249°
(Amazon Kindle) Die Chroniken der Erde: Krieg und reine Absichten

(Amazon Kindle) Die Chroniken der Erde: Krieg und reine Absichten

FreebiesAmazon Angebote

(Amazon Kindle) Die Chroniken der Erde: Krieg und reine Absichten

Guten Tag liebe Mydealzer,

momentan bietet Amazon den Roman Die Chroniken der Erde - Krieg und reine Absichten zum kostenfreien download an.

Inhalt:

Das 3. Reich fällt und ein deutscher Widerstandskämpfer ist maßgebend für die Gründung der Föderation der Städte, die von nun an für Gerechtigkeit, Menschlichkeit und den Frieden in der Welt kämpf. Doch nach 95 Jahren wirkt die Gesellschaft der Föderation erschreckend nah an dem, was es einst zu bekämpfen galt. Und alle finden es gut…

Frisch aus der Bundeslegion entlassen und bis über beide Ohren verliebt, scheint das Leben des 27-Jährigen kaum besser laufen zu können. Doch das Glück hält nicht lange an: Eine Bombenanschlagsserie erschüttert die Bürger der Föderation und fordert Tausende Todesopfer. Frühzeitig muss er sein Erbrecht als Prätor der Föderation annehmen und den Feldzug gegen die Sowjetunion befehligen. Umgeben von Freund und Feind findet er sich nun in einem Geflecht aus Lügen, Intrigen und Verrat wieder. Doch schon bald lässt der Krieg nicht nur die Grenzen auf den Landkarten verwischen, sondern auch in den Köpfen. Schwarz und Weiß kennt diese Welt nicht, in der sich nicht nur der Prätor behaupten muss, sondern die gesamte Menschheit, als Titanen…

Der Auftakt der Die Chroniken der Erde Trilogie

2 Kommentare

Laut der Facebook Seite des Autoren bis zum 14.12. kostenlos erhältlich. Leider gibts keine Informationen was die weiteren Bände kosten werden. So etwas kann ja ganz schön ins Geld gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text