[Amazon Kindle] kostenloses eBook: Facebook Marketing für Unternehmer
14°Abgelaufen

[Amazon Kindle] kostenloses eBook: Facebook Marketing für Unternehmer

10
eingestellt am 21. Feb
Bei Amazon gibt es heute die Kindle Ausgabe vom eBook "Facebook Marketing für Unternehmer" für 0 €.
Ist zwar etwas speziell, aber für umsonst kann man ja mal reinschauen. Gilt nur noch bis Mitternacht.
Merkwürdig natürlich, dass die Bewertungen alle von heute sind.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Noch nie von dem gehört.
M3ISNER21. Feb

Noch nie von dem gehört.


Ich leider schon.
Der Typ hat einen YouTube Kanal auf dem er sich über diverse Themen zum Thema Online Business auslässt. Dabei immer >10 Minuten Videos deren Aussage man locker mit ein bis zwei Sätzen abdecken könnte. Es ist also davon auszugehen, dass das Buch ähnlich trivial sein wird... Aber dafür gibt es offenbar eine Zielgruppe und umsonst natürlich hot!
M3ISNER21. Feb

Noch nie von dem gehört.


Das wird der Grund sein warum es kostenfrei ist
"Merkwürdig natürlich, dass die Bewertungen alle von heute sind."
Aber hallo...

"Bei einem Kunden haben wir mit einer einzigen Werbeanzeige und weniger als 200 Euro Werbebudget innerhalb von vier Wochen insgesamt 25 Angebote an Interessenten mit einem Auftragsvolumen von über 750.000 Euro verschickt."

(popcorn)Mit welchem Endergebnis denn? Lasst mich raten... ach nee, lieber nicht.
Bearbeitet von: "Senshi" 21. Feb
Facebook soll ja das nächste große Ding werden.
"Werben Sie wie Dax-Konzerne"
Bestimmt
Ich rate dem Autor, mal zu einem Psychotherapeuten zu gehen, denn er leidet unter Realitätsverlust
Alle Rezensionen von heute, alles höchstes Lob und eitel Sonnenschein und 100% Jubel ohne ein einziges nüchtern-kritisches Wort ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Für wie blöd hält der seine potentiellen Leser eigentlich?

Da kriegt das Wort "Lügenpresse" gleich ein ganz neues Gewicht
Senshi21. Feb

"Merkwürdig natürlich, dass die Bewertungen alle von heute sind."Aber h …"Merkwürdig natürlich, dass die Bewertungen alle von heute sind."Aber hallo..."Bei einem Kunden haben wir mit einer einzigen Werbeanzeige und weniger als 200 Euro Werbebudget innerhalb von vier Wochen insgesamt 25 Angebote an Interessenten mit einem Auftragsvolumen von über 750.000 Euro verschickt."(popcorn)Mit welchem Endergebnis denn? Lasst mich raten... ach nee, lieber nicht.



Genial!
"25 Leute mit überteuertem Blödsinn zugespammed" klingt halt nicht so gut
Die nehmens aber echt genau mit der Zeit. 2:45 Uhr und ich habs gerade kostenlos geladen. Reinschauen und auf 1-2 gute Sachen hoffe kann man ja mal.
Bearbeitet von: "Limm" 22. Feb
Die Fake-Bewertungen lesen sich auf jeden Fall schon mal wie richtig schönes Marketinggeschwätz " erst war ich ja skeptisch, aber dann hat mich Blabla überzeugt..." da hat aber jemand beim Homeshoppingsender zu viel Zeit verbracht
demnächst von diesem "Autor: Amazon Marketing - wie verschaffe ich mir ein gutes Amazon-Ranking
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text