[Amazon Marketplace Versand durch Amazon] G Skill Trident Z DDR4 16GB RAM (2x8) 2400
438°Abgelaufen

[Amazon Marketplace Versand durch Amazon] G Skill Trident Z DDR4 16GB RAM (2x8) 2400

159,99€213€ -25% Amazon Angebote
35
eingestellt am 30. Nov
Hi,

gerade auf Amazon gesehen. Verkauf durch Smart Cyber Deals jedoch Versand durch Amazon.

Vergleichspreis liegt bei ca. 213€

Daten:
Serie: Trident Z RGB
Kapazität: 16 GB (2 x 8.192 MB)
Modul Anzahl: 2 Stück
DIMM Anschluss: 288-Pin
Spannung: 1.2 Volt
Standard: DDR4-2400 (PC4-19200)
Timings: CAS Latency (CL)15 RAS-to-CAS-Delay (tRCD)15RAS-Precharge-Time (tRP)15Row-Active-Time (tRAS)35
Feature: XMP 2.0

35 Kommentare

Sollte man lieber zu einem mit 3000 MHz greifen?

Hynix A-Die, single ranked

Also ich habe 3777drin auf 4000 und heute würde ich nicht mehr unter 4000mhz kaufen

Die 3000 kosten nur 30€ mehr, sind aber gerade nicht lieferbar. Wer warten kann sollte da zuschlagen

LikeTittsvor 1 m

Also ich habe 3777drin auf 4000 und heute würde ich nicht mehr …Also ich habe 3777drin auf 4000 und heute würde ich nicht mehr unter 4000mhz kaufen


Warum, hast Du konkrete Anwendungsfälle?

2400 ist ja irgendwie schon beschissen ^^

GGHyperXvor 4 m

Sollte man lieber zu einem mit 3000 MHz greifen?


Kommt auf die Verwendung an.. wenn du sie nur für Spielen benutzt, brauchst du keine 3000MHz.

Restposten, weil die keiner mehr will

LikeTittsvor 6 m

Also ich habe 3777drin auf 4000 und heute würde ich nicht mehr …Also ich habe 3777drin auf 4000 und heute würde ich nicht mehr unter 4000mhz kaufen



Selbst gelötet den 3777 ?

dachte das wären 3200er. hätte sofort zugeschlagen, obwohl ich schon zwei andere 16 gb kits bestellt habe. lol

LoveWisdomvor 14 m

dachte das wären 3200er. hätte sofort zugeschlagen, obwohl ich schon zwei a …dachte das wären 3200er. hätte sofort zugeschlagen, obwohl ich schon zwei andere 16 gb kits bestellt habe. lol

Wertanlage für die Rente?

NeoxV2vor 25 m

Kommt auf die Verwendung an.. wenn du sie nur für Spielen benutzt, …Kommt auf die Verwendung an.. wenn du sie nur für Spielen benutzt, brauchst du keine 3000MHz.


Für was benötigt man dann 3000 MHz?

Man ich warte schon seit Wochen auf einen guten Preis für den RAM in 3000 -_- echt zum kotzen. Vor der black week gab's ihn für 176 bei ebay.

Hat der Händler noch andere gute Angebote?

GGHyperXvor 43 m

Sollte man lieber zu einem mit 3000 MHz greifen?



Das kommt drauf an. Ist es ein Office / Multimedia Rechner der einfach gut aussehen soll? Dann reicht das locker?
Hast du einen AMD Ryzen verbaut?
Weil die neuen AMD Prozessoren profitieren in fast allen Anwendungen und Spielen von schnellen Speicher.
Ist letzteres der Fall würde ich dir einen empfehlen ab 3000 Mhz.

Verfasser

Rednax07vor 1 m

Hat der Händler noch andere gute Angebote?


PC Komponenten : Nein
Kinderspielzeug: Kenne ich mit nicht aus

icekeutervor 6 m

Das kommt drauf an. Ist es ein Office / Multimedia Rechner der einfach gut …Das kommt drauf an. Ist es ein Office / Multimedia Rechner der einfach gut aussehen soll? Dann reicht das locker?Hast du einen AMD Ryzen verbaut?Weil die neuen AMD Prozessoren profitieren in fast allen Anwendungen und Spielen von schnellen Speicher.Ist letzteres der Fall würde ich dir einen empfehlen ab 3000 Mhz.


Joa für Ryzen wäre natürlich 3200er CL14 das Optimum - die Preise sind natürlich jenseits von gut und böse

Cold wie auch alle deine anderen Deals!

Fandranirvor 51 m

Die 3000 kosten nur 30€ mehr, sind aber gerade nicht lieferbar. Wer warten …Die 3000 kosten nur 30€ mehr, sind aber gerade nicht lieferbar. Wer warten kann sollte da zuschlagen


N U R 3 0 € M E H R
genau

BorisSpidervor 54 m

2400 ist ja irgendwie schon beschissen ^^


es juckt (zumindest bei Gaming) halt einfach null ob 2133 oder 3600 wenn du Glück hast 5 FPS Unterschied...
Und wenn es ne Workstation sein soll brauchst du keinen RGB RAM
Bearbeitet von: "Nesewebel" 30. Nov

Alleine das der Ram leuchtet macht ihn schon uninteressant.

Nesewebelvor 20 m

es juckt (zumindest bei Gaming) halt einfach null ob 2133 oder 3600 wenn …es juckt (zumindest bei Gaming) halt einfach null ob 2133 oder 3600 wenn du Glück hast 5 FPS Unterschied...Und wenn es ne Workstation sein soll brauchst du keinen RGB RAM


Deine Aussage bringt genau nix. 5 FPS Unterschied wenn man mit 60 FPS spielt sind schon einiges wenn man aber mit 200fps Spiel dann natürlich schnuppe. Wenn des halt dann 5-10 % mehr Leistung heißt dann ist das schon ein Wort! Und juckt schon...

GGHyperXvor 1 h, 24 m

Sollte man lieber zu einem mit 3000 MHz greifen?


Ja, sollte man. 3200 sind sogar noch besser,da die gerade günstiger sind als 3000, insofern das Mainboard keine Probleme hat mit 3200.

Rednax07vor 37 m

Joa für Ryzen wäre natürlich 3200er CL14 das Optimum - die Preise sind na …Joa für Ryzen wäre natürlich 3200er CL14 das Optimum - die Preise sind natürlich jenseits von gut und böse


Ryzen 5 hat kompatibelitätsprobleme mit 3200 MHz. Ryzen 7 ist aber super.

Laufen die aktuellen Coffee-Lake Prozessoren denn mit mehr als 2666 MHz?
Bei der Beschreibung der Prozessoren steht folgendes.
„Unterstützung für DDR4-2.666 (Dual Channel)“

Cronos32vor 11 m

Laufen die aktuellen Coffee-Lake Prozessoren denn mit mehr als 2666 MHz? …Laufen die aktuellen Coffee-Lake Prozessoren denn mit mehr als 2666 MHz? Bei der Beschreibung der Prozessoren steht folgendes. „Unterstützung für DDR4-2.666 (Dual Channel)“


Naja AMD bietet offiziell auch „nur“ 2666, alles darüber nur via OC.
Bei Intel mit der Kaffee - CPU verhält es sich auch so.
Bearbeitet von: "Rednax07" 30. Nov

Im Mai hatte ich noch 77€ für ähnlichen RAM bezahlt. Wahnsinn die Preise.

Nesewebelvor 1 h, 30 m

es juckt (zumindest bei Gaming) halt einfach null ob 2133 oder 3600 wenn …es juckt (zumindest bei Gaming) halt einfach null ob 2133 oder 3600 wenn du Glück hast 5 FPS Unterschied...Und wenn es ne Workstation sein soll brauchst du keinen RGB RAM



Wer braucht schon RGB RAM?

Ist mir doch scheiß egal... Angenommen RAM mit RGB wäre 20€ günstiger als normaler RAM.... Das wäre mir dann so schnuppe, dass die Dinger leuchten

Zum Rest wurde ja schon was gesagt...

Hey ich habe den cl16 3200 MHz für 170€ bekommen...aber wollte jetzt eigentlich ein Ryzen 5 1600 System...würdet ihr mir lieber den hier empfehlen KA......??? Glaube trotzdem das meiner noch schneller läuft als der hier...trotz nicht perfekter Kompatibilität....Wäre wirklich Wichtig für mich ne Antwort zu bekommen...

Dass ich RAM zu dem Preis mal ein HOT geben würde, hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht

MarzoKvor 1 h, 12 m

Hey ich habe den cl16 3200 MHz für 170€ bekommen...aber wollte jetzt ei …Hey ich habe den cl16 3200 MHz für 170€ bekommen...aber wollte jetzt eigentlich ein Ryzen 5 1600 System...würdet ihr mir lieber den hier empfehlen KA......??? Glaube trotzdem das meiner noch schneller läuft als der hier...trotz nicht perfekter Kompatibilität....Wäre wirklich Wichtig für mich ne Antwort zu bekommen...

Du kannst den RAM doch einfach underclocken im BIOS? Kannst doch im BIOS die Frequenz einstellen.

chang358vor 2 m

Du kannst den RAM doch einfach underclocken im BIOS? Kannst doch im BIOS …Du kannst den RAM doch einfach underclocken im BIOS? Kannst doch im BIOS die Frequenz einstellen.


Ich weiß aber ich weiß nicht ob meine auch 2933 schaffen und ich weiß auch nicht ob die hier Vllt sogar mehr schaffen würden trotz nur 2400mhz angabe?!

Ich warte noch immer auf den Trident z ausm amazon.it deal um 120,-
wer noch

"MHz of RAM dont matter at all. RGB RAM = + 10% performance!"
Gott sei Dank RGB Ram, dadurch worth it und hot!
An alle hater:

Abgelaufen!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text