179°
[Amazon-Kindle E-Book] Das Buch des Verderbens 2: Luzifer und der Tempelritter

[Amazon-Kindle E-Book] Das Buch des Verderbens 2: Luzifer und der Tempelritter

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon-Kindle E-Book] Das Buch des Verderbens 2: Luzifer und der Tempelritter

Auf der wöchentlichen Suche nach neuem Futter für meinen Kindle bin ich auf dieses E-Book gestoßen.
"Das Buch des Verderbens 2: Luzifer und der Tempelritter"
Da ich mich selbst gerne mal etwas grusele bin ich mal gespannt, ob das Buch etwas taugt. Vorenthalten wollte ich es Euch aber nicht. Vielleicht mag es ja der ein oder andere.

Beschreibung:
Ein diabolisches wie begehrtes Buch... Um die Menschheit vor dessen böser Macht zu schützen, setzt der Papst alles daran, das Buch des Teufels durch drei Rituale endgültig zerstören zu lassen. Doch Luzifer gelingt es, das Buch - das aus seiner Feder stammt - kurz vor der endgültigen Vernichtung zurückzubekommen. Jähzornig schwört er Rache und schmiedet einen teuflischen Plan: Ein Dritter Weltkrieg soll die Welt nuklear in den Abgrund stürzen. Doch dann taucht Dee Withcomb, ein Tempelritter, auf, der das Buch in früheren Zeiten sein Eigen nannte, und die Jagd nach dem Buch des Teufels entbrennt erneut. Doch Withcomb und seinem Gefolge bleibt nicht viel Zeit, Luzifer zu stoppen - denn die Welt steht bereits kurz vor der möglichen Apokalypse...

4 Kommentare

danke -- ein versuch ist es wert !

Ein niedriger Preis ist ein Qualitätsmerkmal bei ebooks

HouseMD

Ein niedriger Preis ist ein Qualitätsmerkmal bei ebooks


stimmt meiner meinung nach nicht ! -- sorry !

HouseMD

Ein niedriger Preis ist ein Qualitätsmerkmal bei ebooks


ja ok hatte mich falsch ausgedrückt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text