288°
amazon Kinderfilm-Osteraktion: 464 Filme (DVD) für je € 5

amazon Kinderfilm-Osteraktion: 464 Filme (DVD) für je € 5

EntertainmentAmazon Angebote

amazon Kinderfilm-Osteraktion: 464 Filme (DVD) für je € 5

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Aktion gab es bereits im Februar. Der Deal-Link führt zur Übersicht aller 464 Titel.
Darunter sind auch ein paar Titel, die weniger als € 5 kosten.

FAQ: Ja es sind DVDs und es gibt noch Menschen, die keinen Bluray-Player besitzen.

Besonders interessant sind die Tom-Filme (Idealo.de Preis 12 Euro)

amazon.de/gp/…-21
- Hundop

Beliebteste Kommentare

alphabetsoldier

Meine Kids schauen an Ostern nur in eine Röhre: Backofen-


Kopierschutzangaben wären sinnvoll, da ich DVDs und Blurays nur als Sicherungskopien verwahre und den Inhalt von meiner Platte nutzen möchte.
Nebenbei: freestudio
Und: doom9
Wozu gibt's eigentlich YouTube?


Was willst Du uns mit Deinen Kommentaren mitteilen, oder hast Du einfach nur Langeweile?

25 Kommentare

ISsyANq.jpg

DVD sollte in den Titel.

für mich cold da nur DVDs.

shellshock

DVD sollte in den Titel.

Danke, ist drin.

?

MEANhehe

für mich cold da nur DVDs.

Kinderfilme?
In der Aktion ist: Mädchen, Mädchen mit drin

Meine Kids schauen an Ostern nur in eine Röhre: Backofen-

shellshock

DVD sollte in den Titel.




Kopierschutzangaben wären sinnvoll, da ich DVDs und Blurays nur als Sicherungskopien verwahre und den Inhalt von meiner Platte nutzen möchte.

Nebenbei: freestudio


Und: doom9

Wozu gibt's eigentlich YouTube?

MEANhehe

für mich cold da nur DVDs.



keine Blurays. 5 Euro für ne DVD ist kein Deal. wer kauft heute noch DVDs? meine letzte DVD hab ich vor 5 Jahren gekauft

MEANhehe

wer kauft heute noch DVDs?

Menschen, die noch keinen Blu-Ray-Player haben!?

Ist der Deal jetzt Cold, weil es DVD´s sind
... oder weil 5 Euro zu teuer für DVD´s ist?


MEANhehe

für mich cold da nur DVDs.


5 Euro zu teuer für DVDs

alphabetsoldier

Meine Kids schauen an Ostern nur in eine Röhre: Backofen-


Kopierschutzangaben wären sinnvoll, da ich DVDs und Blurays nur als Sicherungskopien verwahre und den Inhalt von meiner Platte nutzen möchte.
Nebenbei: freestudio
Und: doom9
Wozu gibt's eigentlich YouTube?


Was willst Du uns mit Deinen Kommentaren mitteilen, oder hast Du einfach nur Langeweile?

MEANhehe

für mich cold da nur DVDs.


Ich weil Bluray größtenteils überteuert, in meine Geräte nicht geht und ich die DVD auch mal in mein PC werfen kann, wenn ich mal Bock habe, auf dem PC-Bildschirm zu gucken

alphabetsoldier

Meine Kids schauen an Ostern nur in eine Röhre: Backofen-



Vor allem bedeutet die Aktion nicht, dass Kinder an Ostern diese Filme anschauen müssen.

Ich finde 5 EUR für eine DVD ebenfalls etwas teuer. Ich meine, man würde eine VHS für 5 EUR auch nicht mehr als Schnäppchen bezeichnen.

MEANhehe

für mich cold da nur DVDs.



Dem stimme ich zu. BluRays in die Aktion wäre cool gewesen aber lieber die gute ALTE DVD.

COLD von mir !

Oh ha, jetzt gehts los hier. Jemanden als Kinderschänder bezeichnen?

Atomspion

Oh ha, jetzt gehts los hier. Jemanden als Kinderschänder bezeichnen?



echt, da hört der spaß auf. kommentar ist gemeldet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text