197°
ABGELAUFEN
[Amazon Kindle] Gratis Ebook - Ferne Reiche: Zwei fantastische Abenteuer

[Amazon Kindle] Gratis Ebook - Ferne Reiche: Zwei fantastische Abenteuer

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon Kindle] Gratis Ebook - Ferne Reiche: Zwei fantastische Abenteuer

863588-3YZ51.jpg

Diesmal etwas für Fantasy-Liebhaber - gratis als Kindle-Ebook:


Ferne Reiche: Zwei fantastische Abenteuer
von Alfred Bekker

Kurzbeschreibung:

Dieses Ebook beinhaltet folgende zwei Romane:

SINDBADS LÄNGSTE REISE

Sindbad der Seefahrer ist in Wahrheit ein Lügner, seine Geschichten Erfindungen. Doch da alle Welt sie für wahre Begebenheiten hält, bleibt ihm nichts anderes übrig, als für den kranken Kalifen nach dem Ei des Riesenvogels Rok zu suchen... Eine abenteuerliche Odyssee durch das frühmittelalterliche Asien und Ozeanien, die über das blühende Angkor Wat in das zu dieser Zeit von den riesenhaften Moas besiedelte, menschenleere Neuseeland führt, wo Sindbad seine Mission wider Erwarten doch noch erfüllen kann.

STADT DER HELDEN

Der zwölfjährige Finn hat eine Leidenschaft: Er zeichnet Comics und träumt sich nach Zauber City, eine Stadt, in der Magie real ist, die von magischen Wesen bevölkert wird und in der mächtige Superhelden gegen Schurken und Ungeheuer kämpfen.
Doch da beginnt Finn die Geschichte außer Kontrolle zu geraten. Sein Held Dunkelauge entwickelt sich zu einem Schreckensherrscher. Finn erreicht über den Abgrund der Welten hinweg der Hilferuf des Feenmädchens Aylin.
Er muss die Welt, die er geschaffen hat vor dem Helden retten, der sie eigentlich beschützen soll und dazu über sich hinaus wachsen... Dazu zeichnet Finn sich selbst in die Geschichte hinein und ist auf einmal in einer fantastischen Welt, die er zu kennen glaubte und die doch mehr Geheimnisse bereit hält, als er für möglich hielt.

Der Umfang dieses Buchs entspricht 545 Taschenbuchseiten.

Bewertungen bei amazon: 4.5 von 5 Sternen / 2

2 Kommentare

Das Schwert auf dem Cover sieht aber krass nach Narsil aus.

in der Tat...
Bearbeitet von: "vogelfishface" 8. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text