238°
ABGELAUFEN
Amazon] Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer 18 V-Li/1,3 Ah

Amazon] Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer 18 V-Li/1,3 Ah

Home & LivingAmazon Angebote

Amazon] Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer 18 V-Li/1,3 Ah

Preis:Preis:Preis:199,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer 18 V-Li/1,3 Ah

2. Makita Blitzangebot heute bei Amazon
wieder verfügbar für 199,99 Euro

Vergleichspreis 224 Euro / Idealo

Nicht die Hammerersparnis, aber 25 Euro zum billigsten Idealo-Preis ist doch schon was.

Beschreibung:
Akku-Schlagbohrschrauber BHP453
Schlagwerk abschaltbar
Elektronikschalter für stufenlose Drehzahlsteuerung
Rechts-/Links-Lauf
Drehmoment in 16 Stufen plus Bohrstufe einstellbar
Handgriff mit eingelegtem Gummipolster für sicheren Halt und komfortables Arbeiten

Mitgeliefertes Zubehör:
Transportkoffer
2 Akkus BL1815
Ladegerät DC18RA
Schnellspannbohrfutter
Zubehörset

Leerlaufdrehzahl 1. Gang 0 - 400 min-1
Leerlaufdrehzahl 2. Gang 0 - 1.300 min-1
Bohrleistung in Holz 36 mm
Bohrleistung in Stahl 13 mm
Bohrleistung in Mauerwerk 13 mm
Drehmoment hart 42 Nm
Drehmoment weich 27 Nm
Akkuspannung 18 V
Akkukapazität 1,3 Ah
Bohrfutterspannweite 1,5 - 13 mm
Leerlaufschlagzahl 1. Gang 0 - 6.000 min-1
Leerlaufschlagzahl 2. Gang 0 - 19.000 min-1
Gewicht 1,7 kg

12 Kommentare

Hot Deal !

Ich bekam das Set letztes Jahr zu Weihnachten. Sehr zu empfehlen!!!

Da musste aber ziemlich brav gewesen sein

DerYeti2011

Ich bekam das Set letztes Jahr zu Weihnachten. Sehr zu empfehlen!!!

Koffer und Zubehör sind minderwertiger Qualität.

Der Koffer geht, das Zubehör hält wirklich nicht lange. Die Aufnahme ist wie bei Makita üblich auch nicht so das Wahre. Jedoch für den Preis absolut zu empfehlen!

Habe mir das gleiche Set vor ca. 2 Jahren gekauft.
Das Zubehör ist "ok", mir sind beim Bohren in Metall (Schließzylinder meiner Ex musste gebohrt werden) zwei Bohrer gebrochen, die vom Baumarkt hielten das aus.
Die Bits und der rest ist soweit gut. Habe da schon schlechteres gesehen.
Der Akku Bohrschrauber selbst ist sehr gut, vom Gewicht her angemessen und der Motor ist stark genug um durch die Wand zu bohren (12x600mm).
Bisher kam er nur einmal nicht in die Decke, das lag aber sicher am Stahlbeton.
Würde ihn wieder kaufen, wobei ich dann eher zum Kraftprotz greifen würde

habe den koffer von meinem chef bekommen und kann über das zubehör echt nix negatives sagen, auch nach vielfacher benutzung. auf jeden fall hot

Habe das Set seit gut drei Jahren und freue noch immer wieder darüber. Die Nachhilfe ist über jeden Zweifel erhaben, zweiter Akku und Schnellladegerät extrem praktisch.
Stimme aber auch zu, dass gerade die Bohrer eher mies sind, da ist die Hälfte bei sehr moderater Nutzung schon im Po und ausgetauscht. Der Koffer an sich und auch die Bits sind in Ordnung, letztere sind nicht übermäßig schnell verbraucht.

Ergänzung: Schlagbohren funktioniert prima, bis zum 10er kaum Probleme gehabt. Darüber greife ich dann gleich zum Bohrhammer - der Makita hat eine normale Bohrmaschine völlig überflüssig gemacht.

Vorbei. Schade.

gibts ja in relativ viele Varianten...

lohnt sich der hohe Aufpreis zur BHP458RFJ / DHP458RFJ?

Also gab es schon Momente, in denen man mehr nm gebrauchthätte?

Hallo ich suche das set immer noch gibt es den zu dem preis vielleicht ergindwo
Ergindwie kommt da nix mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text