Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
161°
Gepostet 8 Mai 2023

(Amazon Marketplace) TW24 Gaskocher mit 4 Stechgaskartuschen

14,50€17,40€-17%
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
3.815
12.324

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Campen

Finde mehr Deals in Campen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer lieber einen Kocher mit Stechgaskartuschen haben möchte, kann sich ja mal den Tw24 mit 4 Kartuschen für 14,50 angucken.
Pvg 17,40

  • Gaskocher erfüllt die Anforderung 2009/142/EG - Stechgaskartuschen gefüllt mit Butan entsprechen EN417:2012. Lieferung in blau, schwarz, rot, grün, etc. he nach Verfügbarkeit
  • Der praktische Butangasbrenner inklusive 4 Stechgarkartuschen ist der ideale Begleiter für den nächsten Campingurlaub.
  • Für ein punktgenaues Arbeiten lässt sich die Flamme stufenlos einstellen.
Beschreibung
Butangasbrenner mit 4 Stechgaskartuschen

Der praktische Butangasbrenner inklusive 4 Stechgarkartuschen ist der ideale Begleiter für den
nächsten Campingurlaub. Die Installation der Kartuschen ist dazu kinderleicht und lässt sich
bei Aufbrauch, schnell austauschen. Der Gaskocher verfügt über einen großen Aufsatz um bequem
und schnell kochen zu können.

Für ein punktgenaues Arbeiten lässt sich die Flamme stufenlos einstellen. Das Gas Block System der
Stechgaskartuschen verhindert ein unerwünschtes Austreten des Gases bei Nichtgebrauch.


- Butangasbrenner inkl. 4 Stechgaskartuschen
- perfektes Set zum Reisen, Campen, Angeln, für Festivals, usw.

- Gaskocher
- erfüllt die Anforderung 2009/142/EG
- Material: Metall und Kunststoff
- einfache Bedienung
- stufenlos einstellbar
- Gasverbrauch: ca. 62g/h
- Max. Leistung: ca. 0,8 KW
- Maße ca.: Ø/H 13x 20 cm
- Nutzungshinweis: Topf/Pfanne/Behälter darf den Metall-Aufsatzes nicht überragen

- 4 Stechgaskartuschen je 190g
- C200 190 GMS BOMB
- gefüllt mit Butan
- mit Gas Block System
- Made in Europe
- entspricht EN 417:2012
- Patronentyp 200 v=0,4 lt.
- nicht nachfüllbar
- Material: Metall
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 Mai 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Benniderchef's Profilbild
    Benniderchef
    Perfekt für Yum Yum Suppne

    41516490-M3Cpt.jpg
  2. Swalley324's Profilbild
    Swalley324
    Der Gaskocher ist der letzte Mist.
    Hab den gekauft und erstmal kam er ohne weitere Verpackung, lose im Karton alles.
    Die gaskartusche ließ sich nur mit Gewalt eindrehen, da das Gewinde nicht richtig greift, nicht ungefährlich.
    Dann verliert er Gas, außer man dreht den Regler mit Gewalt richtig fest. Zu fest, und er öffnet sich nicht mehr, das Gewinde dreht durch, so passiert. Und drittens wird es oben am Metall schwarz, aber nicht alleine eine Verfärbung durch die Hitze, sondern da verbrennt etwas, vermutlich irgendein Lack aufgetragen.
    Fazit: auf gar keinen Fall kaufen, Minderwertig und man möchte definitiv so ein Gerät nicht im
    Innenraum haben.

    Kam wie es kommen musste, Boden hatte sich gelöst und die noch zu 1/3 volle Dose hatte sich über Nacht im
    Auto verteilt. Das Teil ging in den Müll, der Verkäufer war aber kulant und gab Geld zurück.
    Haben jetzt einen hochwertigen gekauft mit Schraubventil-Dosen.
    Transport im Auto oder Lagerung im /vorm Zelt mit Gas ist uns sonst zu heikel. (bearbeitet)
  3. Jan_L's Profilbild
    Jan_L
    Achtung, laut bewertungen auf Amazon ist das Absperrventil am Kocher nicht dicht.
    Daher strömt immer Gas aus.
    rudeboy82's Profilbild
    rudeboy82 Autor*in
    Und wieviele Bewertungen von den über 3000 sagen das?
  4. cityhawk's Profilbild
    cityhawk
    Jemand Erfahrung mit den Dingern? Sollen eher nur als Backup im Keller lagern. Ist das Ding bzw. Kartuschen dafür geeignet oder gibts nach Jahren irgendwelche Probleme bezüglich des Butans in den Kartuschen? Einige Käufer haben Fotos drin wo das Ding geschmolzen ist. (bearbeitet)
    trha's Profilbild
    trha
    Gas lagert man nicht im Keller.
's Profilbild