[Amazon Kindle] TANSANIA HAUTNAH - Das etwas andere Länderporträt
230°Abgelaufen

[Amazon Kindle] TANSANIA HAUTNAH - Das etwas andere Länderporträt

3
eingestellt am 6. Mai
Inhalt:

»Es gibt Länder, die lassen dich nicht mehr los – Tansania ist so eines.«

»Dem Tod am Kilimandscharo von der Schippe gesprungen, kehrt Stefan Schüler drei Jahre später auf den schwarzen Kontinent Afrika zurück. Monatelang durchstreift er als Backpacker Tansania, sitzt am lodernden Buschfeuer der letzten Jäger und Sammler, kraxelt auf schwefelspeiende Vulkanberge und lebt in Armutsvierteln.

Authentisch, mit einer Prise Humor, entführt „TANSANIA hautnah: Das etwas andere Länderporträt“ den Leser auf eine lebendige Reise abseits der ausgetrampelten Pfade und bringt ihm ein Land und seine Menschen nahe – mit all dem grellen Licht, das auf sie scheint, aber auch den dunklen Schatten, die sie werfen.

Ein abenteuerlicher Reisebericht mit Blick hinter die Kulissen des schnöden Massentourismus, der zum individuellen Reisen inspiriert. Das richtige Buch für jeden, der in Tansania mehr als nur den prestigeträchtigen Mount Kilimanjaro oder die Gewürzinsel Sansibar sehen möchte.«

3 Kommentare

nur über kindleunlimited oder schon vorbei?

Verfasser

pintadovor 49 m

nur über kindleunlimited oder schon vorbei?


über den Button "Jetzt kaufen mit 1-Click" Preis vorher nochmal oben drüber checken - zur Zeit nach wie vor 0 €

5,90€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text