Amazon - Logitech G502 Proteus Spectrum
456°Abgelaufen

Amazon - Logitech G502 Proteus Spectrum

13
eingestellt am 17. Sep 2016
Hallöle

Bin wieder mal mit einem Blitzangebot da. Es handelt sich um die Logitech G502 Proteus Spectrum RGB Tunable Gaming Mouse (mit 11 programmierbaren Tasten) in schwarz. Seid wie immer schnell.


PVG: 68,99€


MfG

13 Kommentare

aus 39,90 wird wohl nichts mehr mit der maus, schade eigentlich.

Das Mausrad der Maus immernoch ein K O Kriterium für mich... ansonsten ne gute Maus.

Vergleichspreis lt. idealo ist aktuell 64,99€.
Dies wird auch in dem Blitzangebot so ausgewiesen.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen das Teil für 39,90 geholt. Für 50 würde ich wohl eher nicht mehr zuschlagen

farttvor 32 m

aus 39,90 wird wohl nichts mehr mit der maus, schade eigentlich.Das Mausrad der Maus immernoch ein K O Kriterium für mich... ansonsten ne gute Maus.



Ist ein bisschen laut, ja. Vom Gefühl und der Präzesion eins der besten Mausräder, die ich hatte.

roccat kova!

HOT - super Teil, ich persönlich hatte noch keine bessere.

Verstehe nicht warum das Mausrad immer bemängelt wird, ich finde die Maus klasse. Hab Sie mir beim letzten Blitzangebot gesichert und bin sehr zufrieden damit. Es hat meine alte G5 Refresh ersetzt und schlägt sich in allen Punkten.

HouseMDvor 26 m

Ist ein bisschen laut, ja. Vom Gefühl und der Präzesion eins der besten Mausräder, die ich hatte.


Das Mausrad ist nicht nur laut, sondern hat auch keinen Grip. Ich sortiere die G502 deshalb am Montag, nach 3 Wochen, aus.

Hmm, die oder 200 China-Mäuse?

Für 40 würde ich auch zuschlagen! Warum sollte man mehr ausgeben, wenn es schon günstige Deals gab?

Das Mausrad ist wirklich ein krampf. Sitzt sehr locker, schaut zu weit aus der Maus raus und fühlt sich im Gegensatz zum Plastikpendant nicht wirklich knackig an. Der Feststellknopf für die Rasterfunktion sitzt auch sehr bescheiden.

Versteht mich nicht falsch, die Maus ist fühlt sich gut an aber das Mausrad ist einfach nicht mein Fall.
Trotzdem hot

maus ist sehr gut - konnte meine g9 ablösen.

Loxi Mouse

Die Maus ist bei mir exzessiv im Einsatz und würde mir die gleiche jetzt nochmal auf Reserve kaufen, qwenn ich sie für einen guten Preis bekommen würde. Habe leider das Blitzangebot verpasst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text