97°
[Amazon-Marktplatz] Speick Wellness Soap Dusch und Badeseife versch. Düfte je 12er Pack (12 x 200 g)
[Amazon-Marktplatz] Speick Wellness Soap Dusch und Badeseife versch. Düfte  je 12er Pack (12 x 200 g)
BeautyAmazon Angebote

[Amazon-Marktplatz] Speick Wellness Soap Dusch und Badeseife versch. Düfte je 12er Pack (12 x 200 g)

Preis:Preis:Preis:6,08€
Zum DealZum DealZum Deal
Qipu bringt auch noch einmal 8% cashback

2,68 (EUR 1,12 / kg) + EUR 3,40 Versandkosten

Egal wieviele Einheiten man im Warenkorb legt, die Versandkosten bleiben

der nächste Preis ca. 25€


Links im ersten Kommentar
Lavendel + Bergamotte
Olive + Lemongras
Milch + Honig
Sanddorn + Orange
Wildrose + Granatapfel

Produktinformation

Pflanzenölseife mit echten Pflanzenextrakten und reinen ätherischen Ölen.

Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,4 Kg

34 Kommentare

Super, qipu nicht vergessen gibt noch mal 8% cashback

Für die Dusche nur Flüssigseife, sicher ist sicher.

viel spaß mit einer Seife

Das sieht irgendwie schon sehr nach dem Preis für ein 200g-Stück und somit nach einem Preisfehler aus. Siehe auch dein Vergleichspreis.

Geiles Angebot 0.0

Kann das einer bestätigen, dass es sich hierbei nur um 1x seife handelt, statt 12x?

Karlsson

Das sieht irgendwie schon sehr nach dem Preis für ein 200g-Stück und somit nach einem Preisfehler aus. Siehe auch dein Vergleichspreis.

gibdir92

Kann das einer bestätigen, dass es sich hierbei nur um 1x seife handelt, statt 12x?



Das ist die Frage...

Produktgewicht 2,4 kg, also 12 Stück

wird nur eine Seife kommen, der Händler hat die seife einfach nur in der falschen Vorlage eingestellt
wie soll das gehen 12 stück für 2,68EUR

....dann Storno oder Rückerstattung!??

Also der Preis liegt jetzt zumindest nicht mehr so niedrig, sondern in besagtem Shop bei nun 27,35 € - war also sicher ein Fehler.

Bin gespannt, was aus meiner Bestellung wird!

Meine würde heute versandt , mal sehen

Versandbestätigung erhalten

Auch Versandbestätigung erhalten. Kommen nun ein oder 12 Stück?

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns in Bezug auf Ihre Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Erst im Zuge des heutigen Versands fiel uns auf, dass unser Angebot auf Amazon Gebinde der Speick- Produkte statt wie angedacht Einzelprodukte umfasste. Dies hätte so, zu diesem Preis, eigentlich nicht geschehen sollen.
Da Sie aber keineswegs die/der Leidtragende unseres Fehlers sein sollen, schicken wir Ihnen die bestellten Produkte gern zu.
Leider haben wir die aufgrund des enorm günstigen Preises stark verkauften Seifen in dieser Menge nicht vorrätig und müssen Sie deswegen um etwas Geduld bitten. Die nächste Anlieferung des Herstellers erwarten wir Ende nächster/Beginn übernächster Woche, erst dann werden wir in der Lage sein, Ihnen Ihre Bestellung zukommen zu lassen.
Sollte Ihnen diese Wartezeit zu lang sein, steht es Ihnen selbstverständlich frei, die Bestellung zu stornieren, der gezahlte Betrag würde Ihnen natürlich umgehend erstattet.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns über eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Ihr
Kosmena Kundenservice Team

Kam gerade per Mail

rowe

Auch Versandbestätigung erhalten. Kommen nun ein oder 12 Stück?


Schon etwas angekommen?

Noch nichts angekommen.

auch noch nichts erhalten!

HP625

auch noch nichts erhalten!


Ok, aber Du hast ja auch ne Mail bekommen, dass es länger dauert ; )

"Wir konnten Ihre Bestellung vom 21.8.2015 leider nicht versenden. Durch extreme interne Probleme mit einem Geschäftsführer und dem Kundendienst, die beide nicht mehr bei uns sind, haben wir erhebliche Probleme mit einer Vielzahl von Bestellungen.
Seit Montag haben wir uns von ursprünglich 15 Mitarbeitern auf 3 Mitarbeiter verringert. Wir versuchen nun die Firma und die verbliebenen Arbeitsplätze zu erhalten.
Deswegen bitten wir Sie herzlich darum Ihren Auftrag stornieren und Ihnen die gezahlten XX,XX€ rückerstatten dürfen, ohne eine schlechte Bewertung von Ihnen zu bekommen. Schlechte Bewertungen würden uns recht schnell in der Momentanen Situation in den Ruin treiben.

Wir können uns für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und um Ihr Verständnis für unsere missliche Lage bitten."

Noch jemand bekommen?

Ich hab heute ein Paket mit nem Haufen Seife bekommen :-D

Du Glücklicher... hat noch jemand eine Lieferung erhalten?

divemouse

"Wir konnten Ihre Bestellung vom 21.8.2015 leider nicht versenden. Durch extreme interne Probleme mit einem Geschäftsführer und dem Kundendienst, die beide nicht mehr bei uns sind, haben wir erhebliche Probleme mit einer Vielzahl von Bestellungen. Seit Montag haben wir uns von ursprünglich 15 Mitarbeitern auf 3 Mitarbeiter verringert. Wir versuchen nun die Firma und die verbliebenen Arbeitsplätze zu erhalten. Deswegen bitten wir Sie herzlich darum Ihren Auftrag stornieren und Ihnen die gezahlten XX,XX€ rückerstatten dürfen, ohne eine schlechte Bewertung von Ihnen zu bekommen. Schlechte Bewertungen würden uns recht schnell in der Momentanen Situation in den Ruin treiben. Wir können uns für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und um Ihr Verständnis für unsere missliche Lage bitten." Noch jemand bekommen?


Ist ein Witz von dir, oder?
Welcher ehemals gut etablierte Händler würde seinen Personalstamm auf 20 Prozent zusammenschrumpfen und dann mit einer derart lächerlichen eMail darum bitten keine schlechte Bewertung abzugeben, weil das den vollständigen Ruin bedeuten würde?

Ist kein Witz!!! Finde die Mail auch absolut lächerlich. Daher frage ich ja hier ob irgendjemand die Seife bekommen hat bzw. noch jemand dieselbe Mail erhalten hat. Ich würde gerne eine saftige Rückantwort schreiben, aber wollte erstmal schauen ob ich der Einzige bin, der hier verarscht werden soll...

Wie gesagt: Ein Paket mit Seife kam letzte Woche bei mir an.

Ist euer Bestellstatus zufällig schon wenige Zeit nach der Bestellung in "versendet" gesetzt worden, ohne tatsächlich versendet worden zu sein?

Paket ist letzte Woche angekommen... Nu sitz ich auf 10kg Seife : )

Ich habe vorhin zurückgeschrieben dass ich wüsste dass andere Kunden die am selben Tag bestellt haben die Seife bekommen hätten und dass die ganze Geschichte mit der "Personalumstrukturierung" ein bisl wie eine faule Ausrede klingt. Hier die überraschende Antwort: "Sehr geehrter XXX, Wenn Sie kein Verständnis aufbringen ist das auch in Ordnung. Die Ware wird heute an Sie verschickt. Mit freundlichen Grüßen Andrea Ahlers"

Ich danke euch allen für Eure Antworten!
Und falls es noch jemandem so geht wie mir - nachhaken lohnt also!

divemouse

Ich habe vorhin zurückgeschrieben[...]!


Wieviel Kubikmeter hast Du denn bestellt, dass sie Deinen Auftrag nicht unbedingt ausführen wollten? ; )

Habe 5 x das 12er Pack bestellt. Also eigentlich nicht so viel... gab bestimmt größere Bestellungen ;-)

Was um alles in der Welt machst Du mit 60 (!) Stück Seife?

Ein Teil geht ins Pflegeheim meines Opas, ein Teil wird verschenkt (Weihnachten ist ja nicht mehr weit) und der Rest wird aufgebraucht. Gibt dann halt kein Duschgel mehr ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text