[Amazon] Logitech Z337 Bluetooth Lautsprechersystem mit 80 Watt und Subwoofer (PC, Tablet, Smartphone) schwarz
237°Abgelaufen

[Amazon] Logitech Z337 Bluetooth Lautsprechersystem mit 80 Watt und Subwoofer (PC, Tablet, Smartphone) schwarz

10
eingestellt am 16. Dez 2016
Bei Amazon bekommt ihr das Logitech Z337 Bluetooth Lautsprechersystem mit 80 Watt und Subwoofer (PC, Tablet, Smartphone) schwarz zum guten Preis.

PVG 80€

  • Kabelloses Audio-Streaming von Bluetooth-fähigen Computern, Tablets oder Smartphones
  • Gewaltiger Klang mit 40 Watt RMS / 80 Watt Spitzenleistung
  • Frontal ausgerichteter Subwoofer für wuchtige Tiefen
  • Einfache Bedienung: Bluetooth-Pairing, Ein-/Ausschalter und Lautstärkeregler am Steuergerät
  • Bluetooth
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Ausnamsweise ohne Fake Speaker! (Z333)
    Würde Edifier vorziehen!
    Schasa16. Dez 2016

    Ausnamsweise ohne Fake Speaker! (Z333) Würde Edifier vorziehen!



    Sind die oberen kleinen Lautsprecher gar nicht funktionstüchtig beim Z333? Klingen tun se trotzdem gut

    PunchFu16. Dez 2016

    Sind die oberen kleinen Lautsprecher gar nicht funktionstüchtig beim Z333? …Sind die oberen kleinen Lautsprecher gar nicht funktionstüchtig beim Z333? Klingen tun se trotzdem gut


    12519944-HfAAG.jpg

    PunchFu16. Dez 2016

    Sind die oberen kleinen Lautsprecher gar nicht funktionstüchtig beim Z333? …Sind die oberen kleinen Lautsprecher gar nicht funktionstüchtig beim Z333? Klingen tun se trotzdem gut

    ​... klingen blech, aber besser als die integrierten Monitorspeaker!
    Nun wieder bei €79,99.

    Habe bei mir noch auf dem Tisch die Z4, welche einen sehr angenehmen Klang haben. Vom Datenblatt verlgeichbar mit den hier feilgebotenen.

    Kann jemand einen direkten Vergleich ziehen?
    Bearbeitet von: "Jantan" 17. Dez 2016
    klingt interesant mal ansehen, danke
    hab immer noch meine x530 die wollen einfach nicht kaputt gehen haha
    Ist wohl abgelaufen...Link geht ins Nix.
    Geben die auch solche unfassbar nervigen Geräusche im Standby ab wie die Z5xx?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text