einfache Aufbewahrung von großen Gegenständen
Innenleben

Platzwunder
Außenmaße (Höhe/Tiefe/Breite): 221 x 183 x 190 cm
Innenmaße (Höhe/Tiefe/Breite): 212 x 174 x 176 cm
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Mai 2023
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. -pplz-'s Profilbild
    -pplz-
    41648619-byYBY.jpg
  2. ridick's Profilbild
    ridick
    Interessant an dem Angebot bei Amazon finde ich, das die Produktbilder nicht mit dem 6 x 6 übereinstimmen. Ich hatte da bei Amazon am Freitag mal nachgefragt ob das einfach ein Fehler ist und mir wurde bestätigt das man das 6 x 6 bekommen soll.
    ScoccerBoy's Profilbild
    ScoccerBoy
    Nein. Kommt nicht. Habe es getestet vor 2 Wochen
  3. exot's Profilbild
    exot
    Was hat sich die Firma beim Namen 6x6 nur gedacht?

    also ich denke sofort an 6x6 Meter und bin dann enttäuscht
    UTFC_MAC's Profilbild
    UTFC_MAC
    Das liegt an den ausfahrbaren Reifen mit Doppelhinterachse und Geländegängen, falls man den Schuppen mal umparken muss.
  4. KeksimusMaximus's Profilbild
    KeksimusMaximus
    Ted Kaczynski vibes
    Nulltorejancker's Profilbild
    Nulltorejancker
    Du sollst da auch nicht einziehen Wie man sich so ein hässliches Teil in den Garten stellen kann ist mir allerdings ein Rätsel ...
  5. alice93's Profilbild
    alice93
    Finde es irgendwie immer noch teuer im Gegensatz zu den Baumarkt Schuppen.
    tonymontana1's Profilbild
    tonymontana1 Autor*in
    Welche günstigere Alternative hast du?
  6. Anterious's Profilbild
    Anterious
    Wir suchen auch gerade ein Gerätehaus... Größe 6qm aufwärts... Könnt ihr da was empfehlen? Die Metallschuppen kommen mir alle immer recht billig vor. Und Biohort ist mir schlichtweg zu teuer...
    Mashimoro's Profilbild
    Mashimoro
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Gartenhäuschen. Die Metall-Häuser, die gut aussehen, kosten mal eben vierstellig. Aber Kunststoff sieht doch auch nicht gerade "teuer" aus.
  7. -pplz-'s Profilbild
    -pplz-
    Bestellt! Vielen Dank
  8. xound.'s Profilbild
    xound.
    Hat das 6x6 kein Fenster mehr? Die vom Bauhaus hatten jedenfalls noch welche...
    tonymontana1's Profilbild
    tonymontana1 Autor*in
    Hat es - siehe Beschreibung bei Amazon . Die Bilder sind nur nicht die richtigen.
  9. Docci's Profilbild
    Docci
    Stellfläche reicht für einen Rasenmäher? (letzte Bild)! Der Rest den man verstauen muss, muß in der/die Höhe verteilt werden? (bearbeitet)
  10. Oxford's Profilbild
    Oxford
    Witzig. Heute das Teil aufgebaut ! Ist durchdacht und tut was es soll !
    okatomy's Profilbild
    okatomy
    Könntest du mal die dachfläche messen, würde mich interessieren ob ein Solarmodul pro Seite drauf passt
  11. Spree08's Profilbild
    Spree08
    Perfekt, vielen Dank. Über die Payback App sogar noch 2000 Punkte mitgenommen. Hoffentlich kommt jetzt entgegen der Bilder auch das 6x6.
    Normi88's Profilbild
    Normi88
    Würde mich auch interessieren
  12. -pplz-'s Profilbild
    -pplz-
    Darwin 6x6 in braun ist grade geliefert worden
    Nimret's Profilbild
    Nimret
    Bei mir auch fast zeitgleich
  13. ScoccerBoy's Profilbild
    ScoccerBoy
    6x6. Selbst die Bilder zeigen einfach keine 6x6
's Profilbild