281°
ABGELAUFEN
[Amazon] Kindle Fire Essentials im Sparpaket
10 Kommentare

hot

Sollte nach Weihnachten noch im Preis fallen. Ev. sogar Rückläufer.

Da verdient sich Amazon, trotz der Preissenkung, eine goldene Nase (nachdem sie an den Kindles nichts verdienen...)

Displayschutz ist eh sowas von sinnlos.... Aber wird immer wieder gekauft.

LuLu13

Displayschutz ist eh sowas von sinnlos.... Aber wird immer wieder gekauft.



also, ich glaube mein nach 2 Jahren kratzerfrei verkauftes iPad 2 hätte ohne die (teilverkratzte) Schutzfolie mindestens 50€ weniger gebracht.

Wir haben in der Arbeit über 50 Diensthandys mir nem Apfel drauf die auch mit auf Baustellen genommen werden und täglich im Einsatz sind. Eben diese Handys sehen nach 2 Jahren bei Vertragswechsel erfahrungsgem exakt so aus, wie welche von Kollegen mit Folie (die, die drauf stehen wie der chef usw). Da ich dafür verantwortlich bin schaue ich auch genau nach....

Dass diese komischen Folien helfen ist nur ein irrglaube. Meiner Erfahrung nach.

Aber lassen wir das hier. Diese Foliendiskussion habe ich schon oft genug führen müssen und weiss, dass sie eh zu nix führt.

Grüße

LuLu13

Wir haben in der Arbeit über 50 Diensthandys mir nem Apfel drauf die auch mit auf Baustellen genommen werden und täglich im Einsatz sind. Eben diese Handys sehen nach 2 Jahren bei Vertragswechsel erfahrungsgem exakt so aus, wie welche von Kollegen mit Folie (die, die drauf stehen wie der chef usw). Da ich dafür verantwortlich bin schaue ich auch genau nach....Dass diese komischen Folien helfen ist nur ein irrglaube. Meiner Erfahrung nach.



Vielleicht mal mit ordentlichen probieren. Ich nutze Invisible Shield oder (wenn verfügbar, weil passen meist genauer und kaum Orangenhauteffekt) Bodyguardz. Wer durch die beiden Kratzer aufs Display bringt, der hat was gekonnt. Ich habs nicht mal gezielt hinbekommen mit einem Messer bei nem Altgerät

Wozu soll ich "ordentliche" Folien nehmen, wenn ich OHNE Folien zufrieden bin? O_O

LuLu13

Wozu soll ich "ordentliche" Folien nehmen, wenn ich OHNE Folien zufrieden bin? O_O



Hm, bisher hatte ich die Posts gelesen als: ich kenne mich mit Folien aus, aber es hilft nix. Aber vielleicht waren die anderen Kommentare auch nur eingebildet und da stand nur, ich brauch sie nicht. Lustige Änderung der Argumentation

Sag mal warst du gestern Abend evtl. besoffen?

Alles was ich gesagt hatte war, dass ich die Dinger für sinnlos halte. Und als Argument hatte ich nach deinem Post gebracht, dass ich sowohl ne Menge Handys mit als auch ohne nach 2 Jahre in die Hand bekomme und KEINE merklichen Unterschiede sehe. Beide Versionen haben bislang noch keine Kratzer und co. gehabt, wodurch ich eben keinen Sinn darin finde sich so'n Ding drauf zu kleistern.

Aber lassen wir das. Du hast Recht und ich meine Ruh :). Habe diese Foliendiskussionen wie gesagt schon oft genug führen müssen - auch mit meinem Chef. Aber wer so'n Ding unbedingt will soll es sich eben drauf kleben. Ich werde dennoch nix davon halten.

Grüße und komm mit deiner Folie gut rein ins neue Jahr :P

Prost

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text