Amazon - Logitech G810 Orion Spectrum RGB mechanische Gaming Tastatur
167°Abgelaufen

Amazon - Logitech G810 Orion Spectrum RGB mechanische Gaming Tastatur

Gebannt 10
Gebannt
eingestellt am 15. Sep 2016
UPDATE DER PREIS IST WIEDER VERFÜGBAR

"Hallöle

Bin wieder da mit einem BLITZANGEBOT da. Hierbei handelt es sich um eine Logitech G810 Orion Spectrum RGB mechanische Gaming Tastatur. Wieder mal gilt "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Hoffe der Deal gefällt euch.

Preisvergleich :

Idealo (nächster Preis liegt bei 134,82 EUR)

MfG"
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    hab ich, gutes ding
    BunkerKiller15. Sep 2016

    hab ich, gutes ding


    Mit welchen Cherry Switches sind die Romer G denn vergleichbar? In den Rezensionen ist von den MX Brown die Rede. Kannst du das bestätigen?
    Ramoth15. Sep 2016

    Mit welchen Cherry Switches sind die Romer G denn vergleichbar? In den …Mit welchen Cherry Switches sind die Romer G denn vergleichbar? In den Rezensionen ist von den MX Brown die Rede. Kannst du das bestätigen?



    ich kenne nicht alle switches, am besten du schaust dir review videos auf youtube an um ein bild dafür zu bekommen
    die ist aber definitiv leiser als die g710



    Die RomeG Switches sind ech gut - allerdings auch kein Wunderwerk. Cherrys sind genauso gut, ich merke wenig Unterschied. Die Logitech hab ich allerdings retourniert und bin auf ne Steelseries umgestiegen, der Grund war die freie Tastenbelegbarkeit der Steelseries. Die Logitech hatte bei Release keine freie Tastenbelegung, d.h. man kann der Entertaste keine andere Funktion zuorndern, das empfinde ich als ziemlich schwach. Es gibt etliche Spiele mit Funktionen die hardcoded sind und da ist es extrem angenehm wenn man z.b. die Shift und die Enter Taste tauschen kann.
    Ansonsten ne gute Tastatur die leider völlig überteuert ist - aber um die 100€ hier ein super Deal!
    Gebannt

    Die ist gut aber für die Hälfte gibts auch schon klasse Gaming Tastaturen.

    Frogman

    Die RomeG Switches sind ech gut - allerdings auch kein Wunderwerk. … Die RomeG Switches sind ech gut - allerdings auch kein Wunderwerk. Cherrys sind genauso gut, ich merke wenig Unterschied. Die Logitech hab ich allerdings retourniert und bin auf ne Steelseries umgestiegen, der Grund war die freie Tastenbelegbarkeit der Steelseries. Die Logitech hatte bei Release keine freie Tastenbelegung, d.h. man kann der Entertaste keine andere Funktion zuorndern, das empfinde ich als ziemlich schwach. Es gibt etliche Spiele mit Funktionen die hardcoded sind und da ist es extrem angenehm wenn man z.b. die Shift und die Enter Taste tauschen kann.Ansonsten ne gute Tastatur die leider völlig überteuert ist - aber um die 100€ hier ein super Deal!


    Die Tasten frei belegen geht leider immer noch nicht und wird wohl auch nie kommen. Empfand ich auch als einen sehr großen Nachteil
    Ja, leider. Ich hatte bislang nur Logitech Tastaturen, von der 15er über die 510er über die 19s, aber, dass sie immer noch keine freie Tastenbelegung anbieten ist mittlerweile einfach nur noch traurig. Logitech ist mittlerweile völlig schwach im Gaming Sektor. Steelseries scheint mir die interessanteste Alternative, v.a. mir der freien Tastenbelegung - da kann ich jede Taste Binden wie ich will und damit z.b.in Games wie BF4 oder auch BF1 beliebig umbelegen. Finde ich entscheidend.

    Hab die 710+. Ist das n großer unterschied mal abgesehen von der beleuchtung?

    2smart

    Die ist gut aber für die Hälfte gibts auch schon klasse Gaming Tastaturen.



    Würde mich interessieren
    Was kannst du empfehlen?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text