444°
ABGELAUFEN
Amazon Kindle Ebook "Schlangen im Paradies"

Amazon Kindle Ebook "Schlangen im Paradies"

FreebiesAmazon Angebote

Amazon Kindle Ebook "Schlangen im Paradies"

Aktuell gibt es obiges Ebook für den Kindle gratis.

Das Buch hat ganz gute Bewertungen. Ich denke, das kann man mal so mitnehmen..


Kurzbeschreibung
Preisaktion!

Romantisch, spannend, verzaubernd – und mit einem Hauch Erotik.
Tauch ein in die Welt von CARDINGTON MANOR!
Auch als Taschenbuch erhältlich – in allen Buchhandlungen.
KindleUnlimited-Kunden lesen diese Reihe kostenlos.

Unter dem Serientitel CARDINGTON MANOR ist eine Reihe romantischer Unterhaltungsromane erschienen.
"Schlangen im Paradies" ist der 2. Band daraus.

Auch als Taschenbuch erhältlich – in allen Buchhandlungen.

Auch Quereinsteiger können hier zugreifen – man muss den 1. Band nicht zwingend kennen, um in die Geschichte hineinzufinden.

Das Eheleben von Samantha und Michael ist wie ein Traum.
Sie richten sich auf Cardington Manor gemütlich ein, sie lieben sich – und Stammhalter Colin komplettiert das Glück. Auch die Umsiedlung des Waisenhauses, von Samantha vorangetrieben, erweist sich als wahrer Segen für alle Beteiligten.
Das Leben, es könnte nicht schöner sein. Bis ...
Ja, bis Geheimnisse aus Michaels Vorleben ans Licht kommen:
Welchen Anspruch hat die andere Frau an ihn?
Wer ist Samanthas Mann wirklich?
Und warum bewegt sie das Schicksal eines Kindes so?
Eine Kette von Ereignissen, die das Glück auf Cardington Manor zu zerstören drohen.

Leserstimmen:
"Ein Roman voller emotionaler Reife, Witz, Charme und Intelligenz, der mich mich sehr auf eine weitere Fortsetzung freuen lässt."

"Sybille Kolar hat mich vollends in ihren Bann gezogen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, weil ich immerzu wissen musste was weiter geschieht."

"Wer gerne Liebesgeschichten liest, sollte die Reihe auf jeden Fall lesen, hier kommt man voll auf seine Kosten."

"Besonders gut gefallen haben mir die Sprache, die herrlich detailliert beschreibt, aber nie schwafelt und die sehr schöne Plot-Entwicklung."

"Der neue Roman ist in einem unaufgeregten, trotzdem sehr spannenden und gleichzeitig liebevollen Stil geschrieben. Man kann das Geschriebene spüren und nachempfinden. Ich liebe diese Bücher!"

"Schon der erste Band der Reihe hat mich dermaßen begeistert, dass ich den neuen Roman voller Vorfreude begonnen habe. Der Schreibstil ist so genial, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte."

12 Kommentare

Danke, der Frau mal in die Bibliothek gelegt...

mm81vor 6 m

Danke, der Frau mal in die Bibliothek gelegt...


Dto

woodrobertzvor 1 m

https://www.google.de/search?q=Schlangen+im+Paradies&oq=Schlangen+im+Paradies


Was möchtest Du damit sagen? Das Rosamunde die gleichen Titel hatte bzw zuerst?

jfknycvor 1 m

Was möchtest Du damit sagen? Das Rosamunde die gleichen Titel hatte bzw zuerst?


ja

mm81

Danke, der Frau mal in die Bibliothek gelegt...



​dito... ;-) danke!!!

mm81vor 52 m

Danke, der Frau mal in die Bibliothek gelegt...



Na, die würde sich bedanken

4,9 Sterne bei 30 Bewertungen hört sich in der Tat nicht schlecht an. Von mir ein HOT

Danke, bestellt.

danke, für meine auch mal geholt

weiss jemand warum bei mir 7,99 steht?

Ich weiß nicht wieso aber ich hab zuerst "Schlampen im Paradies" gelesen ich sollte weniger trinken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text