286°
ABGELAUFEN
[Amazon - Label des Monats] 15 Years Of Dirty Rock'n'Roll

[Amazon - Label des Monats] 15 Years Of Dirty Rock'n'Roll

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon - Label des Monats] 15 Years Of Dirty Rock'n'Roll

15 Years Of Dirty Rock´n´Roll: People Like You Records wird 15 - Das muss gefeiert werden! Und das wird gefeiert, und zwar mit einem zünftigen Gratis-Download-Sampler: Tracks von den Rogers, Bob Wayne, ZSK, Broilers, Mad Sin und vielen anderen bieten einen erstklassigen Querschnitt durch das Repertoire von People Like You Records.

Trackliste:
1 Für Immer - Rogers
2 20 Miles To Juarez - Bob Wayne
3 Smile Of The Cobra - The Bones
4 Bis Jetzt Ging Alles Gut - ZSK
5 I Love American Music - Cherry Poppin' Daddies
6 Naked - Buster Shuffle
7 Sich Fügen Heißt Lügen - Slime
8 Ruby Light & Dark - Broilers
9 Nine Lives - Mad Sin

16 Kommentare

Perfekt für die Arbeit...und endlich wird hier bei mydealz mal Musik gepostet und nicht immer dieser Rotz der hier sonst so steht bei Amazon Free Musik...ok Dr. Ring Ding war einmal dabei ;-)

The Bones, ZSK, Broilers, Mad Sin. :-)
Sehr schöne Auswahl !

Nicht mal gegen Bezahlung tue ich son Schrott meinen Ohren an X)

Dann halt doch den Rand..

Danke an Warhawk !

"People Like You Records": Blöder Name, weil die mich doch gar nicht kennen und von meinem Musikgeschmack ganz zu schweigen.

xOracle

Nicht mal gegen Bezahlung tue ich son Schrott meinen Ohren an X)



xOracle

Nicht mal gegen Bezahlung tue ich son Schrott meinen Ohren an X)



backen halten

bessere mucke als der ganze hiphop und rap rotz . da kommt mir die kalte kot.. echter rocknroll braucht der mensch .

superhot und gute Bands bei

Hartz4Joe

"People Like You Records": Blöder Name, weil die mich doch gar nicht kennen und von meinem Musikgeschmack ganz zu schweigen.




Das ist die Kurzform von "I Used To Fuck People Like You In Prison Records"...wenn man keine Ahnung hat...

Man hier sind ja richtig "Harte" unterwegs...so richtige Rocker halt X)

ZSK immer Hot!

xOracle

Man hier sind ja richtig "Harte" unterwegs...so richtige Rocker halt X)


Auf Konzerten von den Bands triffst du garantiert mehr harte Typen als auf nem Cro Konzert, aber wahrscheinlich eher keine Rocker...Aber darum geht es ja nicht!
Ist aber auch egal, die Subkultur will und braucht keine Normalos o.ä. die es eh nicht verstehen worum es geht.

Mach du deines xoracle, wir unseres...

Ich habe mir gerade in die Hose gemacht, weil hier wirklich harte Typen rumhängen. Bei der Musik ist unbedingt eine Altersfreigabe von 70 Jahren nötig!!

Was hat der Sampler mit Rock zu tun...?

xOracle

Nicht mal gegen Bezahlung tue ich son Schrott meinen Ohren an X)



Du bist mit deinem unqualifizierten Kommentar auch nicht besser als er - genauso intolerant.

Und das sage ich obwohl ich auch eher im Metal/Rock heimisch bin und von großen Teilen der deutschen Rapszene nicht viel halte. Aber auch dort gibt es gute Sachen und sehr unterschiedliche Dinge (sogar linksextremen Rap, mal als härteres Beispiel).

KingSmo

Was hat der Sampler mit Rock zu tun...?

Was haben denn Bonchauvi und du mit Rock zu tun? d-:=

KingSmo

Was hat der Sampler mit Rock zu tun...?


Eher kein Rock mehr sondern Hosen seit die Broilers unterm gleichnamigen Management sind

Hui, gefaellt mir gut, zumindest 50% des Samplers. Fuer umme echt juti.

Was isn fuer euch Rock, wenn nich sowas? o.O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text