179°
ABGELAUFEN
[Amazon] Logitech G500S
13 Kommentare

Guter Preis Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche der 3 neuen G Mäuse meine gute alte MX510 ersetzen soll...

Etwas Offtopic:
Bei Amazon WHD bekommt man die Zowie AM Pro Maus für 36,77 Euro. Ist eigentlich ein eigener Deal wert, aber ich bin zu faul : amazon.de/gp/…sed

Für mich die bessere Gaming-Maus ohne viel Schnickschnack.

die g500s soll pfiepen

trux

Guter Preis Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche der 3 neuen G Mäuse meine gute alte MX510 ersetzen soll...

Aus eigener Erfahrung (bin von G5 auf G500 umgestiegen) tut man sich am Anfang sehr schwer. Auch jetzt nach über 2 Jahren ist meine "Performance" in z.B. Battlefield schlechter als früher, weil die G500 so schwer und klotzig ist. Im Desktop-Betrieb ist sie meiner Meinung nach der G5 aber stark überlegen, alleine schon wegen dem Scrollrad ^^.

G400 ist das einzig Wahre :P

matterno

G400 ist das einzig Wahre :P


aber wo kaufen für einen angemessenen preis ? die G400s ist zwar technisch etwas besser aber sieht wieder so nach gamerhardware aus

edit: Hier stand Müll.

49 Euro sind ein guter Preis, auch wenn ich Logitech's neue Philosophie mehr doer weniger nur das Design der Maus etwas zu ändern und den Preis um 20 Euro anzuheben schon seit der mx518/g400 Geschichte absolut frech finde!

Das einzig wahre ist die G9x

ich finde die g700s ist es wert und die haben bei den s Versionen die dpi angehoben

Habe aktuell noch die G500...
Aber die rechte Maustaste ist nicht mehr 100% snappy...

Kennt jemand noch eine alternative Maus, die ein entkoppelbares Mausrad hat?
(Brauche das für Dokumente)

Ich ärgere mich, dass ich damals keine MX518 als Backup gekauft habe. Noch hält meine (seit mittlerweile über 5 Jahren), aber sollte sie kaputtgehen, muss ich wohl dann auf die G400s wechseln. Die MX518 ist aber definitiv eines der besten Stücke Hardware, das ich je besessen habe.

Logitech gibt 3 Jahre Garantie! Konnte meine nach 32 Monaten in eine G500s tauschen. (Doppelklickproblem) Was mich stört ist das das Fiepen im Verfleich zur G500 noch viel penentranter geworden ist.

Phantomaz

Habe aktuell noch die G500...Aber die rechte Maustaste ist nicht mehr 100% snappy...Kennt jemand noch eine alternative Maus, die ein entkoppelbares Mausrad hat?(Brauche das für Dokumente)

Phantomaz

Habe aktuell noch die G500...Aber die rechte Maustaste ist nicht mehr 100% snappy...Kennt jemand noch eine alternative Maus, die ein entkoppelbares Mausrad hat?(Brauche das für Dokumente)



Das Problem ist, ich habe die G500 damals als Ersatz für meine G5 von denen bekommen^^

Möchte nicht nochmal wie ein Geier mich da melden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text