224°
ABGELAUFEN
[amazon] Mage Wars (taktische Karten/Brett/Miniaturen-Kombination) für 30,40

[amazon] Mage Wars (taktische Karten/Brett/Miniaturen-Kombination) für 30,40

EntertainmentAmazon Angebote

[amazon] Mage Wars (taktische Karten/Brett/Miniaturen-Kombination) für 30,40

Preis:Preis:Preis:30,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich hab mir das Spiel schon kurz vor Weihnachten gekauft, wo es mit verschiedenen Gutscheinen schon mal knapp an dem Preis dran war. Jetzt hat Amazon es ohne große Verrenkung für 30,40 Euro im Angebot. Laut Idealo ist das Bestpreis - mehr als 10 Euro billiger als das zweitbeste Angebot.

BGG Rang: 31 (8,12/10) (Customizable Rang: 2)

Achtung: Es ist ein zwei Spieler Spiel.

Spielbeschreibung von Pegasus (Hersteller):
---
Die Menge erschauert, als die beiden Magier die Wettkampfarena betreten. Mit einem kurzen Blick quer über die geborstenen Bodenplatten versuchst du, die Kräfte deines Gegners einzuschätzen und hinter seine Geheimnisse zu kommen, da werdet ihr auch schon der Menge angekündigt. In wenigen Augenblicken wird das Signal erschallen und nichts und niemand kann den Kampf unterbrechen, bevor nicht einer von euch besiegt im Staub liegt. Du streichst mit deinen Fingern über den Rand deines Zauberbuchs und wählst im Geist deine ersten paar Sprüche. Ganz ohne Zweifel bist du nicht: Hast du das Zeug dazu, deinen Gegner in die Knie zu zwingen?

Mage Wars ist das frei zusammenstellbare Strategiespiel der sich duellierenden Magier. Zwei Rivalen, die in den verschiedenen magischen Künsten geschult wurden, betreten die Arena, um herauszufinden, wessen Magie obsiegen wird … es gewinnt der Magier, der als Letzter noch steht! Nur mit deinem Zauberbuch ausgestattet musst du deinen Gegner überrumpeln und gleichzeitig deinen eigenen Magier vor der Vernichtung bewahren.

Mach dich bereit für die Arena!
---

Links gibts im Kommentar

5 Kommentare

An Kenner der Spiele: Mage Wars oder Summoner Wars? Welches gefällt euch besser und warum?

Mage Wars ist das komplexere Spiel, dauert auch länger. Für mich machen beide Sinn, je nachdem wie intensiv man spielen möchte.

Ich mags lieber etwas schneller und meine Freunde nicht zu komplex weshalb ich mich fuer Summoner Wars entschieden habe.
Habe es nicht bereut. Auch ein super Spiel.

Für 15€ würde ich es mir überlegen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text