506°
ABGELAUFEN
[Amazon Kindle] Edgar Wallace – Sammelband - Romane und Geschichten (10.822 Seiten)
[Amazon Kindle] Edgar Wallace – Sammelband - Romane und Geschichten (10.822 Seiten)

[Amazon Kindle] Edgar Wallace – Sammelband - Romane und Geschichten (10.822 Seiten)

Inhalt:

Treffen Sie im »Gasthaus an der Themse« auf alte Bekannte: den Hexer, den Zinker, den Frosch mit der Maske und natürlich den grünen Bogenschütze.
Edgar Wallace war ein Vielschreiber, er verfasste Kriminalromane, Abenteuergeschichten, Reportagen und Filmdrehbücher.
Gerade in Deutschland hat er immer noch, dank der Verfilmungen, einen hohen Bekanntheitsgrad.

Lesen Sie hier folgende Geschichten und Romane:

+ Geschichten +

Das Gesetz der Vier
Der Mann von Clapham
Der Mann mit den großen Eckzähnen
Der Mann, der die Regenwürmer haßte
Der Mann, der zweimal starb
Der Mann, der Amelia Jones haßte
Der Mann, der glücklich war
Der Mann, der Musik liebte
Der Mann, der sein Vermögen verspielte
Der Mann, der nicht sprechen wollte
Der Mann, der freigesprochen wurde
Der Dieb in der Nacht
Der Dieb in der Nacht
Harry mit den Handschuhen
Der unbekannte Boxer
Der Redner
Der Redner
Die Gedankenleser
Die zwei ungleichen Brüder
Mord in Sunningdale
Die Privatsekretärin
Der geheimnisvolle Nachbar
Im Banne des Sirius
Geschmuggelte Smaragde
Der Fall Freddie Vane
Der Verbrecher aus Memphis, USA
Die Lektion
Arsen
Die Abenteuerin
Die Abenteuerin
Der betrogene Betrüger
Die Privatsekretärin
Der Herr im dunkelblauen Anzug
Kriminalgeschichten
Der Fall Stretelli
Das Diamantenklavier
Doktor Kay
Der Selbstmörder
Indizienbeweis

+ Romane +

Das indische Tuch
Das Verrätertor
Der grüne Bogenschütze
Der unheimliche Mönch
Der Zinker
Die drei von Córdoba
Die seltsame Gräfin
Die toten Augen von London
Der Frosch mit der Maske
Die Bande des Schreckens
Der Hexer
Neues vom Hexer
Am großen Strom
A.S.

11 Kommentare

Hot, 10822 Seiten stark!

Verfasser

supersquischievor 41 s

Hot, 10822 Seiten stark!


sollte gerade so übers Wochenende ausreichen

Danke

Gut gelöst hier alle Geschichten in einem Sammelband unterzubringen - von mir ebenfalls ein klares HOT!

Und wieder einmal versuchen Amazon und ein Dealersteller, mit gemeinfreien Texten zu punkten, die es immer kostenlos beim Projekt Gutenberg zu lesen gibt.

Curulinvor 4 m

Und wieder einmal versuchen Amazon und ein Dealersteller, mit gemeinfreien …Und wieder einmal versuchen Amazon und ein Dealersteller, mit gemeinfreien Texten zu punkten, die es immer kostenlos beim Projekt Gutenberg zu lesen gibt.


Ist schon richtig, aber ich persönlich (und ich denke auch einige andere hier) freue mich darüber, das Teil bequem in meiner Kindle-Bibliothek zu haben und über die entsprechende App lesen zu können. Ist so ähnlich wie mit F2P-Titeln auf Steam ;-)

DonCorleonevor 7 m

Ist schon richtig, aber ich persönlich (und ich denke auch einige andere …Ist schon richtig, aber ich persönlich (und ich denke auch einige andere hier) freue mich darüber, das Teil bequem in meiner Kindle-Bibliothek zu haben und über die entsprechende App lesen zu können. Ist so ähnlich wie mit F2P-Titeln auf Steam ;-)



Lies das englischsprachige Original, das kann man sich bequem auf den Rechner oder eBook Reader zeiehen und zwar jeden eBook Reader.

Da ist ja das Wochenende gerettet :-)

Curulinvor 34 m

Lies das englischsprachige Original, das kann man sich bequem auf den …Lies das englischsprachige Original, das kann man sich bequem auf den Rechner oder eBook Reader zeiehen und zwar jeden eBook Reader.



Und so habe ich es mit einem Click auf meinen Kindle, weshalb diese Version für Kindle-Besitzer definitiv die praktischere ist. Alle anderen können das Buch ja sonstwo runterladen. Dennoch finde ich den Hinweis gut und der Dealersteller hat korrekterweise auch im Titel darauf hingewiesen, dass es sich um die Kindle-Version handelt.

Verfasser

Curulinvor 1 h, 27 m

Und wieder einmal versuchen Amazon und ein Dealersteller, mit gemeinfreien …Und wieder einmal versuchen Amazon und ein Dealersteller, mit gemeinfreien Texten zu punkten, die es immer kostenlos beim Projekt Gutenberg zu lesen gibt.


lass ein FETTES MINUS für das gepostete Freebie da und scroll dann bitte weiter - reg Dich bitte nicht zu sehr auf sonst bin ich vielleicht noch Schuld wenn Du Bluthochdruck etc. bekommst

Curulinvor 2 h, 32 m

Und wieder einmal versuchen Amazon und ein Dealersteller, mit gemeinfreien …Und wieder einmal versuchen Amazon und ein Dealersteller, mit gemeinfreien Texten zu punkten, die es immer kostenlos beim Projekt Gutenberg zu lesen gibt.


...Unklare Rechte an der Übersetzung

  • Neues vom Hexer
  • Der Zinker
  • John Flack
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text