-31°
@ Amazon / Lowepro Nova 180 AW / Kameratasche in Schwarz

@ Amazon / Lowepro Nova 180 AW / Kameratasche in Schwarz

ReisenAmazon Angebote

@ Amazon / Lowepro Nova 180 AW / Kameratasche in Schwarz

Preis:Preis:Preis:44,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis (Idealo): ab 53€ aufwärts
Innenmaße (BxTxH) : 24 × 15 × 20 cm
Außenmaße (BxTxH) : 28 × 22,5 × 24 cm
Gewicht: 586 g

Die Case Logic ist ja nun ausverkauft.
Zugegeben: der Preis war gut aber das Konzept hat mich noch nie überzeugt. Auch war diese Tasche sehr klein.

Größer und mit besserem Konzept, dafür nicht ganz so chick kommt die Lovepro Nova Serie daher (ich hab gleich drei unterschiedliche Taschen davon).

Wer etwas mehr Ausrüstung unterbringen will, für dem ist die 180er genau richtig. Ich nutze sie wenn ich mit 2 Bodys unterwegs bin und das ist meistens der Fall.

Ein besonders großes Lob bekommt Lowepro von mir für die Anatomie des Schultergurtes. Etwas das beim Kauf oft übersehen wird.

3 Kommentare

Eigentlich gut, da steht aber, dass dieser Collar-Cut Schultergurt nur bei der 190er und 200er Größe dabei ist.
Stimmt das oder ist er auch bei der 180er dabei?

Es stimmt das der Schultergurt der 200er noch mal deutlich stärker ist, die 190er habe ich nicht. Aber der der 180er ist, in meinen Augen, auch sehr gut!

Ich habe die Nova180 unterm Tisch stehen, aber nicht mehr im Einsatz weil sie für mich zu unbequem war. Bin auf den LowePro Passport Sling umgestiegen, eine tolle Fototasche die nicht aussieht wie eine Fototasche. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text