208°
ABGELAUFEN
[Amazon] kostenloses Ebook Tote Unschuld SoKo Hamburg 1

[Amazon] kostenloses Ebook Tote Unschuld SoKo Hamburg 1

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon] kostenloses Ebook Tote Unschuld SoKo Hamburg 1

Heute könnt ihr über Amazon ein Ebook kostenlos abstauben.
Leichte Lektüre für den Mai.

Kurzbeschreibung
Bitch oder Braut?
Auf jeden Fall tot!

Eine Frauenleiche im Stadtpark wird zur beruflichen und persönlichen Herausforderung für Kommissarin Heike Stein von der Hamburger Polizei.

Beginnt damit die Mordserie eines irren Killers? Zunächst deutet alles darauf hin, doch Heike Stein hat ihre Zweifel.

Die junge Kriminalistin muss sich nicht nur gegen ihren störrischen Vorgesetzten durchbeißen, sie hat es auch mit einem scheinbar übermächtigen Feind zu tun, der ihr immer einen Schritt voraus ist.

Als ihr auch noch die Liebe in die Quere kommt, scheint die Lösung des Rätsels in weite Ferne zu rücken.

Oder ist Heike Stein in eine teuflische Falle getappt?
**************************
Ich habs noch nicht gelesen aber gekauft.
Habt Spaß

5 Kommentare

Gibt es schon mindestens seit Mitte Januar kostenlos, da hab ich es für lau erworben...

Naja das ist ja öfter so das Ebooks immer mal wieder kostenneutral zu beziehen sind, ich habe es erst heute gesehen.

Heute könnt ihr über Amazon ein Ebook kostenlos abstauben. Leichte Lektüre für den Mai.


Das suggeriert für mich etwas anderes. Naja, für mich Cold, mal sehen was draus wird...

Danke!

Das kann man einfacher haben. Einfach bei Kindle- ebooks das Sachgebiet auswählen und die letzten 30 Tage "Preis aufsteigend" sortieren. Da hat man zumindest die neuesten kostenlosen ebooks auch immer mit dabei.

Kindle ebooks- kostenlos-die letzten 30 Tage - Preis aufsteigend

Wenn der Zeitraum "unbegrenzt" eingestellt ist, sind so viele Bücher kostenlos, da platzt fast der ebook Speicher!

Alle derzeit kostenlosen kindle-ebooks: Preis aufsteigend, Zeitraum unbegrenzt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text