[Amazon Marketplace] Superbequemes 2er Luftbett (Luftmatratze+Isobezug) - statt Idealo PVG 136€
204°Abgelaufen

[Amazon Marketplace] Superbequemes 2er Luftbett (Luftmatratze+Isobezug) - statt Idealo PVG 136€

4
eingestellt am 29. Jan
Über den AMZ Marketplace verkauft ein englischer Händler Restposten einer super Marken Luftmatratze (10 cm Höhe der Luftmatratze plus 3 cm Isobezug- sollte die Luftmatratze also mal undicht werden und ausfällen, kann man notfalls auch noch einigermaßen auf dem Bezug schlafen, der genauso dick ist wie die meisten Isomatten). Retouren sind laut Marketplace-Infoseite kostenfrei über Amazon Retourenlabel! Versandkosten werden wohl auch rückerstattet. Also einfach mal probeliegen und dann ab zum Camping im Sommer. Wobei, bei der Isolationsstärke schläft es sich sicher auch super auf Permafrostböden.

Die einzige Bewertung bei Amazon bemängelt, dass es sich nicht um eine selbstaufblasende handelt - bei Otto ist jemand jedenfalls sehr zufrieden damit. Outwell ist auf jeden Fall eine bekannte Marke des dänischen Familienunternehmens Oase Outdoors.

Bis das nächste Aldi Angebot kommt, bestimmt eine gute Wahl fürs Glamping!

Idealo PVG:
952084.jpg

Technische Spezifikationen



Gewebe:
Luftmatratze: 100% Polyesterseide (190T 75D) / Bezug –


Oberseite: 100% Baumwolle (Gewebe), Unterseite: 100% Polyester (Vlies) /


Randeinfassung: 100% Polyester-Spandex



Größe:
195 x 135 x 12 cm (LxBxH)



Füllung:
Schaumstoff: PU-Schaum (16 kg/m3) / Füllung: 60% Tencel® / 40% Polyester-Mikrofasern (200 g/m2)

Packmaß:
76 x 32 cm

Gewicht:
5.5 kg

4 Kommentare

Verfasser

Frag mich echt wer da alles COLD votet. Ersparnis ist eindeutig HOT. Alles nicht-Camper hier?!?

Vielleicht wegen des heftigen Gewichts? Wobei selbst das doppelt unfair wär, weils ja einerseits nur um die Ersparnis gehen sollte und es andererseits sogar als Luftbett vorgestellt wurde und auch nicht als Trecking-Ausrüstung oder so. Nunja, inzwischen ist der Deal ja auch einigermaßen warm.

Wir fahren mit dem Luftbett durch die Nacht...

mit so dingern sind wir früher immer in den baggersee rein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text