[Amazon Kindle] Die endlose Zeit des Augenblicks - Zu Fuß von Köln bis ans Ende der Welt
387°Abgelaufen

[Amazon Kindle] Die endlose Zeit des Augenblicks - Zu Fuß von Köln bis ans Ende der Welt

6
eingestellt am 4. Mai
Inhalt:

Lieber Auszeit als Burnout.
Immer mehr Menschen wollen immer schneller vorankommen. Wohin eigentlich?
Ich bleibe erst einmal sitzen, genieße den Augenblick, fühle die Wärme der Sonne und spüre, dass nicht nur die Lasten des Rucksacks von meinen Schultern fallen.
Jetzt, in diesem Augenblick, habe ich wirklich alle Zeit der Welt.
Unterwegs auf dem Jakobsweg: Auf der Via Lemovicensis durch Frankreich und dem Camino del Norte durch Spanien.

PVG: 8,99 € für das Taschenbuch

Beste Kommentare

"Zu Fuß von Köln bis ans Ende der Welt" Wer will denn schon nach Düsseldorf?

6 Kommentare

Verfasser

MartinFryvor 2 m

https://thelongestway.com/


Christoph Rehage habe ich erst neulich bei einem Vortrag live erleben können - einfach gigantisch

Nicht schlecht... ich bin früher schonmal auf einem Teil des Jakobsweges gewandert. Von Kölle aus, der Heimat. Werde ich morgen Abend lesen. Muss den Kindle zuerst aufladen.

Isch mööch zo Fooß noh Kölle jonn - aber doch nicht WEG?!

Ich dachte immer, Köln wäre das Ende der Welt "duck und weg"

"Zu Fuß von Köln bis ans Ende der Welt" Wer will denn schon nach Düsseldorf?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text