54°
ABGELAUFEN
Amazon: Lego Ninjago 70725 Nindroid Robo-Drache (QIPU möglich)

Amazon: Lego Ninjago 70725 Nindroid Robo-Drache (QIPU möglich)

Dies & DasAmazon Angebote

Amazon: Lego Ninjago 70725 Nindroid Robo-Drache (QIPU möglich)

Preis:Preis:Preis:50,24€
Zum DealZum DealZum Deal
Dieses Legoset ist schon länger EOL. Es war jedoch bis jetzt immer noch günstig zu bekommen. Die Vergleichspreise liegen hier zur Zeit auch so um die 63 Euro, also noch unter UVP.

Amazon hat heute den Preis schon mehrfach geändert: mal leicht unter 50 Euro, dann wieder leicht über 50 Euro.
Ich kann zwar momentan den UVP für das Set nicht finden, meine mich aber an knapp 70 Euro zu erinnern.
Momentan gibt Amazon bei QIPU 7% Cashback auf die Kategorie Spielzeug.

Sollte QIPU also klappen, ist die Ersparnis zum UVP mehr als 30%. Dies ist für ein EOL-Ninjago-Set ordentlich.
Ich glaube nicht, daß es das Set nochmal irgendwann günstiger geben wird. Wer hier noch Bedarf hat, sollte zuschlagen. Aufgrund der Preisentwicklung nach dem EOL ist eine große Preissteigerung in Zukunft jedoch eher unwahrscheinlich.

Hinweis: Mein erster Deal. Wäre nett, wenn nicht alle gleich "draufhauen" :-)

7 Kommentare

Finde ich gut, danke! Zur Bespielen ist Ninjago in Ordnung, zur Wertsteigerung meines Erachtens nicht.

Danke für deinen Beitrag zur Community! Weiter so!

Von mir ein HOT!

Update: Leider ist der Preis jetzt bei 52,36 Euro (ohne QIPU).
Aber wie schon im Deal beschrieben, scheint sich der Preis alle paar Minuten leicht zu ändern - keine Ahnung, wieso das so ist.

Upvoter

Finde ich gut, danke! Zur Bespielen ist Ninjago in Ordnung, zur Wertsteigerung meines Erachtens nicht.Danke für deinen Beitrag zur Community! Weiter so!



Die Figurenpreise gehen aber momentan durch die Decke, fast noch mehr als bei Star Wars.

uvp war 79,99

meint ihr nicht, dass könnte noch eine Wertsteigerung mit sich ziehen ?
Ist zwar noch gut verfügbar, aber in einem Jahr, könnte es evtl. 50% mehr bringen...

Jetzt ist Amazon bei 55,67 Euro. Es ist zwar immer noch der beste Preis, aber nicht mehr ganz so gut.
Ich bin schon gespannt, wie sich der Preis weiter verändert. Vielleicht geht er höher, weil der Lagerbestand schrumpft oder weil die Nachfrage steigt..... leider weiß ich das nicht (würde mich aber sehr interessieren.

krock

uvp war 79,99


Danke für die Info!


ceca

meint ihr nicht, dass könnte noch eine Wertsteigerung mit sich ziehen ? Ist zwar noch gut verfügbar, aber in einem Jahr, könnte es evtl. 50% mehr bringen...



Höchstwahrscheinlich wird es eine Wertsteigerung geben, da der Preis jetzt sehr niedrig ist. Viele EOL-Ninjago-Sets haben in den letzten Jahren eine sehr sehr gute Wertsteigerung von einigen hundert Prozent erfahren z.B. 9449, 2507, 70503 --- nur um einige Beispiele zu nennen.
Aber das ist Vergangenheit. Vielleicht ist "die beste Zeit von Ninjago" vorbei, vielleicht aber auch nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text