[Amazon] Mad Catz RAT 6 Gaming Maus für PC
63°Abgelaufen

[Amazon] Mad Catz RAT 6 Gaming Maus für PC

6
eingestellt am 24. Mai 2017
Bei Amazon bekommt ihr die Mad Catz RAT 6 Gaming Maus für PC zum guten Preis.

PVG 67,99€

  • 8.200 DPI Laser Sensor
  • Kameleon RGB Beleuchtung in 3 Zonen
  • Eingebauter Speicher für bis zu 3 Profile
  • Verbesserte Switches mit einer langen Lebensdauer
  • Anpassbares Gewichtssystem
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Gewährleistung ja, Garantie nein. Mad Catz ist pleite. Denke kaum das man noch Support bekommt.
Da das ganze über Amazon läuft, klappt das schon mit dem Support...
Was eher das Problem bei den Rats ist, sind die "füßchen" die abgehen
chaosman24. Mai 2017

Da das ganze über Amazon läuft, klappt das schon mit dem Support...Was e …Da das ganze über Amazon läuft, klappt das schon mit dem Support...Was eher das Problem bei den Rats ist, sind die "füßchen" die abgehen


Kleb doch Teflon-Tape drauf. Ich hab ein Maus-Glaspad (Icemat) und muss die Füße dafür mit dem Tape überkleben. Das hovered dann quasi richtig übers Glas, herrlich!

Sind die wirklich (noch) pleite? Da sollte man sich ja fast mit Mäusen eindecken. Das sind die besten Mäuse, die ich je besessen hab. Hatte die R.A.T 7 und jetz die 9 (Funk). Geil.n Auch wenn irgendwann der Sensor anfängt zu spinnen. Bis es soweit ist, gibt es auf der Welt keine Maus, die den Dingern das Wasser reichen könnte.
Bearbeitet von: "MistaMilla" 24. Mai 2017
MistaMilla24. Mai 2017

Kleb doch Teflon-Tape drauf. Ich hab ein Maus-Glaspad (Icemat) und muss …Kleb doch Teflon-Tape drauf. Ich hab ein Maus-Glaspad (Icemat) und muss die Füße dafür mit dem Tape überkleben. Das hovered dann quasi richtig übers Glas, herrlich!Sind die wirklich (noch) pleite? Da sollte man sich ja fast mit Mäusen eindecken. Das sind die besten Mäuse, die ich je besessen hab. Hatte die R.A.T 5 und jetz die 9 (Funk). Geil.n Auch wenn irgendwann der Sensor anfängt zu spinnen. Bis es soweit ist, gibt es auf der Welt keine Maus, die den Dingern das Wasser reichen könnte.



magst du mir mal ein kleines Bildchen schießen wie das bei dir genau aussieht? Passgenau zugeschnitten oder einfach ungefähr irgendwie drüber (solang ohne Falten)? kann mir gerade nur schwer vorstellen, dass das richtig gut funktioniert
MistaMilla24. Mai 2017

Kleb doch Teflon-Tape drauf. Ich hab ein Maus-Glaspad (Icemat) und muss …Kleb doch Teflon-Tape drauf. Ich hab ein Maus-Glaspad (Icemat) und muss die Füße dafür mit dem Tape überkleben. Das hovered dann quasi richtig übers Glas, herrlich!Sind die wirklich (noch) pleite? Da sollte man sich ja fast mit Mäusen eindecken. Das sind die besten Mäuse, die ich je besessen hab. Hatte die R.A.T 5 und jetz die 9 (Funk). Geil.n Auch wenn irgendwann der Sensor anfängt zu spinnen. Bis es soweit ist, gibt es auf der Welt keine Maus, die den Dingern das Wasser reichen könnte.



Sie sind pleite... heise.de/new…tml
chaosman24. Mai 2017

magst du mir mal ein kleines Bildchen schießen wie das bei dir genau …magst du mir mal ein kleines Bildchen schießen wie das bei dir genau aussieht? Passgenau zugeschnitten oder einfach ungefähr irgendwie drüber (solang ohne Falten)? kann mir gerade nur schwer vorstellen, dass das richtig gut funktioniert


Einfach nur drüber ohne Falten, muss man selbst zurecht schneiden. Sind so lange Streifen. Nimm am besten die bräunlichen, die wie Gewebe aussehen, das sind meiner Meinung nach die besten. So glatte blaue hab ich auch, die sind sehr schnell down und nicht so gut. Man muss das generell halt alle paar Wochen mal machen. Der Untergrund sollte aber schon passen, wie gesagt, ich nehme es für ein Icemat-Glaspad, das leicht rau ist. Geht aber auch auf anderen Flächen.

Kann Dir heute Abend vielleicht Fotos machen von den Streifen und der beklebten Maus.

Ich mach das sicher schon seit über 15 Jahren oder so auf diese Art... die Icemats halten ja eigentlich ein Leben lang., da nutzt nichts ab. Icemat wurde dann zu SteelSeries. Leider stellen die keine Glaspads mehr her, was ich an sich schlecht nachvollziehen kann. Gibt nichts edleres ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text