[Amazon Kindle] Sammeldeal Gratis-eBooks - Lesespaß kurz vor dem Wochenende
885°Abgelaufen

[Amazon Kindle] Sammeldeal Gratis-eBooks - Lesespaß kurz vor dem Wochenende

18
eingestellt am 25. Aug 2017Bearbeitet von:"jannie911"
Die Tore nach Thulien - 1. Episode - Dunkle Gassen - Wilderland

Der Herzog von Leuenburg, dem nördlichsten Herzogtum im Reich der Herrin, plant eine Expedition ins Wilderland, einem unwirtlichen und ursprünglichen Landstrich in den äußeren Peripherien der bekannten Welt. Tristan, ein junger Leutnant der Stadtwache, wird mit den Vorbereitungen und der Durchführung beauftragt. Pflichtbewusst und voller Tatendrang macht er sich an die Arbeit, doch schon bald werden seine Bemühungen das Ziel von Sabotageakten. Unheimliche Fremde, ganz in Schwarz gekleidet, tauchen in Leuenburg auf, und als dann auch noch ein Mord in »Sieben Schänken« geschieht, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Wer könnte ein Interesse daran haben, dass die Reise in den Norden gar nicht erst beginnt? Und welche Rolle spielen der hünenhafte Söldner und die katzengleiche Schattenkriegerin in dem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel, das gerade seinen Anfang nimmt? Tristan jedenfalls wähnt sein Schicksal fest in den Händen der Herrin, doch was die alten Götter der Altvorderen mit ihm vorhaben, muss sich erst noch zeigen.

DUNKLE GASSEN ist die erste Erzählung der »Tore nach Thulien«, mit der wir euch in die phantastische, glaubwürdige und erwachsene Welt von Thulien entführen möchten. In den drei Buchreihen Wilderland, Leuenburg und Schlachtgesänge geben wir euch die Möglichkeit, aktiv an der Entstehung der Geschichten und dem Ausbau der Welt teilzuhaben. Wir schreiben Geschichten … und ihr könnt mitmachen! Wie genau das funktioniert, und noch weit mehr, erfahrt ihr auf unserer Website (www.Tore-nach-Thulien.de).

Der Auftakt zu einem neuen Fantasy-Epos.



Christmas 2018 - Eine Terrorgeschichte

Hossein kam aus einer edlen iranischen Familie. Bevor die Ayatollahs den Schah vertrieben, studierte er in Harvard. Nach seinem Abschluss wurde er schon der jüngste Professor in Harvard und errichtete das Institute for Middle East Studies. Nach kurzer Zeit wurde er Sonderdiplomat der USA für alle Fragen, die mit dem Mittleren Osten zu tun hatten.
Schon bei seinem ersten diplomatischen Einsatz in Ägypten wurde seine Verlobte Jessica von einer Autobombe des Mossad zerfetzt. Der Anschlag galt ihm.
Einige Jahre später, als die USA den Irak aufrüsteten, lernte er seine spätere Frau Neila kennen. Aber bei dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Irak, den Bush jun. mit gefälschten CIA-Dokumenten rechtfertigte, wurde Neilas Familie vergewaltigt und brutal ermordet. Neila und ihre Familie waren Sunniten. Und alle Sunniten waren plötzlich Feinde, da viele von ihnen dem regierenden, brutalen Regime von Saddam Hussein angehörten.
Hossein hatte in Hurghada eine große Hotelanlage, bestehend aus drei Hotels, die alle mit unterirdischen Gängen und abhörsicheren Konferenzräumen ausgestattet waren.
Nach dem grauenhaften Mord an der Familie seiner Frau kamen die drei Hoteldirektoren und der Finanzchef der Gruppe zusammen und schworen Rache an den USA und Israel.
Es dauerte ein paar Jahre, bis die Zeit für ihre geplanten Anschläge reif war, das war Christmas 2018.
Da war die Zeit gekommen, dass US Präsident Trump den Krieg gegen Syrien erklärte. Hossein wusste, dass dies ein neues Vietnam für die USA werden würde.




Der Krieg der Welten

»Der Krieg der Welten« von H. G. Wells ist ein spannend geschriebener Klassiker der Science Fiction. Eine hoch entwickelte Marszivilisation greift die Erde an. Schnell brechen die Marsianer den menschlichen Widerstand mit ihren modernen Waffen. Es stellt sich heraus, dass sie den Menschen technologisch weit überlegen sind. Immer mehr Waffen und Material schaffen sie vom Mars heran, um die Invasion zum Erfolg zu führen. Ihr Siegeszug scheint unaufhaltsam. Doch überraschend kommt ihre verwundbare Stelle zum Vorschein. Das Blatt scheint sich zu wenden.

Die Geschichte wird von einem Ich-Erzähler geschildert, der die Ereignisse mit viel Glück überlebt hat. Dadurch gewinnt die Schilderung besondere Spannung und Unmittelbarkeit.

H. G. Wells spielt in dem 1898 erschienenen Roman »Der Krieg der Welten« auf die Expansionspolitik des British Empire an. Wells zeigt, wie den Eingeborenen einer Kolonie zumute ist, wenn die Briten mit ihren modernen Waffen die Herrschaft übernehmen.

Die Invasion aus dem All wurde zum Vorbild für zahlreiche andere Romane, Filme und Hörspiele. »Der Krieg der Welten« begründete H. G. Wells Weltruhm als Science Fiction Autor.



Das seltsame Testament

Ein Testament, das es in sich hat...

Im Mittelpunkt stehen Christine und Martin, zwei aufgeweckte Teenager, die clever und ideenreich einen »Fall« aufklären. Ein nach Amerika ausgewanderter Millionär hinterlässt ein Testament, an das bestimmte Bedingungen geknüpft sind: Der Erbe soll Beranek heißen, zwischen 30 und 45 Jahre alt sein, nach Amerika reisen und während dieser Zeit weder rauchen noch Alkohol trinken.

Die drei in Frage kommenden Kandidaten gehören einer verfeindeten Familie an. Nach vielen verwirrenden Schachzügen, hinter denen ein geheimnisvoller Vierter steckt, finden Chris und Martin des Rätsels unerwartete Lösung.

Ein typischer Herbst-Krimi für clevere Leser, die den Humor des Autors schätzen und Spaß an aberwitzigen, rasanten Abenteuern haben!



Er ist es, er ist es nicht...

Marianne hat eigentlich keine Zeit für einen Mann, zu sehr ist sie neben ihrer Arbeit mit der Betreuung ihrer alten Mutter eingespannt. Dann lernt sie Carl kennen und hat zum ersten Mal seit Langem das Gefühl, das aus Ihnen etwas werden könnte. Doch plötzlich verschwindet ihre Mutter und Marianne sieht sich mit einem alten Familiengeheimnis konfrontiert.



Sam aus dem Meer - Seelennöte (2)

Laine und Bill hüten nun seit fast einem Jahr Sams Geheimnis, nachdem sie ihn aus den Händen des Wissenschaftlers Abernathy befreit haben. Sam ist ein Junge aus dem Meer, atmet im Wasser durch Kiemen und hat einen Fischkörper ab der Taille, den er durch Konzentration in Menschenbeine umwandeln kann. Sam befindet sich in ständiger Gefahr, entdeckt zu werden, und Abernathy hat seine Spur aufgenommen, denn Sam ist für die Wissenschaft Millionen wert. Bill und Laine glauben, die Situation im Griff zu haben, und genießen ihre junge Beziehung, ohne zu merken, dass Sam sich auch in Laine verliebt hat und sich von den beiden vernachlässigt fühlt. Als Laine entführt wird, ist Bill auf sich allein gestellt und muss sich Hilfe holen. Wem kann er vertrauen? Soll er Sam an den Entführer ausliefern, um Laine zu retten?



Solheim 01 | EUROPA

Wenn du vor der Wahl stehst die Zukunft der Menschheit oder deine eigene Vergangenheit zu retten, wie würdest du dich entscheiden?

Vor diesem Konflikt steht Ninive Solheim, als sie im Jahr 2113 zu einer Reise aufbricht, die schon bald alles andere als nach Plan verläuft. Und als die quirlige Lilian, eine unglaubliche Verschwörungstheorie und nicht irdisch scheinende, geheimnisvolle Kreaturen ihren Weg kreuzen, gerät der Weg, den sie eingeschlagen hat, gefährlich aus der Bahn ...

Solheim erzählt die Geschichte einer Welt einhundert Jahre in der Zukunft. Das globale Handels- und Kommunikationsnetz ist zusammengebrochen, Naturkatastrophen haben ganze Landstriche verwüstet und die Menschen in die großen Städte zurückgedrängt. Und während der Zeit technologischen und gesellschaftlichen Rückschritts gewann eine neue Energie immer mehr die Kontrolle über den Planeten: das Sangre. Doch auch wenn die Menschen schnell gelernt haben, die Energie für sich zu nutzen, ihren Ursprung kennt niemand. Und in diesem Ursprung liegt nicht nur die Erklärung für den Wandel der Welt, sondern auch Ninives Vergangenheit.

Wird es Ninive und ihren Gefährten gelingen, dem Geheimnis ihrer Vergangenheit auf den Grund zu gehen? Und welche Bedrohung steckt wirklich hinter dem geheimnisvollen Sangre?



Deykanien - Der Dämonenbeschwörer

Der Schmiedesohn Tarik setzt unwissentlich eine Kettenreaktion in Gang, die den teuflischen Dämonen aus dem finsteren Land Rak’tarr das Tor nach Deykanien öffnet. Diese grauenerregenden Kreaturen lechzen danach, alles Leben zu verschlingen. Tarik wird in einen Strudel aus Ereignissen hineingesogen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den drohenden Untergang zu verhindern.



Der Kurier von Mo - Gondar #1

Eine Prophezeiung verheißt Mykos, Herrscher von Mo, dass in Borea ein Mächtiger geboren wird, der sein Land zerstören wird. Dieser Mächtige ist Gondar, das bedeutet: der ohne Zeichen.

Soas, der gefangene Mächtige von Mykos, erkennt dies sofort und sieht in Gondar fortan ein Werkzeug, mit dem er seine Schmach gegen Mykos befriedigen kann.

Zur gleichen Zeit wird in Borea der Bettler Salmon Zeuge, wie eine hochschwangere Frau in der Straße der Bettle zusammenbricht. Neben der Frau findet sich ein toter Wolfswelpen. Er bringt die Frau in seine Behausung. Sie stirbt, doch das Kind lebt, das er als Gott erkennt und "ohne Zeichen" nennt - Gondar!

Der König der Bettler, der Gondar in seinen Besitz bringen will, verbündet sich zu diesem Zweck mit der Gilde der Diebe, die Salmon unbarmherzig jagen und das Kind abnehmen wollen. Durfola kann mit dem Knaben vorerst entkommen, stürzt dabei aber in eine Gletscherspalte. Am Grund dieser Spalte findet sich der Zugang zu einer der Welten Grettirs...



Tote Unschuld - SoKo Hamburg 1

Bitch oder Braut?Auf jeden Fall tot!

Eine Frauenleiche im Stadtpark wird zur beruflichen und persönlichen Herausforderung für Kommissarin Heike Stein von der Hamburger Polizei.

Beginnt damit die Mordserie eines irren Killers? Zunächst deutet alles darauf hin, doch Heike Stein hat ihre Zweifel.

Die junge Kriminalistin muss sich nicht nur gegen ihren störrischen Vorgesetzten durchbeißen, sie hat es auch mit einem scheinbar übermächtigen Feind zu tun, der ihr immer einen Schritt voraus ist.

Als ihr auch noch die Liebe in die Quere kommt, scheint die Lösung des Rätsels in weite Ferne zu rücken.

Oder ist Heike Stein in eine teuflische Falle getappt?



Wiedersehen macht Tote

Spannung garantiert: Zwei Ex-Cops mischen Hamburgs Unterwelt auf – mit einer Bordsteinschwalbe im Schlepptau, die sich als unersetzliche Hilfe herausstellt.

Der einflussreiche Lude Benjamin Straker, einst selbsternannter König von Hamburgs schillerndem Kiez, verbüßt dank der Einsatzgruppe um Rolf Brucker eine lebenslange Haftstrafe. Die Zahl der Verbrechen in der Metropole geht jedoch nicht zurück – im Gegenteil: Jahre später versetzt eine Serie von Entführungen junger Mädchen die Hamburger in Angst und Schrecken.
Als Bruckers Tochter eines Tages nicht von der Schule nach Hause kommt, ahnt er bereits Böses. Er nimmt die Suche nach ihr auf. Doch noch weiß er nicht, dass er sich mitten im Fadenkreuz eines grausamen Rachefeldzugs befindet ...

Benjamin Straker besitzt neben dem „Castello“ noch drei Bordelle und eine ganze Privatarmee von Verbrechern, die sein Monopol auf käufliche Liebe schützen. Doch was interessiert ihn Macht und Geld? Seitdem er aus dem Knast draußen ist, hat er Ruf und Familie verloren. Wonach ihm der Sinn steht, ist eine gnadenlose Rache.

Rolf Brucker ist vom sportlichen Beamten einer Eliteeinheit zum alleinerziehenden Vater mit Alkoholikervergangenheit gealtert. Seine Tochter Marlene ist sein Ein und Alles – und das weiß auch Straker. In dem Moment, als sie ihm genommen wird, kennt Brucker nur noch eine Aufgabe: Straker in seinem teuflischen Spiel besiegen und so seine Tochter retten.

Ulrich Walter ist Jäger und lebt zurückgezogen in einer Blockhütte. Er ist ein Einzelgänger, obwohl er gern im Team spielen würde. Als der einzige Geburtstagsgruß zu seinem 51. von Benjamin Straker kommt, weiß er, dass die Zeit gekommen ist, den Kontakt zu alten Freunden wieder aufzunehmen und sich gemeinsam für die Bedrohung zu rüsten.

Linda Marie wollte immer etwas anderes sein, als sie heute ist. Etliche verkorkste Beziehungen mit noch verkorksteren Typen führten die junge Frau auf den Straßenstrich. Noch einmal öffnet sie ihr Herz für jemand Neues. Wird sie ihr altes Leben hinter sich lassen? Wird ihre neue Liebe endlich die richtige sein?



Kollateralschaden Mord

FBI-Agent Trevellian steht vor einer schwierigen Aufgabe. Ein Polizist ist tot. Verstörte Kollegen, ein Haufen Ungereimtheiten und immer dieser Gedanke, etwas übersehen zu haben. Ist das ganze Polizei-Revier korrupt oder sind da nur ein paar schwarze Schafe, die das Recht für sich beanspruchen - koste es, was es wolle? Als immer mehr Leichen auftauchen, trifft Trevellian die richtige Entscheidung.



Sie erpressten die Millionenstadt - Ein Biff Calder Kriminalroman

Es ist purer Zufall, der einigen Gangstern eine Atombombe in die Hände spielt. Sie wollen diesen Vorteil nutzen und Chicago um eine ordentliche Stange Geld erpressen. Doch sie brauchen jemanden, der die Bombe scharf machen kann, und entführen einen Mann, der sich damit auskennt. Nun kann die Erpressung starten. Eine Millionenstadt in tödlicher Gefahr, damit hat das FBI einen extra schweren Fall, der auf die übliche Weise nicht zu lösen ist.



Mörderische Planung

Eine Serie von Bombenanschlägen, die offenbar rassistisch motiviert sind, versetzt das FBI in Alarmstimmung. Die Ermittlungsarbeit gestaltet sich schwierig, bis endlich die mutmaßlichen Drahtzieher festgenommen werden können. Aber rasch regt sich Zweifel, ob es sich bei ihnen nicht doch nur um Trittbrettfahrer handelt, denn der Terror geht weiter. Die Lösung dieses Rätsels ist überraschend. Trevellian und seine Kollegen haben eine schwere Nuss zu knacken.



Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Restfreitag - das Wochenende ist ja bereits in Sicht - viel Spaß beim Lesen und nix wie ran an den Kindle - Hoch die Hände Wochenende!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Der Deal ist doppelt! Alle Buchstaben waren schon mal im Angebot, wenn auch in anderer Reihenfolge!
Ich wollte auch mal meckern, aber der Deal ist einfach zu gut... 😜 HOT!
18 Kommentare
Danke.
Der Deal ist doppelt! Alle Buchstaben waren schon mal im Angebot, wenn auch in anderer Reihenfolge!
Ich wollte auch mal meckern, aber der Deal ist einfach zu gut... 😜 HOT!
Verfasser
Schneckenschubser25. Aug 2017

Der Deal ist doppelt! Alle Buchstaben waren schon mal im Angebot, wenn …Der Deal ist doppelt! Alle Buchstaben waren schon mal im Angebot, wenn auch in anderer Reihenfolge!Ich wollte auch mal meckern, aber der Deal ist einfach zu gut... 😜 HOT!


naja im Angebot ist das Eine aber hier sind ja quasi kostenlos (hoffentlich nicht umsonst)

PS: hier on top für Dich noch einige Wechstaben, die verbuchselt sind - sortier sie Dir einfach selbst: KWENSAMIXBWNPÜÖGYQV
Gebannt
"Hossein stammt aus einer edlen Familie". Alles eBooks die mein sprachzentrum ähnlich zerstören wie RTL oder rtl2. Wann ist eine Familie edel. Ist meine Familie edel? Auf jeden Fall ist mydealz sehr edel!
Danke, unsere Bibliothek wird größer, wir warten jede Woche auf die neue Ernte
htcmobil25. Aug 2017

Danke, unsere Bibliothek wird größer, wir warten jede Woche auf die neue E …Danke, unsere Bibliothek wird größer, wir warten jede Woche auf die neue Ernte

Aha ihr seid also sogenannte E-Bauern.
Avatar
GelöschterUser790072
Ist eine gute Liste, danke! Alle bis auf eines hab ich mal gesichert. Lag aber nur daran, dass es der 2. Teil einer Reihe war.
Danke für die Mühe. Sehr praktisch :-)
Saugeil danke
Gebannt
danke

ich hatte das in nem einzelnen deal gepostet, aber hier passt es ja auch eig besser.

Suizidkönig Folge 1: Ende meines Lebens, Beginn vom Albtraum

amazon.de/dp/…II/
Vielen Dank!
Gibt's auch (ältere) Fachbücher irgendwann mal kostenlos?
Christmas 2018 ist leider nicht kostenlos :'(
Verfasser
fliva26. Aug 2017

Christmas 2018 ist leider nicht kostenlos :'(


danke für die Info - geändert
Danke!
Am letzten Wochenende hatte Amazon anscheinend den Preis bei einem Buch wieder angezogen...7,99€ statt kostenlos. Ging gleich wieder zurück.
Danke für die Mühe. Weiß nur noch nicht wann ich das alles lesen kann.
Verfasser
PauliEffect26. Aug 2017

Am letzten Wochenende hatte Amazon anscheinend den Preis bei einem Buch …Am letzten Wochenende hatte Amazon anscheinend den Preis bei einem Buch wieder angezogen...7,99€ statt kostenlos. Ging gleich wieder zurück.


deshalb immer vor dem Kauf nochmal kurz den Preis Gegenchecken, da Amazon die Preise von der einen auf die andere Sekunde ändern kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text