Amazon Marketplace: Acer V243PHbd 24"Monitor, FullHD
Abgelaufen

Amazon Marketplace: Acer V243PHbd 24"Monitor, FullHD

22
eingestellt am 18. Jul 2011
AUSVERKAUFT: Leider nach 2 Minuten hier drin alles ausverkauft ;-)

Nur noch 4 verfügbar. Ich nehme an Preisfehler, man kann es aber ja mal versuchen. 5€ Versandkosten.

Technische Informationen
Anzahl Bildschirme 1
Bildschirmgröße 61 cm (24 Zoll)
Bildschirmmodus HD 1080
Reaktionszeit 5 ms
Seitenverhältnis 16:9
Horizontaler Betrachtungswinkel 176°
Vertikaler Betrachtungswinkel 176°
Veränderbarer Neigungswinkel ja
HDCP-Unterstützung ja
Video
Maximale Auflösung 1920 x 1080
Standard-Bildwiederholrate 75 Hz
Darstellbare Farben 16,7 Millionen Farben
Kontrastverhältnis 80000:1
Helligkeit 300 cd/m²
Schnittstellen / Anschlüsse
DVI ja
VGA-Anschluss ja
Stromversorgung
Leistungsaufnahme (Betrieb) 32,50 W
Leistungsaufnahme (Standby) 1,20 W
Leistungsaufnahme (ausgeschaltet) 800 mW
Abmessungen / Farbe
VESA-Wandhalterungsnorm ja
VESA-Wandhalterungsnorm 100 x 100
Farbe Schwarz
Höhe 403 mm
Breite 537 mm
Tiefe 200 mm
Gewicht 5,30 kg
Verschiedenes
Packungsinhalt
V243 Widescreen LCD Monitore
EU Stromkabel
VGA Kabel
DVI Kabel (bei Geräten mit DVI-Schnittstelle)
Bedienungsanleitung (CD)
Acer eDisplay Management
Umweltverträglichkeit ja
Produktzertifizierungen TCO '03
Energy Star
Garantie
Garantie 36 Monate Carry In

22 Kommentare

"Bitte vergleichen Sie mit unserer Artikelbezeichnung: ADATA 16GB USB Flash Drive"

hmm, erstmal bestellt...ist nen guter Preis obwohl kein HDMI Eingang

Schon alle weg. Ihr Geier!!

und weg...

Oh man verpasst .

Hab noch einen erwischt. Höhö
Mal abwarten...

was muss ich den nun beachten, wenn der Händler rumstresst? habe ich da irgendwelche rechte?

Rechte, nö, keinerlei

Abwarten und Tee trinken.
Wenn storniert wird, Mund abwischen und auf das nächste Schnäppchen freuen. Wenn geliefert wird, alten Monitor wegwerfen und 24Zöller benutzen.

Wichtig ist, immer schön gelassen bleiben. Dem Verkäufer kannst du garnix, wenn er es sich anders überlegt.

ok cool....:{

ich hoffe für euch dass es nicht storniert wird...

b00ndeskanzler

"Bitte vergleichen Sie mit unserer Artikelbezeichnung: ADATA 16GB USB Flash Drive"



Tja, wenn kein Storno kommt, wundert Euch nicht wenn das ankommende Paket etwas kleiner ausfällt...

Moni ist wieder da!

gerade bestellt und lass mich einfach mal überraschen

Und Storno-Mail bekommen...

Dito, naja macht nix.

Witzig finde ich aber, dass der Händler mich gebeten hat die Bestellung zu stornieren? Was soll das denn? Hat der nen Clown gefrühstückt?

Zitat: "wir hoffen daher auf ihr verständnis und bitten sie darum, über ihre bestellverwaltung in amazon die bestellung zu stornieren. ihnen wurde selbstverständlich nichts belastet oder abgebucht.

vielen dank im voraus für ihre zusammenarbeit!


ihr team von nb-computer

Gibt da ein Vergleichurteil von Quelle für nen 1990€ Fernseher für 199€,

Preisfehler müssen "Zeitnah" storniert werden wenn er das nicht machen, was ja hier dannach aussieht, wird der kauf Rechtskräftig und kann eingeklagt werden.

Scheint ein interessanter fall zu werden.

In der Stornomail (welche nebenbei bemerkt, Gross- und Kleinschreibung nicht zu kennen scheint) steht folgendes:

"in der bestellmail von amazon bzw. der zustandsbemerkung des artikels wurde dies entsprechend durch

"Anmerkung zum Zustand: Bitte vergleichen Sie mit unserer Artikelbezeichnung: ADATA 16GB USB Flash Drive""

In der Amazon Kaufabwicklung über die Main- bzw. Artikelpage, steht "NEU" und nirgendwo kann man den ADATA Verweiss lesen - nur wenn man sich durch einen Zusatzklick explizit alle Händler auflisten lässt, erscheint die besagte Artikelbeschreibung. Ergo kann man sagen das dies schonmal nicht als Ausrede geltend gemacht werden kann, da über den Standardkauf evtl. Fehler nicht ersichtlich werden können!

Des weiteren wundert mich:

"wir hoffen daher auf ihr verständnis und bitten sie darum, über ihre bestellverwaltung in amazon die bestellung zu stornieren. ihnen wurde selbstverständlich nichts belastet oder abgebucht."

Wenn der besagte Händler hier einen Fehler gemacht hat und er wirklich so einfach als solcher deklariert werden kann, warum löscht er die Bestellung nicht selber, oder lässt sie über Amazon löschen. Für solche Fällte sollte es doch eigentlich spezielle Wege und Möglichkeiten geben, sofern wenn es rechtlich abgesichert ist!?

Ich werde meine Bestellung auch ersmtal NICHT stonieren und schauen was passiert. Meiner ich schliesse mich meinen Vorredner an und gehe davon aus das der Kaufvertrag zustande kommt, sofern er nicht "zeitnah" aus dem System gekicked wird! Mich würde hier trotzdem mal eine fundiertere Meinung unteressieren - kennt sich hier jemand etwas besser aus?

Gruß 6KByte

Also Amazon interessiert das nicht die bohne was ihre Händler und Kunden auf ihrer Plattform machen.

Ich würde 1 Monat warten. Und dann schriftlich (am besten per einschreiben) auf die lieferung bestehen bzw fragen wo der artikel bleibt.

Wenn der Artikel bis dahin nicht storniert worden ist, wird er dieses wohl nun tun.

Dannach bleibt wohl nur der gang zum Anwalt, ggf vorher selber schonmal einen Mahnbescheid rausschicken.

Hoffe ich konnte euch helfen!

so, habe auch so ne scheiß mail bekommen, ich würd mal sagen: abwarten und tee trinken...ich habe ne gute rechtsschutz...

...was auch immer passiert, bitte postet es hier, damit andere User auch weiterhin wissen was los ist

Was übrigens ebenfalls interessant ist: man kann die Bestellung garnicht über das Amazon Webinterface stornieren

Nichts desto trotz stufe ich die Wahrscheinlichkeit, das wir die Geräte bekommen, als relativ gering ein - mal abwarten.

Verfasser

Ich wollte gerade stornieren, will doch dem Shop keinen so großen Verlust zufügen.

Jedoch steht bei Amazon:
"Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern."

mal schauen was hier weiter passiert...

Verfasser

Endgültige Stornierung...

"[...]wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung [...] beim Verkäufer NB-Computer storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:
Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.[...]"

mfg
Earos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text