[Amazon] Legion Staffel 1 (DE/ENG)
313°

[Amazon] Legion Staffel 1 (DE/ENG)

7
eingestellt am 25. Jun
Meiner Meinung nach eine der besten neun Serien aus dem letzten Jahr. Die Serie ist sicher nicht jedermanns Sache aber wer mal lust auf eine etwas gewagtere Superhelden Serie hat ist hier gut beraten.

Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte - u.a. Dan Stevens, Aubray, Plaza, Jean Smart und Rachel Keller - Serie "Legion" folgt der Geschichte von David Haller (Stevens), einem gestörten jungen Mann, der möglicherweise Fähigkeiten hat, die über das Menschliche hinausgehen. Der als schizophren diagnostizierte David hat jahrelang immer wieder Zeit in psychiatrischen Anstalten verbracht. Doch nach einem verblüffenden Zusammentreffen mit einer neuen Patientin (Keller) muss er sich der schockierenden Möglichkeit stellen, dass die Stimmen,die er hört, und die Visionen, die er sieht, real sein könnten. Mit Hilfe einer Psychiaterin (Smart) und ihrer unkonventionellen Methoden begibt sich David auf eine außerordentliche Selbstentdeckungsreise, die zu einer neuen Welt von Möglichkeiten führt... und einer neuen Ebene unerwarteter Gefahren.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
"Meiner Meinung nach eine der besten neun Serien aus dem letzten Jahr"

Jupp. Extrem kreativ (um nicht verrückt zu sagen). Und Staffel 2 ist noch krasser.
Die Serie ist echt toll!

Amazon hingegen ...
Ich bin irgendwann bei S02E05 raus. Eigentlich war ich auch nie so richtig drinnen ...

Ich sehe keinen Superhelden, ich sehe nur verwirrende Szenenaneinandereihungen.
Ich fand es auch sehr interessant habe aber irgendwann den dünnen Faden verloren.
Ist nicht für jeden was, aber ich fand's super. Mal was anderes und es muss nicht immer einen Superhelden geben.
Eine Serie wie ein LSD-Trip , sehr geil gemacht
Vom Titel und der Beschreibung der Serie hatte ich mir etwas Anderes vorgestellt. Ich fands auch nicht so überragend und hab nach einigen Folgen das Schauen eingestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text