450°
ABGELAUFEN
[Amazon] Lenovo Yoga 2 8 mit Windows OS (8" 1920 x 1200 IPS, Intel Z3745 Quadcore, 2GB Ram, 32GB intern, AnyPen-Technologie, GPS, 6400 mAh, Win 8.1 -> Win 10) + 1 Jahr Office 365 für 169€
[Amazon] Lenovo Yoga 2 8 mit Windows OS (8" 1920 x 1200 IPS, Intel Z3745 Quadcore, 2GB Ram, 32GB intern, AnyPen-Technologie, GPS, 6400 mAh, Win 8.1 -> Win 10) + 1 Jahr Office 365 für 169€

[Amazon] Lenovo Yoga 2 8 mit Windows OS (8" 1920 x 1200 IPS, Intel Z3745 Quadcore, 2GB Ram, 32GB intern, AnyPen-Technologie, GPS, 6400 mAh, Win 8.1 -> Win 10) + 1 Jahr Office 365 für 169€

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:169€
Zum DealZum DealZum Deal
Servus.

Bei Amazon erhaltet ihr das Lenovo Yoga 2 8 mit Windows für 169€. Eine einjährige Office-365-Lizenz ist anbei.


PVG [Idealo]: 199€


Technische Daten:

Display: 8 Zoll IPS-Touchdisplay
Auflösung: 1920 x 1200 Pixel (WUXGA)
Prozessor: Intel Atom Z3745 Quad-Core-Prozessor (1,86 GHz)
Grafik: Intel HD Graphics
Arbeitsspeicher: 2 GB
Speicher: 32 GB
Speicherkartenleser: microSD (bis 128 GB)
Kommunikation: WLAN 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0
Anschlüsse: Micro-USB (OTG), 3,5 mm Klinkenstecker (Kopfhörer/Mikrofon)
Akku: 6400 mAh, bis zu 15 Stunden Laufzeit
Navigation: A-GPS
Kameras: 8 Megapixel (Rückseite), 1,6 Megapixel (Vorderseite)
Audio: Stereolautsprecher, eingebautes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung
Besonderheit: zylinderförmiger seitlicher Griff mit Klappständer
Abmessungen: (B x H x T) 210 x 148.9 x 2,7 - 7 mm / ca. 400 g
Betriebssystem: Windows 8.1 --> Windows 10

Mit Klick auf den Deallink komme ich nur noch zu einem Angebot für 199€.

Bei diesem Link ist es in Silber für 167,74 erhältlich:
amazon.de/Len…GYK
- SchwengelBengel

Ohje.. gerade gesehen, ist Android -.-
- SchwengelBengel

49 Kommentare

hot. Anypen Technology ist nice!

Ich suche immer noch das Yoga mit eingebautem Beamer ^^

Verfasser Deal-Jäger

DETLEV23

Ich suche immer noch das Yoga mit eingebautem Beamer ^^


X)

War um Weihnachten mit Android für den Preis und günstiger zu bekommen. Hätte damals mit 20% im WHD zugeschlagen aber da gab es kein Rabatt... Jetzt bin ich mir unsicher, mit Dual OS wäre es super :-)

Verfasser Deal-Jäger

Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die ganzen China-Tablets.

DETLEV23

Ich suche immer noch das Yoga mit eingebautem Beamer ^^


Mal unterm Teppich geschaut? Hinterm Schrank?

mm81

War um Weihnachten mit Android für den Preis und günstiger zu bekommen. Hätte damals mit 20% im WHD zugeschlagen aber da gab es kein Rabatt... Jetzt bin ich mir unsicher, mit Dual OS wäre es super :-)



schau dir mal android-x86 an. mit USB hub, USB tastatur und optional Maus sollte einer Installation von Android nichts im Wege stehen.

schei*** bin echt hin und her gerissen ob ich es mir holen soll. WHD mit 30% Rabatt wie neu war damals der Hammer nur leider verpasst (wären ca. 130€ gewesen)

Hat damit schon mal jemand das xboxone streaming versucht?

Würde ich mit Android sofort kaufen.

Aber warum sollte ich ein totes Pferd reiten wollen?

Ich hatte auch das Tablet. Die Anypan Funktion ist schon nicht schlecht aber auf einem 8 Zoll Tablet eher unbrauchbar. Der Akku hält wirklich lange und der eingebaute Ständer ist auch brauchbar. Was mich bisschen störte war der schmale Rand. Gerade beim tippen auf der Tastatur kam ich mit meiner Hand ständig ungewollt rauf.

Ich hab jetzt das Chuwi hi8 und bin sehr glücklich damit.

JohnMason

Ich hatte auch das Tablet. Die Anypan Funktion ist schon nicht schlecht aber auf einem 8 Zoll Tablet eher unbrauchbar. Der Akku hält wirklich lange und der eingebaute Ständer ist auch brauchbar. Was mich bisschen störte war der schmale Rand. Gerade beim tippen auf der Tastatur kam ich mit meiner Hand ständig ungewollt rauf. Ich hab jetzt das Chuwi hi8 und bin sehr glücklich damit.


in wie fern unbrauchbar?

Läuft da wohl counterstrike global offensive drauf?

JohnMason

Ich hatte auch das Tablet. Die Anypan Funktion ist schon nicht schlecht aber auf einem 8 Zoll Tablet eher unbrauchbar. Der Akku hält wirklich lange und der eingebaute Ständer ist auch brauchbar. Was mich bisschen störte war der schmale Rand. Gerade beim tippen auf der Tastatur kam ich mit meiner Hand ständig ungewollt rauf. Ich hab jetzt das Chuwi hi8 und bin sehr glücklich damit.


wo gekauft?, kommt das Teil durch den Zoll?

flam3

Hat damit schon mal jemand das xboxone streaming versucht?


Schau mal in die Rezensionen auf Amazon. Einer benutzt genau dafür das Tablet.

DieGoldeneReiterin

Würde ich mit Android sofort kaufen. Aber warum sollte ich ein totes Pferd reiten wollen?


extra für den Kommentar mit dem Reiten neu angemeldet ? oO

Hatte es damals als WHD für 130€ bekommen, jedoch wieder zurück geschickt. 8 Zoll waren mir doch zu klein..

DieGoldeneReiterin

Würde ich mit Android sofort kaufen. Aber warum sollte ich ein totes Pferd reiten wollen?


Zwar kein Spitzenkommentar. Aber wann sollte man sich deiner Meinung dann anmelden?

Nochmal die frage falls es jemand weiß, kann man darauf cs go mit ca 30fps spielen? Und kann man die office Lizenz später verkaufen?

Verfasser Deal-Jäger

Thomasr5

Nochmal die frage falls es jemand weiß, kann man darauf cs go mit ca 30fps spielen? Und kann man die office Lizenz später verkaufen?


Bzgl. CS:GO:
systemrequirementslab.com/cyr…p=r
http://cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Core2+Duo+E6600+%40+2.40GHz

Eher nicht.

Ob du die Lizenz verkaufen kannst: dazu hab ich nichts gefunden. Bei meinen Miix 3 - stammte aber nicht von Amazon - war keine separate Lizenz enthalten.

irgendwann packt es halt jede

lizenz lässt sich verticken, da der Code im Link steht den man aktivieren kann.

DieGoldeneReiterin

Würde ich mit Android sofort kaufen. Nö Aber warum sollte ich ein totes Pferd reiten wollen?

DieGoldeneReiterin

Würde ich mit Android sofort kaufen. Aber warum sollte ich ein totes Pferd reiten wollen?



Zum einstellen eines Dealz oder abgeben eines sachlich relevanten Kommentars.

Thomasr5

Nochmal die frage falls es jemand weiß, kann man darauf cs go mit ca 30fps spielen? Und kann man die office Lizenz später verkaufen?

das im Benchmark ist doch auch ein falscher Prozessor oder nicht

Verfasser Deal-Jäger

Thomasr5


Das ist die CPU, die als Mindestvoraussetzung genannt wird. Wenn du das mit dem Z3745 vergleichst - http://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Atom+Z3745+%40+1.33GHz - kannste davon ausgehen, dass es nicht reicht.

Könnte meines für 150 ink. Versand abgeben, habs, seitdem ichs gekauft hab, vielleicht 10x geladen. Ist aber durch mein Surface Pro irgendwie über ist ne Folie drauf, Display sollte also noch ganz gut in Schuss sein

JohnMason

Ich hatte auch das Tablet. Die Anypan Funktion ist schon nicht schlecht aber auf einem 8 Zoll Tablet eher unbrauchbar. Der Akku hält wirklich lange und der eingebaute Ständer ist auch brauchbar. Was mich bisschen störte war der schmale Rand. Gerade beim tippen auf der Tastatur kam ich mit meiner Hand ständig ungewollt rauf. Ich hab jetzt das Chuwi hi8 und bin sehr glücklich damit.

nextgenplay

in wie fern unbrauchbar?


Hatte es bei Banggood gekauft. Kam bei mir und einem Kollegen durch den Zoll. Das ist aber eher Glückssache. Hatte mich schon drauf eingestellt evtl 12 € Nachzuzahlen.



Finde persönlich eine "Stiftbedienung" auf einem 8 Zoll Tablet eher unnütz. Auf einem 10 Zoll Tablet schon eher für Handschriftliche Notizen usw zu gebrauchen. 8 Zoll sind meiner Meinung nach zu klein dafür.

nextgenplay

in wie fern unbrauchbar?


aber generel war das da gut mit anypen? mich interessiert das schon weil das schon genial ist um ne kurze notiz in ne pdf zu schreiben.

Thomasr5



youtu.be/Rg6…aYc
Es sind keine konstanten 30 FPS, außerdem Sind die Settigs etwas heruntergeschraubt und es wird definitiv nicht problemlos auf der nativen Auflösung laufen. Zu Testzwecken geht es aber.

Also ich nutze es seit einem Jahr und jetzt läuft das Office Zeug ab...ich mach meine Aufzeichnungen mit der Bamboo App und einer alten Kullimiene als Pen geht gut. Dauert eben einen Moment sich mit der Handschrift auf das kleine Display einzustellen. Allerdings kann man in der Bamboo app reinzommen und dadurch kann man gut schreiben. Just saying alte Technik und Windows ist nicht hot aber auf dem Nachtisch links steht es gut als TV Ersatz und rechts ist ein Nagel in der Wand :-)

nextgenplay

schei*** bin echt hin und her gerissen ob ich es mir holen soll. WHD mit 30% Rabatt wie neu war damals der Hammer nur leider verpasst (wären ca. 130€ gewesen)


gebraucht vs neu...unsinnger vergleich

nextgenplay

schei*** bin echt hin und her gerissen ob ich es mir holen soll. WHD mit 30% Rabatt wie neu war damals der Hammer nur leider verpasst (wären ca. 130€ gewesen)


gebraucht "wie neu" hat mich bisher nur einmal enttäuscht

nextgenplay

schei*** bin echt hin und her gerissen ob ich es mir holen soll. WHD mit 30% Rabatt wie neu war damals der Hammer nur leider verpasst (wären ca. 130€ gewesen)


wie sieht es bei garantiefällen aus...da hab ich bei whds keine erfahrung

Verfasser Deal-Jäger

nextgenplay

schei*** bin echt hin und her gerissen ob ich es mir holen soll. WHD mit 30% Rabatt wie neu war damals der Hammer nur leider verpasst (wären ca. 130€ gewesen)


Amazon gibt bei WHD volle 2 Jahre Garantie.

Gab es schon oft günstiger. Normalpreis für 169€, es ist schon krass wie heiß der Deal wird obwohl das tablet in den letzten Monaten oft für unter 150€ zu haben war.

Xeswinoss

Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die ganzen China-Tablets.


Nein... aber das Teclast blabla Chuwi bla
Schöne Technikdeals die du da immer so findest.

kann man damit diablo3 zocken ;)? und/oder Dota2? ich kann die Leistung dieses teils kaum einschätzen...

Verfasser Deal-Jäger

Kasia2015

kann man damit diablo3 zocken ;)? und/oder Dota2? ich kann die Leistung dieses teils kaum einschätzen...


Hier kannst du die Leistung einschätzen:
notebookcheck.com/Mob…tml

Und hier prüfen, welche Mindestanforderungen welches Spiel hat:
systemrequirementslab.com/cyri

nextgenplay

schei*** bin echt hin und her gerissen ob ich es mir holen soll. WHD mit 30% Rabatt wie neu war damals der Hammer nur leider verpasst (wären ca. 130€ gewesen)


2 jahre? wow... das ist toll. jedoch hab ich gerade komplikationen mit meinem acc. wurde grundlos gesperrt. angriffe von außen, wurde mir als grund angegeben. die problemlösung per chat war schlecht. zudem musste ich ein fax schicken. das geht jetzt seit wochen so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text