267°
ABGELAUFEN
[Amazon Kindle] Gratis Ebook - Dämonenstille

[Amazon Kindle] Gratis Ebook - Dämonenstille

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon Kindle] Gratis Ebook - Dämonenstille

867006-AVi1c.jpg

Heute mal ein Roman mit subtilem Horror - gratis als Kindle-Ebook:

Dämonenstille
von Mareen Helling

Kurzbeschreibung

Island, 1795:
Für Anisia bricht die Welt zusammen, als sie ihre große Liebe Samúel verliert. Nichtsahnend der wahren Zusammenhänge bleibt sein Tod für sie zunächst unerklärlich. Doch als noch mehr nur schwer zu begreifende Dinge geschehen, wird ihr immer deutlicher bewusst, dass sie es ist, der hier die Schlüsselrolle in einem makabren Spiel zufällt, dessen Anfänge in schon längst vergangenen Zeiten zu suchen sind. Ihre aufkeimende Liebe zu Jón, Samúels Vater, gibt ihr die Kraft, alle Widrigkeiten zu ertragen. Zusammen mit ihm begibt sie sich auf eine Reise, auf der sie immer deutlicher die wahren Zusammenhänge zwischen Vergangenheit und Gegenwart begreifen, eine Reise, während der deutlich wird, wie eng Anisias Schicksal mit dem ihrer Ahnen verwoben ist.
Ein mystischer Roman mit leisem, subtilem Horror.

Über die Autorin

Mareen Helling lebt mit ihrer Familie im ländlichen deutschen Mittelgebirge und schreibt bevorzugt heitere Gegenwartsliteratur. Zwar ist auch ein historisch-mystischer Roman von ihr erschienen, doch das wird wohl eher die Ausnahme bleiben. Denn am liebsten widmet sie sich nun einmal heiter-locker gestrickten Romanen, auch mit gelegentlichem Konfliktpotential, was sich aber dann zumeist wohlwollend und überraschend in Schmunzelpotential auflöst. Geschichten, die unser konventionelles Leben des öfteren hinterfragen, und das fast immer mit einem Augenzwinkern.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 318 Seiten

3 Kommentare

Danke und HOT

danke

Abgelaufen, jetzt EUR 2,99

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text