382°
ABGELAUFEN
[Amazon Kindle] Gratis Ebook - Survival Instinct (Horror-Thriller)

[Amazon Kindle] Gratis Ebook - Survival Instinct (Horror-Thriller)

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon Kindle] Gratis Ebook - Survival Instinct (Horror-Thriller)

842826.jpg

Survival Instinct

Kurzbeschreibung:

Auf den ersten Blick wirkt Leighton wie jede andere Stadt auch. Auf ihren belebten Straßen tummeln sich eine bunte Vielfalt geschäftiger Einwohner. Und wie in jeder anderen Stadt auch, leben im Untergrund von Leighton die Ratten. Doch diese Ratten unterscheiden sich von anderen Schädlingen dahingehend, dass sie eine bedrohliche Krankheit in sich tragen. Freunde und Verwandte gehen plötzlich aufeinander los, ein tiefer Schock lähmt die Bevölkerung, als immer mehr Menschen durchdrehen und unglaubliche Gräueltaten begehen. Nun steht sich jeder selbst am nächsten - zu überleben, ist alles was zählt!

Bewertungen bei amazon:
4.8 von 5 Sternen / 12

2 Kommentare

Oh, 10 5-Sterne Kritiken? Nicht schlecht, wenn die halbwegs seriös sind.

Ok. Die Übersetzung ist aber wohl missraten:

"Allerdings ist bei der deutschen Übersetzung etwas gehörig schiefgegangen.. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass so viele Fehler enthält. Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen, falsch geschriebene Namen, vertauschte Personen. Dass soetwas mal vorkommen kann, ist mir bewusst, jedoch nicht in der Hülle und Fülle."
Bearbeitet von: "SweetFinny90" 11. Oktober

SweetFinny90vor 10 m

Oh, 10 5-Sterne Kritiken? Nicht schlecht, wenn die halbwegs seriös sind.Ok. Die Übersetzung ist aber wohl missraten:"Allerdings ist bei der deutschen Übersetzung etwas gehörig schiefgegangen.. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass so viele Fehler enthält. Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen, falsch geschriebene Namen, vertauschte Personen. Dass soetwas mal vorkommen kann, ist mir bewusst, jedoch nicht in der Hülle und Fülle."



Die Fehler in der Übersetzung gibt's ebenfalls gratis.

SweetFinny90vor 3 h, 4 m

gehörig schiefgegangen.. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass so viele Fehler enthält. Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen


..und wenn "dass" diesem Rezensenten schon auffällt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text