[Amazon Kindle-E-Book] Der Dieb von Maraka - Fantasyroman (502 Seiten)
345°Abgelaufen

[Amazon Kindle-E-Book] Der Dieb von Maraka - Fantasyroman (502 Seiten)

8
eingestellt am 29. Jan 2017
Inhalt:

Dunkle Zeiten drohen den Bewohnern von Maraka, als ein machthungriger
Magier die Stadt erobert und den Sultan stürzt. Nur der Sonnenstein, ein
verloren gegangenes Relikt der alten Götter, fehlt dem Tyrannen noch,
um mit seiner Armee von Dämonen das gesamte Land zu unterwerfen.
Der
Dieb Oliv stiehlt ohne es zu ahnen einen magischen Kompass, der den Weg
zu dem Sonnenstein zeigt, und stürzt in das Abenteuer seines Lebens.
Verfolgt von den Schergen des Bösen, gerät er in Lebensgefahr und
ergreift die Flucht aus Maraka. Erst als Oliv von dem Geheimbund der
Sonnenkrieger aufgenommen wird, lernt er seine Bestimmung kennen und
entwickelt verborgene Fähigkeiten. Geleitet vom Schicksal steht er bald
mitten im Kampf gegen den Magier. Durch Anarah, die Tochter des Sultans,
erlebt Oliv zudem die Höhen und Tiefen einer besonderen Macht: der
Liebe.

„Der Dieb von Maraka“ ist das Fantasy-Highlight des Jahres!
Für alle Fans von "Der Herr der Ringe", "Game of Thrones" und "Kampf der Titanen"!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare
    mitgenommen, danke, HOT
    wenn man die Dinger einfach in pfd verwandelt, sind da wohl Metadaten des amazon users hinterlegt?
    xsus9529. Jan 2017

    wenn man die Dinger einfach in pfd verwandelt, sind da wohl Metadaten des …wenn man die Dinger einfach in pfd verwandelt, sind da wohl Metadaten des amazon users hinterlegt?

    ​Erkläre uns den Hintergrund Deiner Frage doch Mal ...
    TGA29. Jan 2017

    ​Erkläre uns den Hintergrund Deiner Frage doch Mal ...

    ​mag sowas nicht , würde manchmal gerne ein Buch auch meinem Bruder oder meiner Mutter geben, dann hab ich aber halt den Einfluss verloren wo es ggf noch landet... mit meinen metadaten ggf
    Danke.
    Sind diese Kindle Versionen eigtl identisch mit den echten Büchern? Hatte mal früher die Erfahrung gemacht, dass dem nicht so war.
    Kostet wieder 2,99 €
    Verfasser
    M0ng30. Jan 2017

    Kostet wieder 2,99 €



    dann nehm ichs raus
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text