-63°
[Amazon] Lansky Deluxe Abziehset
6 Kommentare

Kein Tiefstpreis

amapsys.de/zei…htm

Das Teil soll sehr gut sein, wenn man sich in die Bedienung reingefuchst hat.

ragnarock

Kein Tiefstpreishttp://www.amapsys.de/zeige-produkt-B000B8FW0E.htm#Das Teil soll sehr gut sein, wenn man sich in die Bedienung reingefuchst hat.



Ist klar das es immer mal einen Preis gab der Tiefer war.
Aber wie gesagt das Set gibt es meistens für >30€ aufwärts und 26,99 ist momentan der Tiefpreis.

Dein Tiefpreis war übrigens im Februar 2012. Das ist jetzt schon etwas her. Aber im 90 tage Mittel, passt der Preis von 26,99.

Aber vielleicht haste noch nen Tip für einen guten Schleifstein?

ordentlich? Teure Messer würde ich damit nicht schleifen, die runden Schleifstäbe sind nicht gerade optimal.


Hab das Lansky mit 5 Steinen, imho bekommt man für den doppelten Preis aber auch viel mehr.

Hab das Lansky mit 5 Steinen, nen Vulkanus ein WMF-Teil und das Abziehset von oben.

Der Preis ist zwar nicht hot, aber das Abziehset ist wirklich sein Geld wert.
Haben die Messer erstmal den richtigen Winkel, bekommt man damit wirklich schnell und einfach die Klinge oberarmrasierend Scharf.

Absolute Empfehlung für das Produkt und deutlich einfacher in der Handhabung, als es aussieht.

Ich würde es auch für höherwertige Messer empfehlen, trotz der runden Schleifstäbe kann man die Klinge von vorn bis hinten abziehen.

stallion1811

Aber im 90 tage Mittel, passt der Preis von 26,99.



amazon.png
de.camelcamelcamel.com/Lan…W0E
Könnte daran liegen, dass der Preis seit einem Jahr stabil ist

Aber du hast Recht - amapsys lässt echt nach. Dann steig ich halt demnächst öfter auf´s Kamel
Ich nutze übrigens ab und an mal ein Eickhorn Elsharp Turbo. Ist halt ein böses Akkuteil, aber ich komm damit gut klar. Ansonsten reichen oft auch ein paar Striche mit einem normalen Wetzstein. So ein Lansky soll aber - wie gesagt - ganz toll sein, wenn man sich mal reingefuchst hat.
Hab mich übrigens enthalten

stallion1811

Aber im 90 tage Mittel, passt der Preis von 26,99.



super danke für den Tip Und auch für die Preisübersichtsseite, kannte ich noch nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text