352°
[Amazon Kindle Ebook] Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks
13 Kommentare

cold. Zu sauer! ;-)

Freebie?

Kann ich das auch ohne Kindle lesen oder irgendwie in ein pdf umwandeln?

Wie viel kostet es?

dasspieltkeinerolle

Kann ich das auch ohne Kindle lesen oder irgendwie in ein pdf umwandeln?



Ja, es gibt bei Amazon den Cloud oder über die Android/iOS Kindle App. Eine Umwandlung in ein pdf ist, legal, nicht möglich.

Margaretatang

Wie viel kostet es?


Nichts. Es ist kostenlos = Freebie

Margaretatang

Wie viel kostet es?



X)

dasspieltkeinerolle

Kann ich das auch ohne Kindle lesen oder irgendwie in ein pdf umwandeln?



Ich glaube mit "Calibre - eBook Management" kann man es dann umwandeln

Danke, HOT

leider nur wenige simple Rezepte dabei,

sehr oft ist vom ZitronenÖL die rede, das wohl die wenigsten zuhause haben werden. Genau wie auch Sheabutter, Pfefferminzöl, Jojobaöl etc.

Aber an sich ein witziges Buch, bei jeder Anleitung heißt es "Unsere Oma wusste natürlich.." oder "Großmutter stärkte sich mit.."

hot aber weils immerhin kostenlos ist

Hatte ich schon im Dezember 2012 gekauft

dasspieltkeinerolle

Kann ich das auch ohne Kindle lesen oder irgendwie in ein pdf umwandeln?



kannst es über amazon auch im browser lesen

dasspieltkeinerolle

Kann ich das auch ohne Kindle lesen oder irgendwie in ein pdf umwandeln?



Hm, das natürlblöd. Als pdf kann ich es überall auf jedem Gerät lesen ohne Amazon Spftware. Aber das ist offensichtlich nicht legal möglich. Also lasse ich es gleich bleiben.

Trotzdem Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text