435°
ABGELAUFEN
Amazon Kindle Gratis-Tage: Vampir à la carte

Amazon Kindle Gratis-Tage: Vampir à la carte

FreebiesAmazon Angebote

Amazon Kindle Gratis-Tage: Vampir à la carte

Beschreibung: Cale Valens gehört zu den ältesten Vampiren der Familie Argeneau. Die Suche nach seiner Seelengefährtin hat er schon lange aufgegeben. Bis er die Restaurantbesitzerin Alexandra Willan trifft, die augenblicklich sein Herz erobert. Um sie für sich zu gewinnen, lässt er sich von ihr als Koch anheuern. Dabei hat er seit zweitausend Jahren keine feste Nahrung mehr zu sich genommen ...

5 Amazon Sterne bei 20 Bewertungen, würde mal tippen eher was für Twilight Fans Sicherlich nicht jedermanns Geschmack.

Ist ein Buch aus einer Serie der kanadischen Autorin Lynsay Sands. Wie bei allen Reihen ist es natürlich immer besser, die vorangegangenen Bücher zu lesen, aber die gibts halt leider nicht gratis.

7 Kommentare

Wo sind die Single Moms Nichtmal geschenkt.

Ah, danke, wollte schon fragen, ob nicht jemand endlich das eBook des Tages vorstellt.

Die Ironie ist kaum zu erkennen

Mich fasziniert eher dass keiner das Gratis-MP3 des Tages einstellt, da warte ich noch drauf

PS: Das soll keine Aufforderung sein!

Hot weil kostenlos, aber cold weil Vampire. Kann das nicht mehr ertragen, ätzend

Was ist bloß aus den blutrünstigen Vampiren geworden, die kaum noch menschliche Züge besitzen?
Die Vampir-Chroniken von Anne Rice bleiben nach wie vor das Beste, was es im Vampirgenre (kein Teenieromantikvampirblödsinn) gibt. Hat zwar nichts mit den oben genannten Vampiren zu tun, aber damals war die Atmosphäre noch passend.

Wo ist Blade wenn man ihn braucht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text