[AMAZON] Logitech MX Anywhere 2 Wireless Maus für Windows/Mac (Bluetooth, Unifying) schwarz
384°Abgelaufen

[AMAZON] Logitech MX Anywhere 2 Wireless Maus für Windows/Mac (Bluetooth, Unifying) schwarz

14
eingestellt am 19. Jul 2017Bearbeitet von:"voyager_2000"
Logitech MX Anywhere 2 Wireless Maus für Windows/Mac (Bluetooth, Unifying) schwarz

Auf hohe Produktivität ausgelegte tragbare kabellose Maus, die Ihnen Komfort und volle Kontrolle bietet - zuhause, im Büro oder unterwegs

Logitech Darkfield-Laserabtastung ermöglicht eine präzise Cursor-Steuerung auf nahezu allen Oberflächen, selbst auf Glas und Hochglanzoberfläche

Dank der zwei Verbindungsoptionen können Sie die Maus über unseren bisher kleinsten Unifying-Pico-Empfänger (im Lieferumfang enthalten) oder über die kabellose Bluetooth Smart-Technologie sowohl mit Windows-Computern als auch mit Macs verbinden

Dank Easy-Switch können Sie bis zu drei Geräte pairen und problemlos zwischen ihnen wechseln,

Eingebaut Batterie (Akku)

IDEALO: 52,80 EUR
idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
zuletzt am 14.06.2017 für 43,00 EUR: (150°)
mydealz.de/dea…871

davor am 28.05.2017 für 37,00 EUR (565°)
mydealz.de/dea…935
Bearbeitet von: "voyager_2000" 19. Jul 2017
Kann man bei der Anywhere 2 inzwischen mit dem Mausrad klicken? Hat die erste irgendwie uninteressant gemacht für mich.
Greenomat19. Jul 2017

Kann man bei der Anywhere 2 inzwischen mit dem Mausrad klicken? Hat die …Kann man bei der Anywhere 2 inzwischen mit dem Mausrad klicken? Hat die erste irgendwie uninteressant gemacht für mich.


Funktioniert nicht. Sobald man klickt schaltet sie um auf Freilauf. War auch K.O. Kriterium bei mir.
Nur exklusiv für Prime-Mitglieder
palabiyik19. Jul 2017

Funktioniert nicht. Sobald man klickt schaltet sie um auf Freilauf. War …Funktioniert nicht. Sobald man klickt schaltet sie um auf Freilauf. War auch K.O. Kriterium bei mir.


Danke für die Rückmeldung
Damit ist dann auch die zweite Generation raus
Die Taste vor dem Mauspad lässt sich als mittlere Maustaste konfigurieren. Ich habe mich schnell daran gewöhnt. :-)
Ist die für große Hände geeignet oder ist das eher eine Maus für unterwegs am Laptop?
Bearbeitet von: "fortschrittmacher" 19. Jul 2017
fortschrittmacher19. Jul 2017

Ist die für große Hände geeignet oder ist das eher eine Maus für unterwegs …Ist die für große Hände geeignet oder ist das eher eine Maus für unterwegs am Laptop?


Nicht auf Dauer für große Hände geeignet. Eher für unterwegs "zur Not". Ist aber sonst eine sehr gute Maus.
Die mittlere Maustaste vor dem Rad finde ich auch nicht tragisch, der Freilauf ist schon sehr praktisch.
Avatar
GelöschterUser701572
Meine 2 Mäuse von der MediaMarkt-Aktion wurden geliefert...

hat noch wer eine Maus bekommen, wo auf der Unterseite die "Füße" aussehen, als wäre die Maus paar Mal über den Schreibtisch hoch und quergeschoben worden? Und noch genau mittig ein schwarzer Fleck (0,5 x 1,0 cm). Hab zwei Mäuse bestellt, beide Male dasgleiche. Ist das normal?
Greenomat19. Jul 2017

Kann man bei der Anywhere 2 inzwischen mit dem Mausrad klicken? Hat die …Kann man bei der Anywhere 2 inzwischen mit dem Mausrad klicken? Hat die erste irgendwie uninteressant gemacht für mich.


Unter dem Mausrad ist eine Taste, die diese Funktion ersetzt.
nilay19. Jul 2017

Nur exklusiv für Prime-Mitglieder



Das ist eine irreführende Nachricht.
Sie erscheint nur für Prime Mitglieder, habe es extra mit einem normalen Account auch versucht.
Ich hatte Installationsprobleme mit meiner Maus via USB Dongle (nicht Bluetooth).
Diese Probleme sind bekannt, es gibt unterschiedliche Lösungsansätze bis hin zur Neuinstallation von Windows.
Die Probleme dürften für die hohen WHD- Bestände verantwortlich sein.
Logitech hat sich nicht erade mit Ruhm bekleckert.
Deshalb hier meine Notizen von der Prozedur:

Logitech MX Master
Logitech MX Anywhere 2

Installationsprobleme mit Windows 7 Computer.

Zuerst muß Logitech Unifying Software installiert werden:
(Funktioniert nicht in Firefox)
Also Chrome Browser öffnen:

support.logitech.com/de_…ads
Auf Logitech Unifying Software gehen und installieren.
Diese Software starten und der Anleitung folgen.

Nach starten der Software muß der USB Unifyer eingesteckt werden.
Eventuell sollte man erst vorhandene Paarungen aufheben.
Teilweise muß der Paarungsablauf ein zweites mal laufen.

Es können bis zu 6 Geräte auf einem Unifyer/Computer-Paar installiert werden.
Eine Maus hat am gleichen Computer/Unifyer immer die gleich Kanal-Zuordnung.

Logitech Unifying Software

  • Softwareversion: 2.50.25
  • Veröffentlichungsdatum: 07-APR-2014
  • Betriebssystem: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP (or older), Windows 10
  • Dateigröße:4 MB

Danach Logitech Options (gleiches Verfahren s.o.) installieren und die Maus konfigurieren.
ich hab das ding ! ich finde das geil nutze es am Macbook pro und läuft sehr gut! kann ich empfehlen aber nur für den 37€ preis nicht für 50 tacken
Leider abgelaufen per 20.07.2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text