171°
[Amazon-Kindle]Quinoa - Das neue Superfood: Quinoa Starter Guide mit leckeren Rezepten

[Amazon-Kindle]Quinoa - Das neue Superfood: Quinoa Starter Guide mit leckeren Rezepten

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon-Kindle]Quinoa - Das neue Superfood: Quinoa Starter Guide mit leckeren Rezepten

Hier grad auf einer anderem Plattform gefunden:

Hat leider nur 5 Rezepte, aber da es nix kostet, kann man es ja mal mitnehmen!

Kurzbeschreibung
Quinoa Starter Guide mit leckeren Rezepten!
Was ist Quinoa?
Welche Sorten gibt es?
Was kann man damit machen (5 leckere Rezepte mit Fotos).

Beliebteste Kommentare

Sowas ist doch reiner Marketingmüll. Für ein paar Grundinfos und fünf Rezepte braucht es nun wirklich kein ebook...

17 Kommentare

Stell doch die Rezepte mal hier rein.
Ich hab keine Lust mich da bei kindleunlimited anzumelden.(:|

Sowas ist doch reiner Marketingmüll. Für ein paar Grundinfos und fünf Rezepte braucht es nun wirklich kein ebook...

Ist das der aus Star Wars?

LaSo

Stell doch die Rezepte mal hier rein.Ich hab keine Lust mich da bei kindleunlimited anzumelden.(:|


Unten auf 1-Click kaufen klicken!

Schreib bitte in den Deal-Titel rein, dass es sich um ein E-Book handelt, danke.

LaSo

Stell doch die Rezepte mal hier rein.Ich hab keine Lust mich da bei kindleunlimited anzumelden.(


wenn du es einfach kaufst kannst es auf allen Geräten mit ner Kindle App lesen

wie Chia und Co........ Modeerscheinung(nutella)

kr0k0deal

Schreib bitte in den Deal-Titel rein, dass es sich um ein E-Book handelt, danke.


Habs angepasst!

Warum ist das Superfood denn seltsamerweise immer Superteuer?
Warum kostet die Vegane Pizza fast doppelt so viel wie normale Salami Pizza.

Weil sich alle mit diesem Trendscheiß abziehen lassen, die Hersteller freuen sich einen Ast ab dabei.

schinkengott

Warum ist das Superfood denn seltsamerweise immer Superteuer?Warum kostet die Vegane Pizza fast doppelt so viel wie normale Salami Pizza.Weil sich alle mit diesem Trendscheiß abziehen lassen, die Hersteller freuen sich einen Ast ab dabei.



Und es ist wie immer im Leben: Jedem das seine...

schinkengott

Warum ist das Superfood denn seltsamerweise immer Superteuer?



Weil so was entwickelt wird, um Geld zu verdienen? Die Margen im Lebensmittelbereich sind ziemlich gering, also muss man eine gute Idee haben.

Quinoa schmeckt super und ist mal was anderes als Reis. Aber für nur 5 Rezepte, uff ne danke

schinkengott

Warum ist das Superfood denn seltsamerweise immer Superteuer?


Das war Ironie meinerseits, mir is das bewusst. Der hype wird nur ausgenutzt um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen

wow, 5 Quinoa Rezepte in einem ebook oO

bei chefkoch.de finde ich unter dem Stichwort Quinoa gleich 338 Rezepte; soll ich da jetzt über 60 Freebies draus machen??

na, das lass ich doch mal lieber und gebe einfach den Link an: chefkoch.de/rs/…tml

einfach mal ausprobieren, ich finde es echt lecker

Quinoa schmeckt mir am besten wenn ich dabei den Alu-Hut trage. Mmmmhhhhhh...(horror)

MyDealz4712

wow, 5 Quinoa Rezepte in einem ebook oObei chefkoch.de finde ich unter dem Stichwort Quinoa gleich 338 Rezepte; soll ich da jetzt über 60 Freebies draus machen?? :Dna, das lass ich doch mal lieber und gebe einfach den Link an: http://www.chefkoch.de/rs/s0/QUINOA/Rezepte.html einfach mal ausprobieren, ich finde es echt lecker


Viel einfacher wäre es, wenn du die Chefkoch App als Freebie rein machen würdest.
Aber hey die ist ja auch kostenlos!


Verstehe hier das rumgeheule nicht, es ist ein gratis ebook, was wohl normal etwas kostet. Hier werden Sachen rein gestellt, die normalerweise, etwas kosten. Entweder man findet es gut oder man findet es eben uninteressant. Seinen Senf überall hinzu zu geben, der einem nix bringt... das ist, was hier in der Community nervt. Wenn es sinnvoll ist ok, aber so was wie
lellbeck

Quinoa schmeckt mir am besten wenn ich dabei den Alu-Hut trage. Mmmmhhhhhh...(horror)


kann man sich echt sparen.

Kwienoah ist doch schon lääängst wieder out. Mit men Mattscha-Tee-Buch, lassen sich vielleicht noch ein paar Hipster hervorlocken. Aber auch das ist ja bereits wieder auf dem absteigenden Ast.
Besser dürfte aktuell ein "Moderatgeber" à la "Wie kleide ich mich möglichst affig - 100 Tipps für den Hipster von heute und morgen" laufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text