Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(AMAZON) Maxi-Cosi Titan mitwachsender Auto-Kindersitz 9-36 kg
196° Abgelaufen

(AMAZON) Maxi-Cosi Titan mitwachsender Auto-Kindersitz 9-36 kg

141,99€168€-15%Amazon Angebote
13
eingestellt am 22. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Nur noch in grau für den Preis!


Maxi-Cosi Titan mitwachsender Auto-Kindersitz 9-36 kg mit Isofix und Liegeposition, nutzbar ab 9 Mon. bis 12 im Amazon "Black Friday" Deal.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Mindbear22.11.2019 11:35

Natürlich nicht gesetzlich verpflichtet. Aber wer sich ein wenig schlau …Natürlich nicht gesetzlich verpflichtet. Aber wer sich ein wenig schlau macht weiß, dass die i-size Richtlinien nicht von ungefähr kommen...Edit: und ja ich weiß, dass das hier kein i-size Sitz ist...



viel zu gefährlich, kidner sollten bis zum 18. Lebensjahr gar kein Auto fahren, alles anndere wäre grob fahrlässig.
13 Kommentare
Kacke weil rein rebounder ?!
Der Sitz ist vorwärts gerichtet, also in Fahrtrichtung.

Meine Frau und ich haben jeweils einen im Auto seitdem unser Sohn nicht mehr in die Cloud Q Babyschale passte. Finden den Dank Top Tether besser, da kein „Arm“ zur Stabilisierung in den Fußraum ragt. So passt immer eine Tüte mehr ins Auto 🚗
fachinformatikerclaus22.11.2019 09:45

Kacke weil rein rebounder ?!


Finden unsere Kinder auch. Die können darauf echt schlecht hüpfen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz?
Wir suchen gerade für unseren Knirps einen neuen Sitz da er bald aus der Autoschale rauswächst. Sind Sitze mit einer Spanne von 9-36kg empfehlenswert oder sollte man lieber die Zwischengröße (dann ggf. als Reboarder) nutzen und dann noch einen separaten ab 15 kg nehmen?
Bearbeitet von: "kekx" 22. Nov 2019
Nutzbar ab 9 Monate?? sorry aber Kinder sollen mindestens die ersten 15 Monate rückwärts gerichtet fahren...
Mindbear22.11.2019 11:23

Nutzbar ab 9 Monate?? sorry aber Kinder sollen mindestens die ersten 15 …Nutzbar ab 9 Monate?? sorry aber Kinder sollen mindestens die ersten 15 Monate rückwärts gerichtet fahren...



nein
Baroenchen22.11.2019 11:25

nein


Natürlich nicht gesetzlich verpflichtet. Aber wer sich ein wenig schlau macht weiß, dass die i-size Richtlinien nicht von ungefähr kommen...

Edit: und ja ich weiß, dass das hier kein i-size Sitz ist...
Bearbeitet von: "Mindbear" 22. Nov 2019
Immer diese Diskussion wegen Rebounder usw... Auch eine Frage des Geldes usw... Sicherheit geht vor...

Passieren kann immer und überall was, auch im Haushalt... Da passieren die schlimmsten Unfälle...

Haben den Titan geholt und der ist echt gut. Top Theter dabei. Macht einen echt soliden Eindruck. Unserer Kinder sind immer vorwärts gerichtet gefahren, von kleinauf. Ob es einen Unterschied gemacht hätte, einen Rebounder zu nehmen im Falle eines Falles, wer weiß... Wenn dir ein Laster auf der Autobahn hinten drauffährt, macht ein Rebounder auch nicht den Unterschied...

Einzige Kritik meinerseits am Titan, ich finde die Gurte etwas zu kurz, könnten 10cm länger sein. Aber das ist auch das einzige
Mindbear22.11.2019 11:35

Natürlich nicht gesetzlich verpflichtet. Aber wer sich ein wenig schlau …Natürlich nicht gesetzlich verpflichtet. Aber wer sich ein wenig schlau macht weiß, dass die i-size Richtlinien nicht von ungefähr kommen...Edit: und ja ich weiß, dass das hier kein i-size Sitz ist...



viel zu gefährlich, kidner sollten bis zum 18. Lebensjahr gar kein Auto fahren, alles anndere wäre grob fahrlässig.
Habt ihr ne Empfehlung für nen Kindersitz? Meine kleine ist 6 Monate und an die 8 kg. Wir hätten gerne einen den man drehen kann aber leider habe ich kein top tether...
Es heißt immernoch Reboarder Als Tipp, nimmt die Zwischengröße - wir hatten eins von 9-36 von Cybex mit dem Kissen vorne dran, das ging gar nicht -> Kind ausgerastet. Haben eins Britax Römer...
Don_Scotty22.11.2019 12:29

Habt ihr ne Empfehlung für nen Kindersitz? Meine kleine ist 6 Monate und …Habt ihr ne Empfehlung für nen Kindersitz? Meine kleine ist 6 Monate und an die 8 kg. Wir hätten gerne einen den man drehen kann aber leider habe ich kein top tether...


Wir sind mit dem "joie spin 360 gt" sehr zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text