[Amazon] Logitech MX Master in schwarz für 52,99€
-138°Abgelaufen

[Amazon] Logitech MX Master in schwarz für 52,99€

43
eingestellt am 22. Jun 2017
Nächster Idealo-Preis 62,31€

Normalpreis bei Amazon: ~70€



Technsiche Daten:

  • Sensor-Technologie: Darkfield-Lasersensor
  • Nennwert: 1000 dpi
  • Mindest- und Höchstwert: 400 dpi bis 1600 dpi (kann in Schritten von 200 dpi festgelegt werden)
  • Akkulaufzeit: eine Akkuladung hält bis zu 40 Tage*
    * Die Akkulaufzeit ist von Nutzungs- und Umgebungsbedingungen abhängig.
  • Akku: Lithium-Polymer-Akku (500 mAh)
  • Anzahl der Tasten: 5
  • Scrollrad: Ja
  • Gestenschalter: Ja
  • Kabellose Reichweite: 10 m
  • Kabellose Technologie: Kabellose Advanced-2,4-GHz-Technologie
  • Systemvoraussetzungen:
    USB-Anschluss oder Bluetooth® Smart Ready-Gerät, Internetverbindung zum
    Herunterladen der Software, Logitech Options-Software und -Anpassung
    sind für Windows Vista® und Windows® XP nicht verfügbar.
  • USB-Anschluss: Windows 7, Windows 8 oder höher, Mac OS® X 10.8 oder höher
  • Bluetooth Smart: Windows 8 oder höher, Mac OS X 10.10 oder höher
Abmessungen:

  • Maus (Höhe x Breite x Tiefe): 85,7 mm x 126,0 mm x 48,4 mm
  • Gewicht der Maus (inkl. Batterie): 145 g
  • Abmessungen des Unifying-Empfängers (Höhe x Breite x Tiefe): 18,4 mm x 14,4 mm x 6,6 mm
  • Gewicht des Empfängers: 2 g

Lieferumfang:


  • Logitech MX Master Wireless Mouse
  • Logitech Unifying-Empfänger
  • Mikro-USB-Ladekabel
  • Bedienungsanleitung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

43 Kommentare
Och nööö, zu teuer :P
Gibts in den eBay Stores von Saturn immer wieder mal für ca. 49€. Hab meine da letzten Monat auch gekauft.
War auch Neuware, nichts gebrauchtes oder refurbished.
Normalpreis bei Amazon? Was soll das sein?
Krenu2122. Jun 2017

Och nööö, zu teuer :P



Habe sie auch für 45€ gekauft, allerdings gabs den Preis nur für die Varianten in blau und weiß. Für die die Variante in schwarz ist der Preis für einige bestimmt ganz okay.

Roemik22. Jun 2017

Gibts in den eBay Stores von Saturn immer wieder mal für ca. 49€. Hab me …Gibts in den eBay Stores von Saturn immer wieder mal für ca. 49€. Hab meine da letzten Monat auch gekauft.War auch Neuware, nichts gebrauchtes oder refurbished.


Saturn ist nicht Amazon. Viele hier haben Amazon-Geschenkguthaben...
Bearbeitet von: "nexus6" 22. Jun 2017
Nureindeal22. Jun 2017

Normalpreis bei Amazon? Was soll das sein?


Dürfte zunehmend sowas wie eine UVP sein...
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jun 2017
nexus622. Jun 2017

Saturn ist nicht Amazon. Viele hier haben Amazon-Geschenkguthaben...


Welches sie allerdings auch anders/effizienter ausgeben könnten. Bspw. für Produkte, die Amazon mit deutlich günstigeren Preisen gegenüber dem Wettbewerb anbietet.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jun 2017
Angelpimper22. Jun 2017

Welches sie allerdings auch anders/effizienter ausgeben könnten. Bspw. für …Welches sie allerdings auch anders/effizienter ausgeben könnten. Bspw. für Produkte, die Amazon mit deutlich günstigeren Preisen gegenüber dem Wettbewerb anbietet.



Man zahlt bei Amazon auch für den Service
nexus622. Jun 2017

Man zahlt bei Amazon auch für den Service


Gutes Argument, jedoch nicht für Logitech. Die sind kulant genug und bieten ne ordentliche Garantie. Dafür brauchts keinen Amazon-Service.
nexus622. Jun 2017

Man zahlt bei Amazon auch für den Service



Noch so einer ..? Diese - sinnlose - Diskussion wurde heute Vormittag doch schon einmal geführt
Bearbeitet von: "JoeD" 22. Jun 2017
JoeD22. Jun 2017

Noch so einer ..? Diese - sinnlose - Diskussion wurde heute Vormittag doch …Noch so einer ..? Diese - sinnlose - Diskussion wurde heute Vormittag doch schon einmal geführt



Ich weiß net was ihr grad alle habt... Idealo-Bestpreis + schwarz + direkt von Amazon ist doch nicht so schlecht...

Und ja, der Amazon Kundenservice ist besser als ein durchschnittlicher Hersteller-Service, da Amazon bei Problemen auch "in Vorleistung" tritt und einen neuen Artikel versendet, bevor der defekte Artikel dort eingegangen ist und überprüft wurde.
nexus622. Jun 2017

Ich weiß net was ihr grad alle habt... Idealo-Bestpreis + schwarz + direkt …Ich weiß net was ihr grad alle habt... Idealo-Bestpreis + schwarz + direkt von Amazon ist doch nicht so schlecht...Und ja, der Amazon Kundenservice ist besser als ein durchschnittlicher Hersteller-Service, da Amazon bei Problemen auch "in Vorleistung" tritt und einen neuen Artikel versendet, bevor der defekte Artikel dort eingegangen ist und überprüft wurde.



heise.de/pre…v=e
nexus622. Jun 2017

Ich weiß net was ihr grad alle habt... Idealo-Bestpreis + schwarz + direkt …Ich weiß net was ihr grad alle habt... Idealo-Bestpreis + schwarz + direkt von Amazon ist doch nicht so schlecht...Und ja, der Amazon Kundenservice ist besser als ein durchschnittlicher Hersteller-Service, da Amazon bei Problemen auch "in Vorleistung" tritt und einen neuen Artikel versendet, bevor der defekte Artikel dort eingegangen ist und überprüft wurde.


Wozu heute für 53 Euro bei Amazon kaufen, wenns die gestern für 49 bei Ebay (MediaSaturn) gegeben hat und übermorgen wahrscheinlich wieder geben wird?

Hast du schonmal mit dem Logitech Service zu tun gehabt? Die schicken dir ohne Murren ein neues Gerät zu, sobald du Probleme mit einem derer Geräte hast. Da musst im Normalfall nichtmal was für einsenden. Daran kommt selbst Amazon mit seinem Service nicht.
Angelpimper22. Jun 2017

Wozu heute für 53 Euro bei Amazon kaufen, wenns die gestern für 49 bei E …Wozu heute für 53 Euro bei Amazon kaufen, wenns die gestern für 49 bei Ebay (MediaSaturn) gegeben hat und übermorgen wahrscheinlich wieder geben wird?Hast du schonmal mit dem Logitech Service zu tun gehabt? Die schicken dir ohne Murren ein neues Gerät zu, sobald du Probleme mit einem derer Geräte hast. Da musst im Normalfall nichtmal was für einsenden. Daran kommt selbst Amazon mit seinem Service nicht.



Bislang hatte ich mit Logitech-Geräten keine nennenswerten Probleme
nexus622. Jun 2017

Bislang hatte ich mit Logitech-Geräten keine nennenswerten Probleme



Damit entziehst Du Deinem einzigen Argument für diesen "Deal" - dem Service von Amazon - selbst den Boden. Herzlichen Glückwunsch
Bearbeitet von: "JoeD" 22. Jun 2017
nexus622. Jun 2017

Bislang hatte ich mit Logitech-Geräten keine nennenswerten Probleme


Bei mir machen die Microschalter der linken Taste seit Jahren nach einiger Zeit Probleme. Habe im Rahmen der Garantie immer ein neues Gerät bekommen, häufig sogar das Nachfolgemodell (bzw. durfte mir aussuchen welches), weil das betroffene Modell nicht mehr verfügbar war.

Und beim defekten Gerät, das man nicht zurückschicken muss, baut man selbst nen neuen Microswitch von Ebay ein, bzw. spannt die darin enthaltene Feder nach und hat damit ne Reservemaus für den Notfall
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jun 2017
JoeD22. Jun 2017

Damit entziehst Du Deinem einzigen Argument für diesen "Deal" - dem …Damit entziehst Du Deinem einzigen Argument für diesen "Deal" - dem Service von Amazon - selbst den Boden. Herzlichen Glückwunsch


Nö, Idealo Bestpreis als Argument steht. Diese Händler bei heise, die bei Idealo nicht gelistet sind, würde ich nur im Notfall wählen.

Im übrigen, danke für die Glückwünsche.
Angelpimper22. Jun 2017

Bei mir machen die Microschalter der linken Taste seit Jahren nach einiger …Bei mir machen die Microschalter der linken Taste seit Jahren nach einiger Zeit Probleme. Habe im Rahmen der Garantie immer ein neues Gerät bekommen, häufig sogar das Nachfolgemodell (bzw. durfte mir aussuchen welches), weil das betroffene Modell nicht mehr verfügbar war.Und beim defekten Gerät, das man nicht zurückschicken muss, baut man selbst nen neuen Microswitch von Ebay ein, bzw. spannt die darin enthaltene Feder nach und hat damit ne Reservemaus für den Notfall



Wie lange ist denn die Garantie bei Logitech? Meine linke Maustaste ist nach knapp 3 Jahren kaputt gegangen....
nexus622. Jun 2017

Nö, Idealo Bestpreis als Argument steht. Diese Händler bei heise, die bei I …Nö, Idealo Bestpreis als Argument steht. Diese Händler bei heise, die bei Idealo nicht gelistet sind, würde ich nur im Notfall wählen.Im übrigen, danke für die Glückwünsche.



Lesen gehört offenbar nicht zu Deinen Stärken, aber lassen wir das. Der Erfolg gibt Dir ja recht
nexus622. Jun 2017

Wie lange ist denn die Garantie bei Logitech? Meine linke Maustaste ist …Wie lange ist denn die Garantie bei Logitech? Meine linke Maustaste ist nach knapp 3 Jahren kaputt gegangen....


Das dürfte vom jeweiligen Modell abhängen. Einfach mal Logitech kontaktieren. Glaube aber nicht, dass es bei irgendeinem Modell noch mehr als 3 Jahre sind.
Den Microschalter (micro switch) kannst du aber auch recht einfach selber reparieren. Anleitungen sollte es bei Youtube geben. Mit etwas Verstand und motorischen Fähigkeiten, geht es aber auch gut ohne. Musst halt nur aufpassen, dass dir beim Öffnen kein Teil verloren geht.
JoeD22. Jun 2017

Lesen gehört offenbar nicht zu Deinen Stärken, aber lassen wir das. Der E …Lesen gehört offenbar nicht zu Deinen Stärken, aber lassen wir das. Der Erfolg gibt Dir ja recht



Stänkern gehört offenbar zu deinen Stärken.
Angelpimper22. Jun 2017

Das dürfte vom jeweiligen Modell abhängen. Einfach mal Logitech k …Das dürfte vom jeweiligen Modell abhängen. Einfach mal Logitech kontaktieren. Glaube aber nicht, dass es bei irgendeinem Modell noch mehr als 3 Jahre sind.Den Microschalter (micro switch) kannst du aber auch recht einfach selber reparieren. Anleitungen sollte es bei Youtube geben. Mit etwas Verstand und motorischen Fähigkeiten, geht es aber auch gut ohne. Musst halt nur aufpassen, dass dir beim Öffnen kein Teil verloren geht.



Danke für den Tipp. Nee 3 Jahre sind leider um. Ist wohl der von den Produktentwicklern gewollte Verschleiß
Avatar
GelöschterUser701572
Was für eine Logik:

wer heute diese Maus bestellen möchte, weil heute seine alte kaputtgegagen ist und nicht auf andere Angebote warten kann, bekommt hier diese Maus zum aktuellen idealo-Bestpreis inklusive super Service.

...und trotzdem wird hier cold gevoted. Hier scheinen einige zu vergessen, was "Deal" bedeutet"... sicher nicht, dass jedes Mal ein voheriger Preis erreicht oder gar unterboten werden muss.
Pokero22. Jun 2017

Was für eine Logik:wer heute diese Maus bestellen möchte, weil heute seine …Was für eine Logik:wer heute diese Maus bestellen möchte, weil heute seine alte kaputtgegagen ist und nicht auf andere Angebote warten kann, bekommt hier diese Maus zum aktuellen idealo-Bestpreis inklusive super Service....und trotzdem wird hier cold gevoted. Hier scheinen einige zu vergessen, was "Deal" bedeutet"... sicher nicht, dass jedes Mal ein voheriger Preis erreicht oder gar unterboten werden muss.


wenn ein niedrigerer Preis so häufig und quasi dauerhaft angeboten wird, dass er schon als Normalpreis angesehen werden kann, dann kann man einen Preis darüber auch mal negativ beurteilen. Zur Service-Thematik von Amazon bzgl. Logitech Produkten hatte ich ja bereits meine Meinung geschrieben. Das ist im Falle von Logitech Produkten einfach kein Argument.
Ansonsten hast du natürlich recht.
Wenn allerdings nun jeder jeden günstigsten idealo.de Preis als Deal postet, ist der Sinn von Mydealz auch weit verfehlt.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser701572
Angelpimper22. Jun 2017

wenn ein niedrigerer Preis so häufig und quasi dauerhaft angeboten wird, …wenn ein niedrigerer Preis so häufig und quasi dauerhaft angeboten wird, dass er schon als Normalpreis angesehen werden kann, dann kann man einen Preis darüber auch mal negativ beurteilen. Zur Service-Thematik von Amazon bzgl. Logitech Produkten hatte ich ja bereits meine Meinung geschrieben. Das ist im Falle von Logitech Produkten einfach kein Argument.Ansonsten hast du natürlich recht.Wenn allerdings nun jeder jeden günstigsten idealo.de Preis als Deal postet, ist der Sinn von Mydealz auch weit verfehlt.



Dann will ich dich mal heute sehen, wenn deine Maus gerade kaputt gegangen ist und du heute eine neue bestellen musst.... wo kriegst du sie günstiger? Nirgends. Nur weil etwas schon mehrmals im Angebot war, heißt es nicht, dass die damaligen Angebotspreise nun der "Standardpreis" sind. Oder wo kriege ich diese Maus Stand heute zum "Standardpreis"? Erst denken, dann schreiben.
Pokero22. Jun 2017

Dann will ich dich mal heute sehen, wenn deine Maus gerade kaputt gegangen …Dann will ich dich mal heute sehen, wenn deine Maus gerade kaputt gegangen ist und du heute eine neue bestellen musst.... wo kriegst du sie günstiger? Nirgends. Nur weil etwas schon mehrmals im Angebot war, heißt es nicht, dass die damaligen Angebotspreise nun der "Standardpreis" sind. Oder wo kriege ich diese Maus Stand heute zum "Standardpreis"? Erst denken, dann schreiben.


Wenn meine Maus gerade heute kaputt gegangen ist und ich wirklich auf dieses Teil angewiesen bin, und kein Ersatz vorhanden ist, hilft es mir wenig, wenn die erst morgen nachmittag, oder übermorgen geliefert wird. Ob ich dann einen Tag auf eine MX Master warte, oder zwei oder 5, ist doch vollkommen egal. Solang ich die Maus nicht direkt im Laden vor Ort zu diesem Preis bekomme, muss ich mich ja sowieso übergangsweise anderweitig behelfen.
Wie du merkst, wird aus deiner Logik allein auch kein Schuh draus.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser701572
Angelpimper22. Jun 2017

Wenn meine Maus gerade heute kaputt gegangen ist und ich wirklich auf …Wenn meine Maus gerade heute kaputt gegangen ist und ich wirklich auf dieses Teil angewiesen bin, und kein Ersatz vorhanden ist, hilft es mir wenig, wenn die erst morgen nachmittag, oder übermorgen geliefert wird. Ob ich dann einen Tag auf eine MX Master warte, oder zwei oder 5, ist doch vollkommen egal. Solang ich die Maus nicht direkt im Laden vor Ort zu diesem Preis bekomme, muss ich mich ja sowieso übergangsweise anderweitig behelfen. Wie du merkst, wird aus deiner Logik allein auch kein Schuh draus.




Da versucht jemand, sich wie ein Aal zu winden....

gut, dann anders herum: ich möchte diese Maus heute bestellen, da ein Kumpel diese hat und ich diese ausprobiert habe, 1-2 Liefertage stellen kein Problem dar. Wo sonst kriege ich die Maus Stand heute günstiger?! ...und so viel günstiger als der nächstbeste Idealo-Preis?
Bearbeitet von: "GelöschterUser701572" 22. Jun 2017
Pokero22. Jun 2017

Da versucht jemand, sich wie ein Aal zu winden....gut, dann anders herum: …Da versucht jemand, sich wie ein Aal zu winden....gut, dann anders herum: ich möchte diese Maus heute bestellen, da ein Kumpel diese hat und ich diese ausprobiert habe, 1-2 Liefertage stellen kein Problem dar. Wo sonst kriege ich die Maus Stand heute günstiger?! ...und so viel günstiger als der nächstbeste Idealo-Preis?


Nur weil ich deinen Argumentationsansätzen etwas Widerstand gebe, versuche ich mich also zu winden?
Schau, nun änderst du deinen Ansatz um 180°, weil du merkst, dass du mit dem ursprünglichen nicht weiter kamst.
In dem Fall trift es natürlich zu, dass es diese Maus aktuell nirgends günstiger gibt, aber auch das rechtfertigt nicht automatisch einen heißen Deal. Dieses "ich will es unbedingt jetzt hier und sofort haben" widerspricht auch weitestgehend dem Ansatz eines Schnäppchenjägers.

Und auch bei deinem neuen Ansatz, ist der Preis noch immer bei Idealo gelistet. Daher wieder die Kritik meinerseits, ob denn aus jedem aktuellen Idealo-Bestpreis ein Deal gemacht werden muss und ob das unbedingt der Sinn und Zweck eines Schnäppchenblogs wie Mydealz ist. In dem Fall hätte es auch ein gesetzter Preiswecker bei Idealo getan, dafür braucht es keine Schnäppchenplattform.
Avatar
GelöschterUser701572
Angelpimper22. Jun 2017

Nur weil ich deinen Argumentationsansätzen etwas Widerstand gebe, versuche …Nur weil ich deinen Argumentationsansätzen etwas Widerstand gebe, versuche ich mich also zu winden?Schau, nun änderst du deinen Ansatz um 180°, weil du merkst, dass du mit dem ursprünglichen nicht weiter kamst.In dem Fall trift es natürlich zu, dass es diese Maus aktuell nirgends günstiger gibt, aber auch das rechtfertigt nicht automatisch einen heißen Deal. Dieses "ich will es unbedingt jetzt hier und sofort haben" widerspricht auch weitestgehend dem Ansatz eines Schnäppchenjägers.Und auch bei deinem neuen Ansatz, ist der Preis noch immer bei Idealo gelistet. Daher wieder die Kritik meinerseits, ob denn aus jedem aktuellen Idealo-Bestpreis ein Deal gemacht werden muss und ob das unbedingt der Sinn und Zweck eines Schnäppchenblogs wie Mydealz ist. In dem Fall hätte es auch ein gesetzter Preiswecker bei Idealo getan, dafür braucht es keine Schnäppchenplattform.




15% unter dem idealo-Bestpreis und erzählt hier "kein Deal"... wenn das nicht Sinn und Zweck dieser Seite ist.
Bearbeitet von: "GelöschterUser701572" 22. Jun 2017
Pokero22. Jun 2017

Jou, dann übertragen wir diesen Gedanken auf sämtliche Produkte und es w …Jou, dann übertragen wir diesen Gedanken auf sämtliche Produkte und es wird hier kaum noch Deals geben.


Ach komm, gibt genug Deals, die nicht auf die Preise von Preissuchmaschinen aufbauen. Und das sind häufig auch die wahren Deals. Also kein Grund überspitzt zu reagieren.
Klar, die Lemminge voten häufig anders, aber das tut dem kein Abbruch.
Ich poste Deals z.B. nicht, weil ich erwarte, dass sie garantiert heiß werden (Massenware, Trendprodukte, Dinge die als Deal immer laufen...) sondern Deals zu Dingen, die meiner Meinung nach echte Schnäppchen sind.
Was nutzt es mir, wenn ich heute nen Deal wegen 3 Euro/50 Euro Ersparnis aufmache, wenn absehbar ist, dass es in Kürze viel größere Ersparnis geben wird?
Wo wir dann auch schon beim Beispiel der letzten Tage zum S8 wären... das fleißig als Deals mit dem Kauf bei deutschen Händlern gepostet wird, obwohl Amazon.it keinerlei Nachteile hat und die Preise seit Tagen um knapp 100 Euro unterbietet.
Pokero22. Jun 2017

15% unter dem idealo-Bestpreis und erzählt hier "kein Deal"... wenn das …15% unter dem idealo-Bestpreis und erzählt hier "kein Deal"... wenn das nicht Sinn und Zweck dieser Seite ist.


Es ist nicht 15% unter Idealo Bestpreis, es ist idealo Bestpreis. Wie gesagt. Dafür brauchts kein Mydealz. Dafür kann man auch den idealo Preiswecker einstellen.
Angelpimper22. Jun 2017

Es ist nicht 15% unter Idealo Bestpreis, es ist idealo Bestpreis. Wie …Es ist nicht 15% unter Idealo Bestpreis, es ist idealo Bestpreis. Wie gesagt. Dafür brauchts kein Mydealz. Dafür kann man auch den idealo Preiswecker einstellen.



Preise sind immer inkl. Versand anzugeben. Deshalb ist es 15% unter Idealo.

Trotzdem diskutieren wir hier über einen eiskalten "Deal", der niemanden interessiert...
Bearbeitet von: "nexus6" 22. Jun 2017
Avatar
GelöschterUser701572
Angelpimper22. Jun 2017

Es ist nicht 15% unter Idealo Bestpreis, es ist idealo Bestpreis. Wie …Es ist nicht 15% unter Idealo Bestpreis, es ist idealo Bestpreis. Wie gesagt. Dafür brauchts kein Mydealz. Dafür kann man auch den idealo Preiswecker einstellen.




Da muss jemand klugsch**ßen, obwohl jedem klar sein sollte, was gemeint ist. Bravo xD
Man könnte auch für gefühlt 50% aller anderen Produkte den idealo-Preiswecker einstellen.... tolle Logik.
Bearbeitet von: "GelöschterUser701572" 22. Jun 2017
Pokero22. Jun 2017

Man könnte auch für gefühlt 50% aller anderen Produkte den id …Man könnte auch für gefühlt 50% aller anderen Produkte den idealo-Preiswecker einstellen.... tolle Logik.


Du drehst dich im Kreise... Das hatten wir bereits.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jun 2017
nexus622. Jun 2017

Preise sind immer inkl. Versand anzugeben. Deshalb ist es 15% unter Idealo.


Der Idealopreis inkl. Versand beträgt genau 52,99 Euro.
Angelpimper22. Jun 2017

Der Idealopreis inkl. Versand beträgt genau 52,99 Euro.



Die Aussage "15% unter Idealo" ist immer eine relative Aussage und heißt natürlich im Fall von einem Angebot bei Amazon "15% unter dem nächstbesten Idealopreis". Idealo listet Amazon ja immer schon.
nexus622. Jun 2017

Die Aussage "15% unter Idealo" ist immer eine relative Aussage und heißt …Die Aussage "15% unter Idealo" ist immer eine relative Aussage und heißt natürlich im Fall von einem Angebot bei Amazon "15% unter dem nächstbesten Idealopreis". Idealo listet Amazon ja immer schon.


Schon klar, aber nochmal als generelle Frage: Wozu einen Deal zu einem Angebot posten, das bereits bei Idealo.de gelistet ist? Darüber kann einen auch ein idealo-Preisalarm informieren, wenn man Interesse an dem Produkt hat.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jun 2017
Angelpimper22. Jun 2017

Schon klar, aber nochmal als generelle Frage: Wozu einen Deal zu einem …Schon klar, aber nochmal als generelle Frage: Wozu einen Deal zu einem Angebot posten, das bereits bei Idealo.de gelistet ist? Darüber kann einen auch ein idealo-Preisalarm informieren, wenn man Interesse an dem Produkt hat.



Nach der Logik dürfte es gar keine Amazon-Deals hier geben. Oder sehe ich das falsch?
nexus622. Jun 2017

Nach der Logik dürfte es gar keine Amazon-Deals hier geben. Oder sehe ich …Nach der Logik dürfte es gar keine Amazon-Deals hier geben. Oder sehe ich das falsch?


zumindest weniger. Gutscheinaktionen, Preisfehler, Amazon Warehousedeals, Blitzangebote Marketplace sind ja z.B. im Normalfall nicht bei idealo.de gelistet.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 22. Jun 2017
Angelpimper22. Jun 2017

zumindest weniger. Gutscheinaktionen, Preisfehler, Amazon Warehousedeals, …zumindest weniger. Gutscheinaktionen, Preisfehler, Amazon Warehousedeals, Blitzangebote Marketplace sind ja z.B. im Normalfall nicht bei idealo.de gelistet.



Ich habe gerade mal nach "Amazon" hier gesucht. Sogar die mydealz-Redaktion postet ganz gewöhnliche Amazon-Angebote. Teilweise auch unnötiger Kleinkram, mMn.
nexus622. Jun 2017

Ich habe gerade mal nach "Amazon" hier gesucht. Sogar die …Ich habe gerade mal nach "Amazon" hier gesucht. Sogar die mydealz-Redaktion postet ganz gewöhnliche Amazon-Angebote. Teilweise auch unnötiger Kleinkram, mMn.


ob der auch immer bei idealo.de zum Angebotspreis gelistet ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text