Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Kindle eBook] Steuerlexikon der Grundlagen: Wörterbuch für Beginner und Fortgeschrittene mit Beispielen & Anlagen
753° Abgelaufen

[Amazon Kindle eBook] Steuerlexikon der Grundlagen: Wörterbuch für Beginner und Fortgeschrittene mit Beispielen & Anlagen

KOSTENLOS0,99€Amazon Angebote
13
eingestellt am 27. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preisreduktion siehe Amazon Italien

102 Seiten

Beschreibung

Das große Steuerlexikon der Grundlagen jetzt als eBook!

  • Du möchtest endlich wissen und verstehen, wie das Steuersystem im wirklichen Leben funktioniert?
  • Auf der Suche nach hilfreichen Informationen triffst Du auf tausende Fachbegriffe, die Dich verwirren?
  • Wenn Du einen Fachbegriff nachschlägst (online oder Lexikon) sind in der Definition wieder zig Fachbegriffe, die Du nicht verstehst?
  • Selbst wenn Du die Definition verstehst, weißt Du nicht wozu das für Dich gut sein soll?
  • Es werden Dinge beschrieben, ohne dass es ein Beispiel zum „Anfassen“ gibt?

Dieses Problem liegt nicht an Dir, sondern an schlecht geschriebenen Wörterbüchern, die besonders Anfängern das Leben schwer machen und Steuern zu einem absoluten Leidensthema machen. Die meisten Nachschlagewerke zum Thema Steuern sind nunmal nur für Voll-Profis und Steuerfachleute …

Dieses nie dagewesene Steuerlexikon ist das 1. seiner Art und soll gezielt Anfängern dabei helfen, alles rund um das Thema Steuern zu verstehen.

In diesem Steuerlexikon der Grundlagen wird schwieriges Fachwissen einfach auf den Punkt gebracht. Es ermöglicht Dir mit Hilfe guter Erklärungen und praxisnahen Beispielen einen (relativ) leichten Einstieg in die komplexe Welt der Steuern.

Für wen ist dieses Steuerlexikon der Grundlagen?
  • Für Einsteiger und Fortgeschrittene, die mehr über das Steuersystem erfahren wollen
  • Für Leute, die endlich den Durchblick haben wollen, wenn es um Steuern geht
  • Für Leute, die das Ziel haben, ihre persönlichen Finanzen und Steuergestaltungen zu optimieren

Für wen ist dieses Steuerlexikon der Grundlagen NICHT?
  • Für Leute, die es hassen, zu lesen und sich weiterzubilden
  • Für Leute, die schon glauben, alles zu wissen
  • Für Leute, die das System nicht verstehen wollen und gerne (zu) viele Steuern zahlen

Als besonderen Bonus bekommst Du von mir ein Extra Workbook an die Hand. Das Workbook soll Dir dabei helfen, sofort in die Praxis überzugehen und die steuerlichen Grundbegriffe maximal effektiv zu üben, zu verstehen und später für Dich (und für Dein Unternehmen) gewinnbringend einzusetzen.

Sicher Dir jetzt Dein persönliches Exemplar und bekomme noch heute wertvolle Einblicke in die Welt der Steuern, die Dir die Augen öffnen werden …

Dein Alex Fischer



Autor: Alex Düsseldorf Fischer

Biografie
Alexander Fischer startete - als Sohn zweier Lehrer - mit Null Eigenkapital. Er hatte sich jedoch schon früh mit Finanzen und Handelsgeschäften auseinandergesetzt und bereits im Jugendalter, durch seinen Einfallsreichtum, nebenbei Geld verdient. Als Versicherungs- und Finanzierungsvermittler baute er sich dann Eigenkapital auf, machte seine ersten Erfahrungen im Immobilienbereich und begann diesen Zweig weiter auszubauen. 

Mittlerweile hält er über 20.000m² Wohn- und Gewerbefläche in und um Düsseldorf und ist finanziell, zeitlich und örtlich absolut frei. Er ist einer der bekanntesten Immobilien-Investoren im deutschsprachigen Raum und lebt, was er predigt. Er ist kein Coach, sondern aktiv als Immobilien-Investor tätig und hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich mit seinem Insiderwissen zu helfen, finanziell unabhängig und frei zu werden.

Der Immobilieninvestor, Business Stratege, Autor und Videoblogger Alexander Fischer teilt sein Praxiswissen aus den Bereichen Erfolg, Glück, Finanzen, Wohlstand, Investments und Immobilien auf seiner Website in über 600 Lernvideos, auf YouTube und in seinem „Reicher als die Geissens Podcast“, der zu den meistgehörtesten Podcasts der deutschen iTunes Charts gehört.

Alex Düsseldorf Fischer spricht aus Erfahrung: Er hat in den letzten 20 Jahren über 2.000 Immobilien gekauft, saniert und wieder verkauft. Durch seine Immobilieninvestments generiert er aktuell einen passiven Vermögenszuwachs durch Cashflow von über einer Millionen Euro jährlich.

Wenn Du wissen willst, wie Du Erfolg, Glück und finanzielle Freiheit erlangst, indem Du die 43 Gesetze des Erfolgs anwendest, solltest Du sein neuestes Buch lesen und kostenlos Mitglied seiner Community werden: alex-fischer-duesseldorf.de
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
hot für Alex Fischer.
Habe in den letzten Monaten so viele Werbevideos von YouTube von ihm angezeigt bekommen, dass ich mir YT Premium geholt habe. Dankeschön mein lieber x3
13 Kommentare
Vielen Dank.
Erst mal bestellt.
Danke und ein Hot von mir
Endlich sicher am Steuer auch für frauen wie mich.
MichaelaBauer27.12.2019 22:00

Endlich sicher am Steuer auch für frauen wie mich.


Nennt sich Führerschein?
Shai-tan27.12.2019 22:41

Nennt sich Führerschein?


Einige wenige Umsätze sind zum Glück nicht steuerbar.
speedify727.12.2019 23:10

Einige wenige Umsätze sind zum Glück nicht steuerbar.


Versteh ich nicht
hot für Alex Fischer.
Habe in den letzten Monaten so viele Werbevideos von YouTube von ihm angezeigt bekommen, dass ich mir YT Premium geholt habe. Dankeschön mein lieber x3
Shai-tan27.12.2019 23:25

Versteh ich nicht


im Steuerrecht gibt es den Begriff "nicht steuerbar", was etwas ähnliches ist wie "steuerfrei". das Wortspiel bezog sich ebenfalls auf das Steuerrad auf einem Schiff oder im Auto
speedify728.12.2019 13:47

im Steuerrecht gibt es den Begriff "nicht steuerbar", was etwas … im Steuerrecht gibt es den Begriff "nicht steuerbar", was etwas ähnliches ist wie "steuerfrei". das Wortspiel bezog sich ebenfalls auf das Steuerrad auf einem Schiff oder im Auto


Ja. Ich kenne die Begriffe und weiß was damit gemeint ist. Habe es nur in deinem Kontext nicht gecheckt.
Schade dass ich in der Schule alles über den 30 Jährigen Krieg wissen muss, aber nach meiner mittleren Reife nicht einmal weiß, wie eine Steuererklärung funktioniert.
"Autor: Alex Düsseldorf Fischer"

Oh je.

Ist das auch wieder so ein "Motivationsbuch", aus dem man kaum was mitnehmen kann, aber x-mal zu lesen bekommt, wie geil er ist?

Hatte sein Buch mal in den Händen und es war mehr als enttäuschend. Aber sicher nur, weil ich nicht seine Kurse gebucht habe.
äölkjhgfdsa29.12.2019 08:49

Schade dass ich in der Schule alles über den 30 Jährigen Krieg wissen m …Schade dass ich in der Schule alles über den 30 Jährigen Krieg wissen muss, aber nach meiner mittleren Reife nicht einmal weiß, wie eine Steuererklärung funktioniert.


schlechtestes Argument ever. Schule soll dir beibringen, wie man etwas lernt sowie "Grundlagen" wie z.B. Mathematik oder Deutsch. Meiner Meinung nach sollte man nach einer mittleren Reife ohne weiteres unter Einsatz von vielleicht 10 Arbeitsstunden dazu in der Lage sein, eine Steuererklärung sowohl zu erlernen und anzufertigen - wenn man es denn möchte. Jede weitere StE ist dann in 1-2h gemacht.

Es ist schon ein bisschen vermessen, vom Schulsystem zu erwarten, dass man nach Schulabschluss überhaupt nichts mehr selbst erlernen muss. Und davon ab: StE ist individuell. Wenn du 5km von deinem Arbeitgeber weg wohnst und ewig single bist, sieht deine StE komplett anders aus als die des Pendlers der mit seiner Ehefrau splittet und nochmal ganz anders als die des Gründers, der seine GbR mit der Steuererklärung abgilt. Es macht gar keinen Sinn die Kinder mit so einem Quatsch totzulangweilen, zumal sich sogar noch regelmäßig was ändert (zumindest das gilt für den 30-jährigen Krieg nicht )

Oke, rant over. On topic: Alex Fischer, niemals unterstützen diesen Youtubefritzen. Kommt für mich nicht unbedingt seriös rüber
jan.bo30.12.2019 10:42

Meiner Meinung nach sollte man nach einer mittleren Reife ohne weiteres …Meiner Meinung nach sollte man nach einer mittleren Reife ohne weiteres unter Einsatz von vielleicht 10 Arbeitsstunden dazu in der Lage sein, eine Steuererklärung sowohl zu erlernen und anzufertigen - wenn man es denn möchte. Jede weitere StE ist dann in 1-2h gemacht.


Ist mir eh egal. Ich lass meine Steuern bei einem der zahlreichen Lohnsteuerhilfevereine machen. Da bekommt der Berater meine Unterlagen und ich zahl ihm ein bisschen Geld dafür. Fertig. Bisher gabs immer zwischen 300 und 1000€ zurück.

Gruß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text