397°
Amazon - Logitech G502 Proteus Spectrum RGB Tunable Gaming Mouse
16 Kommentare

Das 'Angebot' die gehen nicht mehr weg bei 50... warte immer noch auf 40...

Ich hab sie leider am PC da meine Freundin nicht damit zurecht kommt. Super Maus aber das Mausrad ist .... naja man kennt das Thema. Für 50€ kann man se aber mal mitnehmen wenn man nicht gerad "ehrgeiziger" Zocker ist.
Bearbeitet von: "schmerzstiller" 20. September

Mein Mausrad hat sich auch verabschiedet, warte jetzt schon ein paar Tage auf Antwort des Supports. Die nächste wird dann sicherlich keine Logitech mehr.
Schade...

Mausrad ist schlecht und laut. Die stufenlose Einstellung ist unbrauchbar.

Das mit dem Mausrad, dass das Teildefekt geht haben so gut wie alle Logitech Mäuse.

Meine G400 hat nach 3 Jahren einen Kabelbruch.

Mal sehen wie lange das Mausrad der 502 hält. Nutze es eher selten.
Hätte gerne mal wieder eine MX518.
Bearbeitet von: "Rauschwandler" 20. September

Ich habe die Maus auch seit knapp einer Woche. So richtig anfreunden kann ich mich nicht mit ihr. Meine MX518 vermisse ich jetzt schon..

Erossvor 18 m

Ich habe die Maus auch seit knapp einer Woche. So richtig anfreunden kann ich mich nicht mit ihr. Meine MX518 vermisse ich jetzt schon..

Bin ich auch von der MX518 gekommen.. da wird dir nix danach gefallen.

Wenn ich hier noch weiter lese, werde ich besser meine mx518 in eine Vitrine stellen und einfache Manöver mit der 1 € Maus machen...

kartoffelclown

Bin ich auch von der MX518 gekommen.. da wird dir nix danach gefallen.



​Zumindest nichts von Logitech

Hot!
Da ich Linkshänder bin unbrauchbar für MICH, finde sowieso das Linkshänder überhaupt nicht beachtet werden.

Außer RAZER und den "neutralen" Mäusen gibt es nichts auf dem Markt

haggi94vor 47 m

Hot!Da ich Linkshänder bin unbrauchbar für MICH, finde sowieso das Linkshänder überhaupt nicht beachtet werden.Außer RAZER und den "neutralen" Mäusen gibt es nichts auf dem Markt



Guck dir mal diese Maus von Roccat an.
Bearbeitet von: "donkalle" 21. September

Wem die G502 nicht gefällt, sollte mal einen Blick auf die G403 werfen.

dito. hauptsache der ganze logitechkram heutzutage fällt mit tobendem "blingbling" auseinander. leider gibts auch sonst nichts dolles auf dem markt, außer viellecht noch zowie ... oder?

donkallevor 2 h, 37 m

Guck dir mal diese Maus von Roccat an.



Hey donkalle,
danke für den Maustipp sieht echt cool aus.
Problem an der Sache ich bräuchte entweder ein Microsoft oder Logitech Maus.
Möchte diese für die Arbeit verwenden.
De Logitech MX Mouse ist schon der hammer, aber leider nur für Rechtshänder e

haggi94vor 1 h, 4 m

Hey donkalle,danke für den Maustipp sieht echt cool aus.Problem an der Sache ich bräuchte entweder ein Microsoft oder Logitech Maus.Möchte diese für die Arbeit verwenden. De Logitech MX Mouse ist schon der hammer, aber leider nur für Rechtshänder e



Ja, die MX518 war wohl die beste Maus die Logitech jemals produziert hat. Geht "Neu" (OVP) für 90 Euro + über die Ladentheke. Was mir jetzt ein wenig fremd ist, wieso muss es eine Microsoft oder Logitech Maus sein? Hat dein Arbeitgeber da spezielle voraussetzungen? Falls ja ist er auch dazu verpflichtet vernünftiges Arbeitsmaterial zu stellen, soll er sich auf die Suche machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text