411°
ABGELAUFEN
Amazon -Kostenloses Ebook "Eisiger Hass" Westerwald Krimi

Amazon -Kostenloses Ebook "Eisiger Hass" Westerwald Krimi

FreebiesAmazon Angebote

Amazon -Kostenloses Ebook "Eisiger Hass" Westerwald Krimi

Bei Amazon kann man im Moment das obige Ebook kostenlos runterladen.

Beschreibung von Amazon:

Ein Westerwald-Krimi

von Alfred Wallon

Der Umfang dieses Buchs entspricht 156 Taschenbuchseiten.

Der Geschäftsmann Jürgen Hansen eröffnet eine neue Filiale einer Baumarktkette in Bad Marienberg im Westerwald. Er flirtet mit Daniela Lange, der Sekretärin des Bürgermeisters, während der anschließenden Feier auf Schloss Friedewald. Die beiden wissen jedoch nicht, dass sie dabei beobachtet werden. Während in dieser verhängnisvollen Nacht der Wintereinbruch im Westerwald für ein Schneechaos sorgt, beginnt eine Kette von unglücklichen Umständen, die schließlich in einem heimtückischen Mord enden..

Der Frankfurter Hauptkommissar Paul Schumann will eigentlich nur einen ehemaligen Kollegen besuchen, der mittlerweile in Friedewald lebt. Aber dann wird er um Hilfe in diesem Mordfall gebeten. Schumanns Suche nach dem Mörder konfrontiert ihn mit menschlichen Abgründen und Verdächtigen, die nichts mehr zu verlieren haben. Während der eisige Winter die gesamte Region fest im Griff hält, ermittelt Schumann weiter. Denn er wird den Mörder überführen - auch wenn dieser sich jetzt noch unerkannt glaubt ...

EISIGER HASS ist ein spannender Regionalkrimi aus dem Westerwald. Geschrieben von Alfred Wallon, der für diesen Roman auch vor Ort recherchiert hat.

9 Kommentare

Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich

Bei mir geht es..rechts auf "jetzt kaufen" gehen. Kostet 0€

Danke mal mitgenommen

Wieder runterschmeißen geht immer...

Hui! Wäller - Allemol!

Klingt spannend... Kann es ja immer noch wieder löschen.

Auch für dieses Buch ein Dankeschön für das teilen Wie im anderen Angebot schon geschrieben ich sollte mal wieder ein Buch lesen. Aber das hört sich vom Titel schon sehr gut an und mit 156 Seiten überschaubar :P

DRM hard. Kein calibre. Ne zu Kindle

Leider nicht mehr verfügbar...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text