247°
[amazon: lets sell] 20m Cat5e UTP grau LAN Patchkabel für 4,25€ VSK-frei
17 Kommentare

tibis

Gibt es geschirmt schon für 3,33 http://hukd.mydealz.de/deals/ftp-patchkabel-geschirmt-cat-5e-schwarz-20m-532337


vielleicht möchte jemand nicht, dass ihm die nasen abbrechen

Bewertungen sind ja echt grausam

kein giga, andere kabel, andere stecker usw.

Da ist das andere Angebot um Meilen besser...geschirmt erreicht auf dieser Länge Signalstärkezunahmen von 25db.

deathman

Bewertungen sind ja echt grausam kein giga, andere kabel, andere stecker usw.


jo, allerdings gibts die schlechten bewertungen nur für die kurzen kabel

Kann ich bisher nicht bestätigen. Habe mir von dem Verkäufer schon unzählige Kabel in allen Längen bestellt und nie Probleme mit Typ oder Geschwindigkeit gehabt. Vielleicht war das mal zwischendurch ein anderer Händler. Amazons Bewertungssystem schlüsselt ja leider nicht auf für wen oder teilweise welches Produkt die Bewertung mal abgegeben wurde.

Jetzt bitte noch für jede Farbe und jede Kabellänge einen eigenen Deal.

Timber06

Da ist das andere Angebot um Meilen besser...geschirmt erreicht auf dieser Länge Signalstärkezunahmen von 25db.


Wie erreicht man mit einem passiven Element eine Signalstärkenzunahme?

Nur mal der Hinweis für alle die in der Nähe wohnen:

bei lets sell auf der Internetseite Warenkorb voll machen, ausdrucken, damit direkt zu deren Lager fahren (Kreuzbergstraße 139, 06849 Dessau-Roßlau), klingeln, Zettel abgeben, 3 Minuten warten, Ware bekommen, bezahlen und fertig.

Ich kauf dort alles an Kabelgedöns oder Kleinzeug

Cold, weil

tibis

Gibt es geschirmt schon für 3,33 http://hukd.mydealz.de/deals/ftp-patchkabel-geschirmt-cat-5e-schwarz-20m-532337



@Core: Ich bin neidisch! So war früher Conrad auch mal... lange ist es her.

tibis

Gibt es geschirmt schon für 3,33 http://hukd.mydealz.de/deals/ftp-patchkabel-geschirmt-cat-5e-schwarz-20m-532337



Du willst jetzt ernsthaft ein Kabel mit Nasenschutz mit einem ohne Nasenschutz vergleichen?

Die Kabel sind nich so der Hammer... hab auch ein paar bestellt und war nich wirklich begeistert.. Da gibt's mit Sicherheit einige, die besser sind.. vllt ein wenig teurer, aber qualitativ hochwertiger...

sodummkannmangarnichtsein

Du willst jetzt ernsthaft ein Kabel mit Nasenschutz mit einem ohne Nasenschutz vergleichen?



Ausgehend vom Heimgebrauch auf 90% der Leserschaft hier? Ja!

Da ist jede Folie, Geflecht, whatever interessanter. Bei einer üblichen 5-8 Port Büchse die einmal gesteckt, irgendwo auch versteckt über Jahre vor sich hinstaubt. Und der Nerd oder ambitionierte Anwender kennt sich dann soweit aus, das er nicht diese Nasenschutzform aus dem Dealbild wählt... sondern eine bessere, umkapseltere usw.

Habe dieses Kabel heute bekommen, finde die Qualität absolut in Ordnung. Habe außerdem von diesem Anbieter schon mehrere andere Kabel gekauft, habe keine Probleme damit.thumbs.gif

UTP? Ohne Schirmung? Sorry, nicht mal geschenkt. Für den selben Preis gibts SF/UTP beim Kabelshop meines vertrauens.

Timber06

Da ist das andere Angebot um Meilen besser...geschirmt erreicht auf dieser Länge Signalstärkezunahmen von 25db.



Da ist aber wieder jemand sehr genau unterwegs.

*um 25dB geringere Signalstärkeabnahme

Timber06

Da ist das andere Angebot um Meilen besser...geschirmt erreicht auf dieser Länge Signalstärkezunahmen von 25db.



Wenn ich wirklich pingelig wäre, würde ich jetzt noch nach der Frequenz fragen für den die Abnahme gilt:
100BASE-TX: 31,25 MHz
1000BASE-T: 62,5 MHz
10GBASE-T: 417 MHz

Aber lassen wir das!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text