[Amazon] Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz
78°Abgelaufen

[Amazon] Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz

4
eingestellt am 4. Jul 2017
Beleuchtete, kabellose Tastatur mit Unifying Adapter

PVG: 59,99€, danach 71,62€

idealo.de/pre…tml

Merkmale
Die perfekte Erweiterung für ihren Wohnzimmer- und Mini-PC, sowie Android-TV
Höchster Komfort im Heimkino durch beleuchtete Tasten und das integrierte Touchpad
Bis zu 10 m Reichweite mit Advanced-2,4-GHz-Technologie
Ideal auch für an den TV angeschlossene Laptops, Plug & Play mit dem winzigen Logitech Unifying-Empfänger
Lieferumfang: Keyboard, Unifying-Empfänger, USB-Ladekabel, USB-Verlängerung, Bedienungsanleitung
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    4 Kommentare
    Gebannt
    55 EURO, alter Schwede, eher was für die 70-Zoll-HDR-Prollfraktion.
    Rauschkauf4. Jul 2017

    55 EURO, alter Schwede, eher was für die 70-Zoll-HDR-Prollfraktion.



    Njein. Während die UVP drüber ist finde ich den öfters mal zu bekommenen reduzierten Preis okay für die Leistung. Das ist eine gut verarbeitete Tastatur die auch ein bisschen hält, sinnvolle Funktionen hat (Bluetooth, Unifying, Beleuchtung) und auch die richtige Größe zwischen "möglichst kompakt" und "mag man tatsächlich zum Schreiben benutzen" besitzt. Die unter 30 Euro Fraktion hat oftmals auf einem der Gebiete Mängel.

    Disclaimer: Bin bisschen Logitech Fanboy. Lasse mir aber gern andere gute Tastaturen zeigen
    Spitzen Tastatur und spitzen Preis! Hatte ich mal getestet, mich dann aber als harmony fernbed. Besitzer doch für die harmony smart Tastatur (Desing u. Haptik gleich wie K400) entschieden.
    Würde K830 auch in die Harmony Welt integriert werden, würd ich mir die nehmen. Verarbeitung ist auch sehr gut.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text