141°
[Amazon Marketplace] TomTom GO 1000 Traffic für 101,99€
9 Kommentare

Nur 4,3 Zoll und ein 2011er Modell...die Ersparnis ist natürlich gut.

Ersparnis hot, Gerät not.

Der Händler ist wohl Tom-Tom

Polloxx

Ersparnis hot, Gerät not.



Why? Weil dein Avatar nicht auf dem TomTom angezeigt wird? :-o

Absolut HOT, ein toller Preis für ein hochwertiges Navi und daher habe ich es bestellt!

Das kann ich gerade gut brauchen, da mein Navi rumzickt.

Polloxx

Ersparnis hot, Gerät not.



Hehehe. Könnte man meinen, ja. Im Ernst: HD Traffic ist das Beste, das es auf dem Markt gibt, da hat Navigon mit seiner extraordinären Routenführung und den Live Services keine Chance. Aber die Tom-Tom-Hardware... Ich habe in neun Monaten drei Geräte bekommen, keines hat länger als 4 Monate durchgehalten. Mal war der Akku hinüber, mal einfach so hinüber. Ist sehr schade, weil an sich: Top-Konzept ohne die entsprechende Hardware. Und der Kundendienst von TomTom ist ein Totalausfall.

Aufpassen!!
Hier wird das seltene Tomtom 1000 Traffic angeboten, welches im Gegensatz zum Tomtom 1000 Live KEINEN HD Traffic Zugang übers Internet besitzt, sondern mit einer TMC (Pro) Antenne geliefert wird.

Kloetentreter

Aufpassen!! Hier wird das seltene Tomtom 1000 Traffic angeboten, welches im Gegensatz zum Tomtom 1000 Live KEINEN HD Traffic Zugang übers Internet besitzt, sondern mit einer TMC (Pro) Antenne geliefert wird.



[ ] gut oder [ ] schlecht?

timkawa12

[ ] gut oder [X] schlecht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text